hallo meine lieben...
saskia : oh man, soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... zum dahinschmelzen, ganz ehrlich!!!!
achso, die luft wird weniger.

das hab ich nicht, aber ich hab ja nur einen schoko-nikolaus...
hab ja auch sonst nichts und hatte mich eigentlich auf eine sehr schöne

gefreut, weil ich ja nicht

mußte und gar nichts und außer gelegentlicher

hatte ich so gar nichts... naja, ich hoffe, daß es alles wieder gut wird...
salia : oh nein, das sind schlechte nachrichten... das tut mir sehr, sehr leid!
mit dem gvk bin ich ja noch immer total unentschlossen, ob ich den hier bei mir umme ecke im mütterzentrum mache, da lernt man vielleicht noch andere

kennen, die hier wohnen, oder ob ich den in meiner klinik mache...
im mütterzentrum bieten sie im april oder mai auch einen nordic-walking-kurs für

an, im april oder mai, da wollte ich mich eigentlich auch anmelden, wenn der kleine bis dahin drin bleibt (und wehe wenn nicht...

), dann könnte ich sowas ja wieder machen, weil er dann außer gefahr wäre.
ich mach jetzt in der 25.ssw einen speziellen test (fetales fibronectin), der wird aus einem scheidenabstrich gemacht und anhand dieses tests kann man wohl ziemlich sicher mumu-wirksame wehen von nutzlosen ich-langweile-mich-und-kontrahiere-ein-bißchen-kontraktionen unterscheiden... hat der papa ausgegraben und da bin ich jetzt mal gespannt drauf, wie der ausfällt...
bin ein bißchen unglücklich, hatte mir das mit der

so schön vorgestellt, mit yoga und viel radln oder spazieren gehen mit dem hundi und aquagymnastik und überall bauch rumzeigen... naja, manchmal kommt es scheinbar anders...
constance : oh nein, hingefallen???????

mein horror...

aber gsd ist nichts passiert!!!!! ich freue mich sehr, daß es bei dir so wahnsinnig toll läuft, genieß die zeit, das ist doch supertoll... ich fand meine ss-yoga-stunde toll und hätte vor lauter rührung fast tränen vergossen, weil ich das so toll fand-so viel schwangere in einem raum... oh man, die hormone
bist du krank geschrieben für die

? das gibt ja ganz schöne gehaltseinbußen, du arme. ich hatte das nach meiner knie-op... war nicht viel geld, was ich da bekommen habe

wonach berechnet sich denn das elterngeld? nach dem eigentlichen gehalt oder nach dem krankengeld?
oh man, wenn du radl fahren darfst, da bin ich echt neidisch... das fehlt mir sehr

hab aber auch aufgehört damit, als es so glatt wurde und im schnee würd ich eh nicht radln. aber man könnte jetzt hier so schön mit den langlaufski los... naja, halt pech gehabt...
kati : nur noch 4 tage!!!!!!!
rahan : ach nee, oder???

man fängt sich ja blöderweise in der

viel mehr zeug ein, als sonst... aber mach dir keine sorgen wegen des antibiotikums... meinem "ronny" (

in echt wird er höchstwahrscheinlich niklas heißen, aber ronny war ja unser projektname und wir benutzen den mmer noch, um uns vor der family nicht zu verquatschen, der nik äääh ronny...

) hat das ja nicht die bohne was ausgemacht. nur ich mach mir in die hosen, weil mein scheiden-ph immer noch bei ca 6 liegt...also zu hoch

und ich hab schon 6 zäpfchen vagiflor genommen
ich wünsche dir eine ganz, ganz, ganz gute besserung!!!!
und das mit dem schleppi ist ja super

braver schatzi!!!! dann bist auch auf der couch online
alle anderen : (ich hoffe, ich hab niemanden direkt vergessen)
me : gestern abend gings mir richtig elend... die kontaktionen waren superhäufig und meine sorgen grenzenlos... konnte mich dann nur runterholen, indem ich kräftig valium genommen habe, da gings dann und ich hab gut schlafen können... jetzt bin ich natürlich immer noch

davon und werde gleich mal ein kleines

einlegen...
wenn ich dann aufwache, ist bestimmt aaaaaaalles weg und die kontraktionen kommen nie wieder und in ein paar wochen sag ich dann kontrak-was??? kenn ich nicht... was ist das????
einen schönen sonnigen tag!!!!!!!!!!