Hello ich nochmal, trotz Gurke und ständigem Textverlust
mal sehen ob es mal klappt.
Erstmal dank Euch allen schön für Eure lieben Wünsche, hehe, ja Kiki, Manni geht es gut. Zwischenzeitlich standen auch Hans-Werner und Helmut zur Debatte
Salsa, LIebe, freue mich, dass Du Dich meldest. Hast DU mal über IVIG nachgedacht? Wie geht es Dir mittlerweile? Ich denke, Du darfst wirklich immer noch reell hoffen!!!!
Ach Silke, auch ein Zipfelchen, war mir irgendwie entgangen, weil es doch einige Zeit etwas unsicher war... wie schön, Glückwunsch! Übrigens habe ich auch immer Angst, dass mich meine deutsche KK mal irgendwann rausschmeißt, die zahlen nur drauf

Ich habe auch auf der Brust ein seit ca 14 Tagen verändertes Muttermal und gehe morgen zur Hautärztin. Mein gesamter Berlinaufenthalt besteht bisher aus Arztterminen

Gestern mußte man mich 3 mal anstechen, um richtig viel Blut für die Gerinnung zu zapfen, heute stach eine andere in dieselbe Vene (die wenigstens floß), super! Aber das ist mir echt so egal.... wir sind ja alle hart im Nehmen, was!
Jowi: danke für Dein beruhigendes Statement

Homunculus ist auch super

Im Januar sind im engeren Freundes-Familienkreis 3 Kinder geboren (u.a. die Tochter meines doofen Cousins) und alle Babys sehen irgendwie gleich aus...
Charly: Du solltest zunächst wirklich den TSH Wert in den Griff bekommen.
Wir waren auch bei Reprofit. Und, NEIN, die kennen sich mit unseren speziellen Problemen (oder IVIG) NICHT aus, die machen nur EZS (bzw Repromedizin) und das machen sie hervorragend. Mehr kann und darf man nicht erwarten. Aber sie sind offen und wenn du Deine IVIG mitbringst, legen sie Dir die Infusion wann Du willst. So war es bei mir. Am besten im Vorfeld abklären. Du mußt alle Nebenkriegsschauplätze außerhalb des Faktors EZS separat für Dich verhandeln und bekämpfen. Aber es geht.
Was die allergischen Reaktionen angeht, so sind die wirklich sehr selten und können genauso gut bei Kortison oder ASS-Einnahme erfolgen. Wichtig ist vor allem, die Infusionen (vor allem beim 1. Mal) LANGSAM laufen zu lassen. Wie Tina schon sagte. Ich habe für die ersten 25 gr ca 5 Stunden gebraucht und war in einer Tagesklinik in F (ist aber nicht nötig). Am Ende liefen die 10 gr die ich noch nahm in knapp 2 Stunden durch. Wenn Deine Kasse die IVIG bezahlt (das Zeug ist super teuer), dann bekommst Du sie in jeder Apotheke. Wenn Du Selbstzahler bist, lass sie Dir aus der Schweiz schicken. Mein Präparat (aus F) besteht aus der Trockensubstanz (gefriergetrocknetes Blutplasma) und NaCl, jeweils in Festglas, das wird kurz vorher gemischt und dann ganz normal als Infusion aufgehängt. Ich hatte sie mir in NY zu Hause legen lassen (von einer Freundin) und sie an einem Kleiderbügel aufgehängt.... nicht zur Nachahmung empfohlen ...!!!!
NEIN Kortison senkt die NK's definitif NICHT. Das hat mir ein Repro-Immu-Guru in NY sehr klar verklickert. Es wirkt sicher allgemein immunsuppressiv. Ich hatte auch 20 mg Kortison zusätzlich genommen. Gegen NK's kann ich nur die Wunderwaffe IVIG empfehlen.

Das meinte auch der Guru... (also, der meinte es natürlich vor mir

, aber es hat bei mir alles auf Anhieb geklappt, deshalb schwöre ich so auf das Zeug).

Morgen früh Arzttermin, mal was Anderes.
Seid geherzt und schlaft schön.
Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.