Hallo meine Mäuse!
Wir sind wieder da. Wir waren tatsächlich bei dem Sauwetter draußen und sind jetzt pitschepatschenaß. Vielmehr ich, der Schirm und die Kinderwagenfolie. Jule ist natürlich trocken und schlummert in ihrem Bett. Ach ja, essen war ich auch beim Griechenmann.
@Kater: Doch das Gericht kenne ich, aber mit dem Käse ist ne neue Variante. Das werde ich doch glatt mal ausprobieren. Ach ja, für die Betriebsversammlung drücken wir ganz fest die Däumchen.
@Ina: Das ist hammerhart. Aber man sich wirklich nur damit trösten, was ihm vielleicht alles erspart geblieben ist. Aber es ist trotzdem schlimm, vor allen Dingen, 50 ist ja nun noch kein Alter. Ich hoffe, daß Du die Beerdigung einigermaßen hinter Dich bringst. Als mein bester Kumpel vor ein paar Jahren an Leukämie verstorben ist, bin jeden Tag zum Friedhof gelatscht und habe mir alles so von der Seele geredet, wie wir das immer gemacht haben. Und heute noch, gehe ich ihn besuchen, und rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Und es tut mir immer noch gut, und ich habe das Gefühl, er nimmt weiterhin an unserem Leben teil, irgendwie.

(Sorry, ich werde rührselig!)
@Christiane: Schon startklar für die DAK? Und denk daran, ich will einen genauen Lagebericht. Mit dem Bierwagen können wir ja noch mailen!
@Anita: Haben die sich jetzt gemeldet von Dortmund? Und, wieviele Kisten sind fertig?
@Vanessa: Ich bin wieder hier, weiß aber nicht, wie lange ich es aushalte. Ich muß eigentlich Wäsche waschen, aber der Wein beim Griechenmann gerade, war einfach zu lecker.