DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Also man braucht 2Tüten Zwiebelsuppe,2 Pck. Sahne.1Pck. Schmand.Das mischt man zusammen. Dann bratet man die Schnitzel an, nicht Würzen. Dann tut man einwenig von der Soße in der Auflaufform dann die Schnitzel und dann die restliche Soße. Streut man noch Käse dadrüber,so wie man es mag. Und dann für ca.30min in den Backofen. Ich konnte nicht schneller Antworten war im Keller :wink: zum Wäsche aufhängen. Jetzt schüttet es aus Eimern hier.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Tanja: Ich drücke weiter, ob Du`s brauchst oder nicht! *dd* Wann warst Du denn gestern in Do? Ich war ab 11. dort und bin gestern mit Decaplöps wieder angefangen. Ja, Ihr habt richtig gehört. Kein Synarela. Damit haben sie im Moment nämlich Lieferschwierigkeiten.
Tja, und ansonsten geht es mir ziemlich mies. Mein Arbeitskollege von dem ich Euch letztlich erzählt habe, ist am Wochenende verstorben. Mit 50 Jahren. Der einzige Trost ist, dass ihm die Tortur mit der Chemo erspart blieb. Aber das hilft eigentlich nicht so wirklich. Wir sind hier ganz schön fertig. Am Freitag ist die Beerdigung. Ich fang schon wieder an zu weinen. Nächstes Mal wieder mehr.
Tschüssi Ina
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Ina: Das tut mir sehr leid für Euch! Dicke Tröster :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Kater: Ich werde das doch glatt mal ausprobieren! Ich meld mich dann wie es geschmeckt hat! Danke für den Tip! :knuddel:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Wo seid Ihr denn plötzlich alle? Keiner mehr da?

Jetzt bin ich wieder alleine! :cry: :cry: :cry:

Dann bastel ich mal an meiner Homepage! Dann vergeht die Zeit wenigstens!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ina lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: ., wie traurig :( es auch ist. Für ihn war es bestimmt eine Erlösung.
Da hat Mark sich ja einen tollen Tag ausgesucht für sein Geburstag :dance: :dance: :dance: .Abends feiern und am nächsten Tag in den Mai wandern,da kann man den Kater besser vertreiben.Vanessa Wünsche Euch guten Hunger, bitte schön :wink: . Vor drei Jahren habe ich das immer o. Käse gegessen. Seid wir im Allgäu waren es ich Käse :lol: .
So ich viel jetzt was auf KikA gucken und dann einkaufen und Putzen in der Schlosserei.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

ja, was habt Ihr denn hier veranstaltet?????? :o :o :o

Ina: Das tut mir sehr leid.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja:?????????????? Jetzt mache ich mir aber wirklich Sorgen????

Christiane: Wie schön, daß Dir Andreas noch bei dem Antrag geholfen hat! Was hat er denn geändert??? *ichganzneugierigbin*
Wünsche Euch ganz viel Glück für heute Abend und *dd* *dd* *dd*

Vanessa: Hast mir nicht auf meine Frage geantwortet: Hast Du mal mit der Tuppertante gesprochen?????

Conny: Na, Ihr seid doch wohl nicht doch bei dem furchtbaren Wetter nach draußen???

LG
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach noch was vergessen: Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Mick! Laß Dich reichlich beschenken und verwöhnen!!!
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Anita: Habe mit der Tupperfrau gesprochen. Sie hat mittlerweile aufgehört bei Tupperware und hat das aber an ihre Nachfolgerin weiter gegeben. Die wollte das eigentlich erledigen. Frau Böttcher kümmert sich jetzt aber noch mal drum. Ich habe sie nochmal angerufen. Müßte jetzt in den nächsten Tagen kommen! Wird auch Zeit!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo meine Mäuse!

Wir sind wieder da. Wir waren tatsächlich bei dem Sauwetter draußen und sind jetzt pitschepatschenaß. Vielmehr ich, der Schirm und die Kinderwagenfolie. Jule ist natürlich trocken und schlummert in ihrem Bett. Ach ja, essen war ich auch beim Griechenmann.

@Kater: Doch das Gericht kenne ich, aber mit dem Käse ist ne neue Variante. Das werde ich doch glatt mal ausprobieren. Ach ja, für die Betriebsversammlung drücken wir ganz fest die Däumchen.

@Ina: Das ist hammerhart. Aber man sich wirklich nur damit trösten, was ihm vielleicht alles erspart geblieben ist. Aber es ist trotzdem schlimm, vor allen Dingen, 50 ist ja nun noch kein Alter. Ich hoffe, daß Du die Beerdigung einigermaßen hinter Dich bringst. Als mein bester Kumpel vor ein paar Jahren an Leukämie verstorben ist, bin jeden Tag zum Friedhof gelatscht und habe mir alles so von der Seele geredet, wie wir das immer gemacht haben. Und heute noch, gehe ich ihn besuchen, und rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Und es tut mir immer noch gut, und ich habe das Gefühl, er nimmt weiterhin an unserem Leben teil, irgendwie. :knuddel: (Sorry, ich werde rührselig!)

@Christiane: Schon startklar für die DAK? Und denk daran, ich will einen genauen Lagebericht. Mit dem Bierwagen können wir ja noch mailen! :wink:

@Anita: Haben die sich jetzt gemeldet von Dortmund? Und, wieviele Kisten sind fertig?

@Vanessa: Ich bin wieder hier, weiß aber nicht, wie lange ich es aushalte. Ich muß eigentlich Wäsche waschen, aber der Wein beim Griechenmann gerade, war einfach zu lecker.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“