


dann können wir noch etwas zusammen hibbeln, gestern sind bei mir 3 Kampfkrümel eingezogen, hoffentlich um zu bleiben

Halt mich auf dem Laufenden bei Dir



Glg Wünschling
veri hat geschrieben:Hey,
![]()
![]()
![]()
Lenk dich ab (wenns geht...) und mach nur das was dir gut tut !!!![]()
Dann gefällt es den Krümelchen ganz bestimmt.
Alle guten Dinge sind 3! Bei mir ist es dann auch das dritte Mal.....
Ich laß von mir hören. Und ich würde mich freuen, wenn du mir dann von deinem BT
berichtest. Wie lange mußt du warten??
LG Veri
veri hat geschrieben:Hallo WÜnschling,
bis zum 4.3 - da ist natürlich nocht etwas Zeit dazwischen. Das ist immer soooooo schwierig.
Aber die entwickeln sich bestimmt gut!
Ich war heute auch beim Arzt. Meine Punktion ist jetzt am Montag.... und 5 Tage später der TF.
Ich hoffe mal, dass es ganz besonders gute Eizellen sind!!
Danke dir auch fürs Daumendrücken.
Bis bald!
LG Veri
Matti hat geschrieben:Hallo Vreni, hallo Wuenschling,
habe gerade alles hier im Ordner gelesen und mir geht es sehr ähnlich. Konnte mit Nachrichten das andere in meiner Umgebung schwanger sind gar nicht umgehen. Habe z.B. meine Schwägerin letztes Jahr 5 Monate gemieden nach der "frohen" Mitteilung ihrer Schwangerschaft. Anfang Dezember habe ich meine Kolleginnen eingeweiht das ich eine ICSI starte und deshalb einige Veranstaltungen (wo viel geraucht wird) nicht mehr machen kann. 2 Tage später teielt mir eine dieser Kolleginnen mit das sie unverhofft schwanger sei. Das hat mich total aus der Bahn geworfen, war kurz davor zu kündigen. Die Kollegin war dann aber erstmal länger krankgeschrieben. In der Zeit habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, aber es ist für mich immer noch schwierig. Mein Mann kann leider den Babyneid nicht nachvollziehen. Aber ich bin froh das ich kein neidischer Einzelfall bin. Ich versuche es übrigens möglichst zu vermeiden Babys auf den Arm zu nehmen. Es ist für mich später immer noch schlimmer.
Ich würde sofort auch ein Kind adoptieren. Aber wir sind über der realistischen Altersgrenze (mein Mann) . Die ICSI ist für uns der "leichtere" Weg.
Jetzt stecke ich in der WS. Hatte am 14.2. Transfer von 2 Achtzellern. Leider haben wir keine Kryos. Am 3.3. ist mein Bluttest. Stehe seit Transfer unter Strom- entspannen geht gar nicht.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und vielen Dank für diesen Orner.
Matti
jule1972 hat geschrieben:ich möchte mich auch mal kurz reinschleichen.....und schließe mich den worten von rosita an und gehe gar nicht weiter auf den adoverlauf ein.
auch wir haben nur über tese spermien gewinnen können und hatten bei beiden icsis eine sehr schlecht befruchtungsrate. beim 2. versuch sind wir bewußt nach dem tf in den urlaub gefahren und haben dort das negativ erleben müssen und das war für mich der moment mich vom eigenen kind zu verabschieden. mein mann war völlig am ende mir diesen wunsch niemals erfüllen zu können. und so war nach vielen tränen klar: schluss mit kb.
auch ich habe manchmal sehnsüchtige blicke wenn ich ss frauen sehe. nichts desto trotz haben wir alle proben die noch eingefroren waren vernichten lassen.
der weg der adoption bzw. pflege war für uns genau richtig. unsere maus ist unsere größte freude und die bewerbung für nummer 2 ist beim JA.
für mich stand schon anch dem 1. versuch fest das ich keine frustrierte "nichtmutter" werden möchte die beim anblick jeder ss oder jedes kinderwagen in tränen ausbricht oder hassgefühle bekommt. der weg ist nicht einfach, aber der einzig realistische um nicht irgendwann völlig kaputt zu sein.
ich wünsche euch allen, das euer traum vom eigenen kind sich bald erfüllt.......aber man sollte sich ein limit setzen und neue wege suchen.....das hilft einem auch etwas abstand zu bekommen.
trotzdem euch allen alles liebe