**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo!
Wir kommen gerade vom US: Das Herz war gut zu sehen, und Überraschung, es ist noch eine zweite Fruchthöhle da. Aber da ist sich Dr. M. nicht ganz sicher, das Herz war nicht so deutlich zu sehen. Er meinte, beim nächsten US bei der Haus-Gyn müßte dann aber schon besser zu sehen sein, ob es tatsächlich zwei werden...
Also warten wir nächsten Donnerstag ab, habe gerade einen Termin vereinbart. Jetzt geht es mir eindeutig besser, obwohl ich gestern die 1. Übelkeitsattacke hatte und seit gestern auch Kopfschmerzen und leichten Durchfall, wobei das laut Dr. M. untypisch ist und eher auf einen Infekt hindeuten würde (jetzt bloß nicht krank werden!!!) Trotzdem ist die 1. Hürde genommen, und von einer Eileiterschwangerschaft (wo ist bloß der 3. Kerl geblieben?) geht er eigentlich auch nicht aus.

:dance: :dance: :dance: :dance:
So, das war´s erstmal, liebe Grüße an alle,

mico
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Mensch Mico...vielleicht zwillis..ist das für euch in Ordnung?? bekannten von mir( waren auch in Gö bei Dr. M) hat man erst in der 12 Wo die Nachricht verpaßt: Zwillis. Vorher hat niemand was gesehen, das war dann doch schon etwas Gewöhnungsbedürftig...aber nun sind sie schon über 2 Jahre alt!!! gruß Und alles Gute keha
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo Keha,
Zwillis wären für uns o.k., ich kenne das im Übrigen, meine Schwester hatte auch Zwillinge. Klar wäre nur eins auf einmal vielleicht schöner, weil man sich ja anders mit einem beschäftigen kann, als gleich mit zweien auf einmal, aber ehrlich gesagt hätte ich mich auch mit Drillingen arrangiert. (Besser drei oder zwei auf einmal, als gar kein Kind, ich bin schließlich heilfroh, daß es endlich doch mal geklappt hat!!!)

Liebe Grüße,

mico
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Mico, ist das nicht ein tolles Gefühl, das Herzchen seines Herzchens schlagen zu sehen? Und nächste Woche kommt vielleicht noch eines dazu?! Tja, mit der Übelkeit plage ich mich auch sehr herum und die Mahlzeiten ziehen sich dadurch enorm in die Länge. Ich habe einfach keinen Appetit.

Alina, ich muss immer an Dich denken. Du hast ja in der Früh-SS auch die ständigen Sorgen mit der Bluterei gehabt. Und dann diese Angst, es könnte schon wieder alles vorbei sein

Am Freitag habe ich den nächsten Termin bei meiner Gyn und fiebere dem US schon wieder entgegen. Hoffentlich ist noch alles in Ordnung.

Bis bald
Micha, 9+0
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Mico, zwei kleine Racker, das ist ja schön für Euch. Es würde sicherlich etwas
stressiger werden, aber dafür ist alles ein "Abwasch"!

Ellen, das geht alles wieder vorbei und dann wirds richtig schön und du kannst die
SS geniessen. Und irgendwann beginnt alles wieder, wie bei mir im Moment,
ich könnte ständig schlafen, habe keinen Appetit und mächtig mit dem
Kreislauf zu kämpfen. Ausserdem stört so langsam der Bauch... das Schuhe
anziehen ist echt eine Plage!

Micha, schon 10.SSW... das geht doch gut voran und dann ist doch bald die
blöde Zeit vorbei und du kannst dich freuen!

Beim SS-Kurs war es recht nett und nicht so voll!
Wir haben Öle und Cremes ausprobiert und Gymnastik gemacht, die echt guttat!

Tja, dann noch allen einen schönen Tag
Alina :dance:
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,
Mensch das ist ja ein Kreuz mit der Mens. Da verdrängt man monatelang die Anzeichen und ist sauer wenn sie da ist. Und wenn man darauf wartet dann kann es nicht schnell genug gehen. Ich müßte jetzt in den nächsten Tagen die Tage bekommen und kann dann endlich anfangen mit der Follikelstimu mit Puregon.

Mico: Das finde ich ja toll, daß Du eventuell sogar Zwillinge bekommst. Jetzt kannst Du bestimmt den nächsten Termin kaum abwarten, oder?

Micha: Es tut mir leid für Dich, daß Du immer mit den Blutungen zu tun hast. Ich kann mir schon vorstellen, daß man jedesmal einen Schreck bekommt und wieder ins Grübeln kommt ob alles in Ordnung ist.

Keha: Ich muß ja am 8. Zyklustag nach Gö zum US aber da werden wir uns wohl um einige Tage verpassen. Schade vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Pünktchen: Du machst doch die Liste. Wann soll ich Dir denn meinen Terminplan schicken? Du hattest geschrieben daß Du Deine Tochter zum Termin mitnehmen mußt. Das Dich da die anderen Frauen neidisch anschauen kann schon sein aber andererseits können die ja dann auch hoffen. Mir ging es so als wir bei Dr. M. im Sprechzimmer waren. Da hängen doch ganz viele Bilder mit Babys. Zuerst war ich total betrübt und habe gedacht das es gemein ist solche Bilder aufzuhängen. Aber im anderen Moment hat mir das dann doch viel Mut gemacht.

So, ich wünsche Euch mit einem "HUI HUI" einen guten "Tanz in den Mai"! Am 30. April wird doch im Harz Walpurgis gefeiert. Unser Ort ist auch ganz groß vertreten. Und als echte Harzerin werde ich morgen auch in eine Hexe mutieren. Ich schicke Euch superverhexte SS-Viren. Na, wenn da der Mai kein Wonnemonat wird weiß ich es auch nicht. Also allen Hexen und :evil: Viel Glück.
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo,
Mensch das ist ja ein Kreuz mit der Mens. Da verdrängt man monatelang die Anzeichen und ist sauer wenn sie da ist. Und wenn man darauf wartet dann kann es nicht schnell genug gehen. Ich müßte jetzt in den nächsten Tagen die Tage bekommen und kann dann endlich anfangen mit der Follikelstimu mit Puregon.

Mico: Das finde ich ja toll, daß Du eventuell sogar Zwillinge bekommst. Jetzt kannst Du bestimmt den nächsten Termin kaum abwarten, oder?

Micha: Es tut mir leid für Dich, daß Du immer mit den Blutungen zu tun hast. Ich kann mir schon vorstellen, daß man jedesmal einen Schreck bekommt und wieder ins Grübeln kommt ob alles in Ordnung ist.

Keha: Ich muß ja am 8. Zyklustag nach Gö zum US aber da werden wir uns wohl um einige Tage verpassen. Schade vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Pünktchen: Du machst doch die Liste. Wann soll ich Dir denn meinen Terminplan schicken? Du hattest geschrieben daß Du Deine Tochter zum Termin mitnehmen mußt. Das Dich da die anderen Frauen neidisch anschauen kann schon sein aber andererseits können die ja dann auch hoffen. Mir ging es so als wir bei Dr. M. im Sprechzimmer waren. Da hängen doch ganz viele Bilder mit Babys. Zuerst war ich total betrübt und habe gedacht das es gemein ist solche Bilder aufzuhängen. Aber im anderen Moment hat mir das dann doch viel Mut gemacht.

So, ich wünsche Euch mit einem "HUI HUI" einen guten "Tanz in den Mai"! Am 30. April wird doch im Harz Walpurgis gefeiert. Unser Ort ist auch ganz groß vertreten. Und als echte Harzerin werde ich morgen auch in eine Hexe mutieren. Ich schicke Euch superverhexte SS-Viren. Na, wenn da der Mai kein Wonnemonat wird weiß ich es auch nicht. Also allen Hexen und :evil: Viel Glück.
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Guten Morgen zusammen!

Summi, ich drücke die Daumen, daß die Mens jetzt bald kommt, ich fand das auch immer schlimm...

Ja, es ist toll, das Herzchen zu sehen, vorher hatte ich total den Bammel, daß es nur ein Irrtum war, oder der/die Embryos halt in der Zwischenzeit "abgegangen" ist/sind... Das mit dem "ein Abwasch" stimmt natürlich, andererseits sind 2 Kinder auf einmal natürlich auch teurer als 2 hintereinander, von wegen der doppelten Anschaffungen. Aber das ist egal, Hauptsache, es geht alles gut!!! Jetzt fiebere ich erstmal nächster Woche entgegen, mein Mann wird da auch wieder mitgehen, und dann müssen wir die 12 Wochen in Angriff nehmen (obwohl eine Freundin in der 13. Woche das Kind verloren hat, das würde mir bestimmt nach der 12. Woche auch noch im Kopf rumgeistern...)

Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Tag,

mico
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Hallo Mädels!

Keha: wir sind am Montag in Göttingen, denke wenn alles gut geht werden wir so gegen halb zehn in der Praxis sein. Wann bist du denn so in etwa da??

Ellen: prima, dass alles in Ordnung ist bei dir, und müde und schlecht war mir bei Lisa in den ersten drei Monaten auch ständig.
Leider müssen wir wieder das volle Programm starten, bei nur zwei befruchteten war leider nix mehr zum einfrieren übrig :( .

Mico: na das ist ja eine Überraschung, da bin ich ja mal gespannt ob es bei den zweien bleibt.

Summi: na dann gehts ja bei dir jetzt auch richtig los. Schick mir einfach deine Daten mit einer PN zu, guck halt mal vorn in der Tabelle was ich so brauche... Alles was dann noch nachkommt füg ich dann auch nach und nach ein...
Und das mit der Tochter im Wartezimmer war Keha, nicht ich... Lisa geht am Montag in den KIGA und wird dann von der Oma abgeholt...

So, wünsch euch allen morgen einen schönen 1. Mai, bei uns soll das Wetter ja nicht so toll werden... Na mal schaun, vielleicht wirds ja doch ganz nett.
Also bis demnächst
Sonja :P
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Hallo Pünktchen...na prima dann sehen wir uns wohl. Soll zwischen 8-10 h kommen zum US und Blutabnahme. Werde es vor kurz vor 10 bestimmt nicht schaffen!!!!! Wie erkenn ich Dich denn?Noch habe ich noch keinen Babysitter also wird Weeke wohl mit müssen..mal gucken wie es klappt. ich selber habe rötl Haare und ne viereckige dunkle brille( hi hi seit Vorgestern).
Bin mal wieder nicht auf dem Laufenden?? Also ihr bastel auch an Nr 2?? der wievielte versuch ist es denn? gruß Keha :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“