DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Nicht, daß Du denkst, ich bin strunkelig, nur müde. Was machst Du denn für eine HP?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu, da bin ich auch wieder!

Ich habe jetzt alles soweit fertig geputzt, was ich wollte und esse mir jetzt gerade ein Bütterken... und da muß ich lesen, daß Conny beim Griechenmann war *ganzneidischguck*.
Menno, ich will auch Griechenmann...

Vorhin hat nochmal der Herr von der DAK angerufen. Er meinte dann, ich müsse auch unbedingt eine Kopie meiner Heiratsurkunde bei den Unterlagen für den MDK legen :-? . Naja, hab ich jetzt gemacht, aber auch Andreas hatte davon noch nie gehört. Aber der gute Herr von der KK erwähnt doch bei jedem Satz, daß der MDK eingeschaltet werden muß. Bin echt gespannt, ob wir den anhand der Unterlagen vom Gegenteil überzeugen können :-? !

@ Anita: Habe Dir die Änderungen meines Antrages per PN zugeschickt.

@ Vanessa: Wie kommt es denn, daß die Tuppertante aufgehört hat. Hat sie uns doch noch kürzlich erzählt, wie toll und lohnend es ist, bei Tupper zu arbeiten :wink: ...

@ Ina: Das tut mir leid für Deinen Arbeitskollegen. Ich hatte auch einen Arbeitskollegen, der in dem Alter an Krebs gestorben ist. Allerdings mußte der arme Kerl noch lange kämpfen :( . Manchmal versteht man einfach nicht, warum sowas geschehen muß. Aber so ist das Leben wohl leider :( :(

So, ich muß jetzt mal unter die Dusche springen und mich KK-fein machen :D ! Hatte Andreas doch auch was von becircen geschrieben :wink: !

Bis gleich mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Aber wirklich! Na, dann warte ich mal noch ein paar Tage...

Conny: Hatte vorhin zwei Dinge vergessen: Erst einmal gute Besserung an Mark!! Hoffe, es geht ihm schnell wieder besser. Ach und: das Bierchen morgen betäubt doch bestimmt die Schmerzen....
Und: Werde den Docs doch bis Montag Zeit geben. Erstens ist eh erst Freitag wieder Telefonsprechstunde und ich hatte in dem Fax geschrieben, daß ich am Mi. Termin bei der KK hätte und bis dahin die Stellungnahme gern hätte. Bin ja mal gespannt, ob sie sich vorher mal melden. Wenn ich bis Montag nichts gehört habe, werde ich dort anrufen.

Christiane: Das ist ja komisch, jetzt bin ich ja um so mehr auf heute Abend gespannt! Jaja... bretzel Dich mal richtig auf, damit Du den Herrn schön becircen kannst... :wink:
Auch bei Dir was vergessen: Bastelpackung umsonst, das war wirklich lieb von Dir, aber den Stoff hast Du mir ja nicht dabei gegeben... :wink:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Die komplette Bastelpackung kannst Du in Kürze bei ebay ersteigern :wink: (da ist dann auch das Fell bei :P ).
Puh, so langsam werde ich auch nervös :help: . Bin echt gespannt, wie der Typ so drauf ist :-? .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich drücke ganz fest die Daumen, und wenn es nicht geht, dann Kassenwechsel. Also, ich will ja die Pferde nicht verrückt machen, aber wenn die DAK das zum MDK gibt, dann "Gute Nacht". Die sind hier im Kreis nicht sehr kulant. Habe ich Dir ja erzählt mit den Ernährungsinfusionen, Sauerstoffgeräten ect. Tja, da können sich eben nur Leute reinversetzen, die selber so eine Problematik haben. Andere können das nicht verstehen und genehmigen solche Anträge nicht. :wink:
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich habe übrigens ein Schläfchen gemacht, deswegen bin ich jetzt erst hier.

@Anita: Du bist aber nett zu denen in Dortmund. Gibst denen echt noch ne Frist? :wink:

Ach, jetzt muß ich meine ganze Wäsche zusammenlegen. Da habe ich keine Lust zu. Aber da ich ja gleich Däumchen drücken muß, wird wohl nur ein Teil zusammengelegt werden.

@Claudi: Mist, Du bist ja heute an die See gefahren. Sorry, ganz viel Spaß dort und benimm Dich! :wink:

@Honigblume: Na, was machst Du gerade? Du suchst hoffentlich nicht nach irgendwelchen Frühtest? Koch Marmelade ein zur Abwechslung oder Kompott. Und wenn Du zuviel hast, schickst Du Jule ein paar rüber. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, mit dem MDK werde ich doch wohl fertig, oder :wink: ??? Natürlich hoffe ich, daß es ohne klappt. Aber wenn nicht, dann gebe ich auch noch nicht auf. Wenn die ablehnen, kann man ja auch noch einen Widerspruch einlegen...
Naja, schauen wir mal.

Danke für´s Daumendrücken :knuddel: !! Jetzt geht es gleich los :-? !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Na, bist Du verschollen im Keller beim Wäscheaufhängen? Ich muß auch gleich wieder nach unten düsen, aber erst will Jule ihren Joghurt essen. Und dann muß ich noch alles zusammenlegen. Da habe ich nun gar keine Lust zu. :wink:

So, bis später
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So da bin ich wieder.

Betribsversammlung ist auch vorbei.Es gib ein Zeitkonto ab 1Mai.Das alle mehr miteinander Arbeiten sollen.Pünklichkeit am Arbeitsplatz.
So Wäsche hengt und die Firma ist auch sauber.So werde noch ein bischen oben krosen,Duschen(oder Jule teilt die Wanne mit mir,ich sitze auf stöpsel) und dann Fernseh gucken.Werde dabei Mai-Bowle mit Michael trinken.
Wer tanzt eigentlich in den Mai???

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So da bin ich wieder.

Betribsversammlung ist auch vorbei.Es gib ein Zeitkonto ab 1Mai.Das alle mehr miteinander Arbeiten sollen.Pünklichkeit am Arbeitsplatz.
So Wäsche hengt und die Firma ist auch sauber.So werde noch ein bischen oben krosen,Duschen(oder Jule teilt die Wanne mit mir,ich sitze auf stöpsel) und dann Fernseh gucken.Werde dabei Mai-Bowle mit Michael trinken.
Wer tanzt :dance: :dance: :dance: eigentlich in den Mai???

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“