elke :
ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!!!!!!!
wenn beide positiv waren, dann wird es der bt auch sein!!!!!!! bin auf den wert gespannt!!!
mach dir keine gedanken, wenn er niedriger ist, als du erwartest, blsto´s sind manchmal bißchen hinterher und kryos auch... also eine doppelte chance auf einen niedrigen wert, der aber NORMAL ist!!!!!!!!!!!!!
naddl :

12 gehen ins rennen!!!!!
also wenn euch da nicht mal noch eisbärchen für´s geschwisterlein übrig bleiben
30% werden im durchschnitt zur blasto, und du bist seeeeeeeehr jung... bei mir alten frau waren es nicht 30%

oh mann, ich soll abends bier trinken gegen die wehen, das mach ich heute abend

auf dich!!!
nein, auf euch, marc war ja auch beteiligt

deca nach dem tf machen sie bei zech als "einnistungsspritze", hatte ich auch. scheinbar hat es ja auch was beigetragen. jetzt frag mich aber bitte nicht nach dem wirkmechanismus, weil das ist mir nämlich vollkommen schleierhaft...eigentlich dürfte es nämlich keine wirkung auf die einnistung haben, aber offensichtlich hat es die ja doch
mügi : nee, übertragen wird nicht passieren
ich entbinde als kaiserschnitt, d.h. der junge mann wird 1 woche bis 10 tage vor dem termin geholt werden... bin ja gespannt, es steht dann genau auf der kippe, ob er krebs oder zwilling wird

wenn sie ihn am freitag den 19.6. holen, wird er ein zwilling (und paß damit ja so gar nicht zu mir, ich bin fisch) und wenn er am montag den 22.6. geholt wird (was ich glaube), dann wird er krebs... das paßt dann auch zum fisch

wobei es mir echt egal íst, wenn wir es so weit schaffen...
alle anderen, die noch kollern, pu haben, stimu oder dr anfangen :
isetta : ich denke an dich!!!!
papples : du heldin!!!!

hast es geschafft ohne
ich bin seeeeeeehr stolz auf dich!!!!

doch kein weichei
das mit dem gesicht hat mich über die maßen beeindruckt, das muß ich ehrlich sagen. mensch, ich hab schon so viele us gesehen (und ja nicht nur meine eigenen), aber DAS war echt der oberhammer, ehrlich! auch sonst war dieser fein-us wirklich großartig, eigentlich ein kleiner anatomiekurs, wahnsinn, was heutztage alles möglich ist...
ok, dr. gloning hat auch ein us-gerät, was nur wenige haben, aber er ist ja auch us-spezialist, aber was er alles sehen kann-respekt. er hat zb auch die cervix geschallt und mann hat den Mumu sehen können-richtig so, wie er ausschaut, also manchmal stehe selbst ich staunend vor der technik, ehrlich...
der bauch, ja, trauriges kapitel. gestern war es wieder schlimm und ich hab abends echt einen richtig schlimmen durchhänger gehabt und mußte mich ohne ende mit vitamin v

dopen, anders wäre ich nicht zur ruhe gekommen...
das hängt heute natürlich noch gscheit nach und ich werd gleich nochmal ne schlafpause einlegen...
rikki :

aber die sh-höhe weiß ich wirklich nicht mehr. es war alles normal

können es 9,x mm gewesen sein? ich weiß es echt nicht mehr. aber da habe ich mir auch nie gedanken drum gemacht muß ich gestehen, weil ja bei mir "alles normal" ist und ich deshalb keinerlei bedenken hatte, was meinen körper anging.
außer der die-folli´s-wachsen-nicht-paranoia und der die-folli´s-sind-bestimmt-schon-vor-der-pu-gesprungen-paranoia die alle haben...
marina : dir

ich ganz besonders!!!!!
hat jemand was von geli gehört? und sirine? und tango scheint im kh zu sein, wenn sie sich nicht meldet, oder????
euch allen einen schönen sonnigen tag, ich

jetzt meinen vitamin v-rausch weiter aus...
und wenn ich aufwache, ist alles gut und alles weg und kommt nie wieder