ich werde heute vor dem Spätdienst zu meiner Freundin brunchen gehen.
Vielleicht kann ich mich da bißchen vom WS-Koller ablenken.
Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße,
Britta
Jenny1976 hat geschrieben:@tama: ja, der Urlaub war super und das Wetter auch. Hab hier echt einen Kälteschock erlitten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich auch total auf den nächsten Versuch. Die Warterei ist oberätzend. Mein letzter Zyklus war auch länger wie sonst-mal schauen, wie lang es diesmal dauert, bis die Mens eintrudeln. Für baldiges Erscheinen Deiner Mens von mir ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@corinna: Herzlich Willkommen. Das mit nur einem brauchbaren Follikel kenn ich-horror pur. Hoffe echt, dass es diesmal besser wird.... wir können ja dann evtl auch zusammen hibbeln, ach wie schön...
@andrea: wie geht es Dir? Alles paletti? Es muß bei Dir dieses Mal einfach klappen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von mir....Eine angenehme Rest-WS Dir noch...
@wünschling: Tut mir leid, dass es nur noch zwei sind, aber die kommen durch.Ich drück Dir ganz fest die Daumen
![]()
![]()
-wow, dann kommen jetzt die Positivs eins nach dem anderen-freu mich schon drauf...Zuerst Andrea dann Du.....
@suny hope: Auch für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
und eine angenehme WS-auch von Dir will ich nix anderes lesen wie ein Positiv-hörst Du???
@all: alles alles Gute und Gute Nacht
Jenny
sunny-hope hat geschrieben:@wuenschling: Wünsch Dir ne erfolgreiche Einnistung. Drücke Dir und llen und mir die Daumen...
![]()
macie hat geschrieben:Wie versprochen - Kurze Info: Doc hat zwei Zysten gefunden. Hab mal wieder die unbeliebten "Gäste".
Hier noch Daumen für die Mädels in der WS.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.