Moin und Helau! Einen schönen weiberfastnacht wünsch ich euch

auch wenn ich selbst ein karnevalsmuffel bin...
chilka 
sorry, aber mir is der verschreibsler auch sofort aufgefallen und ahnte gleich was jetzt kommen musste...
aha- sachsen, das is spannend, dann kannste uns ja genau berichten wie das mit den Zuschüssen vom Land klappt...
meine FÄ macht das mit den US u. BE Kontrollen sehr gewissenhaft, sie arbeitet auch mit mehreren KiWu- Zentren zusammen, das einzige was mich ärgert is, dass ich diese Untersucheungen bei ihr selbst zahlen muss, hab aber das letzte mal die Hälfte von meinem KiWuZe zurück bekommen

Wir sind aber auf Anraten von Schulze auch nicht zum nächsten KWZ gegangen, sondern fahren jedesmal zur PU Und TF ca 170 km nach Göttingen, weil die sich dort sehr gut mit schulzes TESE Material auskennen....
anja ja, das stimmt, aber ich brauch morgens trotzdem immer lange bis ich mich erstmal zum Sport aufraffen kann...

obwohl ich mich auch noch gut erinnern kann, wie ich früher besonders gern vor der Spätschicht ins Fitnessstudio gegangen bin...
Wauzis hm, sorry, aber mit Taufsprüchen kann ich meist nich viel anfangen, die sind immer so kurz und ich versteh den Sinn nich wirklich...?

Schade, aber vielleicht erklärt ihr es mir nochmal für doofe...

Auf jeden fall wünsche ich euch auch schonmal ein wunderschönes tauffest und bitte auch sehr um Bilder...

Gibts schon Neuigkeiten von der Noprdseefront?
guzma mit Händen nach oben laufen?

Klingt merkwürdig, ne ich bleib lieber bei den angewinkelten Armen die schön mitgeschwungen werden, das verbrennt auch zusätzlich und sieht blöd aus

Hm, wie machste das Kleidungstechnisch mit Hundesport? ich finjds im Winter eh schon so schwierig, weil wenn ich mich zu dick anziehe, bin ich nach der hälfte des weges ja schon klatschnass geschwitzt, was doch sehr gefährlich is, wenn ein kalter wind den Weg unter die Kleidung findet..., und ziehe ich mich dünner an muss ich die ganze zeit in bewegung bleiben, wenn ich stehen muss wegen hund friere ich ganz fürchterlich

deswegen nehme ich auch schwiegis Hunde nie mit...
So, jetzt is schon wieder so spät und ich war immer noch nich draußen...

also bis später...