Wir schaffen's auch noch: Glöcki, Jessica, Maggie,Mausi,Tine

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Ihr 2,

ja auch ich hatte wunderschöne Ostern :D Wir haben uns diesmal gegen den Verwandtschaftsmarathon entschieden und uns prächtig erholt. Am Karfreitag waren wir auf dem Gletscher bei herrlichstem Wetter Skifahren und den Sonntag haben wir nach einem Osterbrunch den Tag in der Sonne im Englischen Garten verbracht. Montag zum Abschluss noch eine Cabrio-Tour durch die Landschaft, was will man mehr? Und so geht es mir nach dem Negativ seelisch und moralisch eigentlich schon wieder sehr gut :D

Glöcki : Danke für Deine Tipps bezügl. Antrag etc. Werde mich jetzt mal ausgiebig damit befassen und nächste Woche meinen Doc anrufen (ist derzeit im Urlaub).

Mausi, Du hast völlig recht und eigentlich weiß ich es ja auch, dass man im Prinzip anstellen kann was man will und trotzdem klappts nicht. Und dann wieder bei den ungünstigsten Voraussetzungen....Vollltreffer. Da muss ich mich wohl einfach bis zum Volltreffer gedulden :x

Was ich Euch noch fragen wollte: Was haltet Ihr von einem neuen Ordner? Ich meine, wir schleppen "die anderen" namentlich hier dauert mit und außer uns Dreien meldet sich keiner mehr. Außerdem bin ich der Meinung "neuer Ordner - neues Glück :D "

Schlaft gut Mädels
Maggie
Werbeslider mit Buttons
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Girls,
habe heute Abrechnungsmarathon - mal sehen, was die KK so alles zurückerstattet vom letzen Jahr..... wir machen die Abrechung immer nur einmal fürs ganze Jahr rückwirkend - und sooo viele Belege......

Und außerdem bin ich mal gespannt in Sachen ICSI zählen die gar nicht so genau mit und vielleicht gibts ja nochmal etwas Kohle - zumal ich die Medis (zumindest das teure Gonal) ja selbst bezahlt habe bzw. "internetmäßig günstiger geschrottelt" habe.

Von mir aus können wir einen neuen Ordner aufmachen "Der Ordner der Hartnäckigen" oder in welche Richtung wollen wir denn gehen ?

Liebe sonnige Grüße
Eure Mausi
Bild
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Moin, moin Ihr beiden,

bei mir gibt es nichts neues zu berichten. :(

Mausi, ja die Medis sind wirklich sehr teuer, haben mal eine Preisliste von unseren Apoteker (für den Fall das wir selbst zahlen müssen) bekommen. Da kommt ganz schön was zusammen. :o
Wir war Dein Wochenendseminar?

Maggie, ich freue mich das ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte. :D Was man noch tun kann, damit es endlich klappt weis ich auch nicht... Ich glaube Mausi hat vollkommen recht, entweder es klappt oder nicht. :wink:

Einen neuen Order würde ich auch gut finden, leider fällt mir überhaupt kein Name ein. :cry:

Bis dann Eure
Glöcki :dance:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Halli-Hallo.
na - schon wieder eine kurze Woche - klasse, gelle ? Heute lohnt sich der Bürotag wenigstens das Wetter ist ja nicht so prickelnd.

Sonst gibts auch nix Neues - mein Seminar ist ja diesen Freitag erst. Bin schon gespannt (hoffentlich sind es dieses Mal alles nette girls - wir sind nämlich nur 6 Teilnehmer - da kann man nicht mal zwischendrin abschalten.....). Jedenfalls wird's ein langer Tag, denn ich fahre morgens früh hin und dann abends wieder heim.

Und tanzt Ihr alle in den Mai ???
Bei uns eher nicht - haben am Donnerstag das erste Turnier (hoffentlich bei Sonne).

Liebste Grüße in den Wonnemonat Mai
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Ups, mensch Mausi da hab ich aber was durcheinander gebracht, ja man ist nun mal nicht mehr so jung im Hirn. :lol: Bei uns heisst es leider nicht langes Wochenende meine bessere Hälfte muss sogar Samstag arbeiten, leider, letztes Wochenende auch schon... Also fällt der Tanz in den Mai für uns flach. Hatte auch eigentlich gedacht wir würden einen kurz Trip (Wohnmobil) machen. Aber was soll`s, wir machen es uns trotzdem schön, gellel. :P
Was für ein Turnier ist es den, wo Ihr hinwollt? Neugierig ich sein!

Maggie und wie sieht es bei Dir aus? Habt Ihr Euch schon was vorgenommen?

Schönen Abend Euch beiden
Eure Glöcki :dance:

PS: Bei uns scheint seit heute Nachmittag die SONNE!!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgeeen! :lol:

Glöcki - na, dann ist ja nix mit langem WE - naja es kommen ja noch einige Donnerstag-Feiertage - vielleicht klappts dann.
Ja morgen spielen wir unser erstes Golfturnier im Heimatclub in der Nähe von Wiesbaden. Hoffentlich schifft es nicht (das tut es nämlich gerade) - das ist dann schon übel - trotz Regenkleidung so naß und klamm und igitt - bin halt ein Schönwetterspieler.......
So - und dann seit Ihr sonst mit dem Wohnmobil unterwegs, muß man da nicht auch Plätze vorbestellen oder gehen da auch noch spontane Ausflüge ?

Mag - wie schaut's ?

Einen guten Start in den Mai
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hi Mausi,

für Regenwetter und für die kalten Jahreszeiten bin überhaupt nicht, obwohl die Adventzeit und Weihnachten liebe ich. :D Ich habe meine Eltern schon gefragt ob ich vielleicht im Krankenhaus verwechselt wurde. :wink: Man kann ja nie wissen, bin nehmlich ein kleiner Frosti. Ich drücke Dir auf jedenfall ganz ganz fest die Daumen das es morgen trocken ist und das Du SIEGST!!! Zeig allen was in uns Frauen steckt. :wink:
Mit dem Wohnmobil machen wir eigentlich immer spontan Ausflüge, hatten immer Glück. Wir haben auch einen Stellplatzführer, wo man so 2 Tage bleiben kann. Es ist wirklich schön wenn man unabhängig ist, wenns einem nicht gefällt fährt man einfach weiter. :wink: Über Vatertag machen wir einen Familienausflug (4 Tage Dänemark) da mussten wir Vorbestellen, sind insgesamt 2 Wohnmobile und 3 Wohnwagen und insgesamt mit Kinder und Hunde (4 an der Zahl) 21 Leutchen. :wink:

Maggie bist Du noch da?

Schönen 1. Mai und sonniges Wetter
Eure Glöcki :dance:
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallöchen,

ja klar bin ich noch da :D Ich gucke derzeit allerdings nur alle paar Tage mal rein. Momentan ist mir nicht so nach KiWu-Behandlungen, das geht mir immer so nach einem Negativ. Aber natürlich muss ich ja nach meinen beiden treuen Mädels gucken, nicht wahr :P

In den Mai tanze ich heute auch nicht. Wir haben mit Freunden zusammen für die nächsten 4 Tage ein Blockhaus in der Nähe von Würzburg gemietet und wollen morgen schon früh los. Dann wird endlich die diesjährige Grillsaison mit Bier vom Fass eingeläutet. Obwohl ich eigentlich nicht so der Biertrinker bin, freue ich mich schon auf dieses jährliche Event!

Mausi, Du bist also Golferin?! Ich habe einige Kollegen, die auch total begeistert davon sind und ich ziehe sie manchmal mit einem lustigen Spruch auf, den ich letztens irgendwo gelesen hatte. Soll ich ihn verraten? Er ging so: "Spielen Sie schon Golf, oder haben Sie noch Sex?" :wink: Gemein was? Ich würd's auch gerne mal ausprobieren, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit.

Glöcki, schade dass es nichts gibt mit Eurer Wohnmobil-Tour. Aber wie Mausi schon sagte, jetzt kommen ja bald gaaanz viele Feiertage, da klappts bestimmt. Was ich Dich noch fragen wollte: Wo liegt eigentlich Schönwalde? Ich habe null Ahnung :o So langsam rückt unser Italien-Urlaub auch in greifbare Nähe. Ende Mai geht's los. :dance:

Ansonsten bei mir nichts neues. Mein Mann telefoniert immer noch meinem Doc hinterher, weil wir doch dieses Gutachten für die Krankenkasse zur Beantragung neuer Versuche brauchen :x Ich hoffe er erreicht ihn bald mal, damit's mal weitergeht. Hach, in diesen Dingen bin ich einfach furchtbar ungeduldig.

Und übrigens: Jetzt ist es soweit: Ich denke der 30.4. ist ein guter Zeitpunkt den Ordner zu schließen und damit unsere (teilweise nicht so schönen) Erlebnisse hinter uns zu lassen. Wir treffen uns wieder im Ordner Glücksordner für Glöcki, Mausi und Maggie, OK?

See you!
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“