Hallöchen,
ja klar bin ich noch da

Ich gucke derzeit allerdings nur alle paar Tage mal rein. Momentan ist mir nicht so nach KiWu-Behandlungen, das geht mir immer so nach einem Negativ. Aber natürlich muss ich ja nach meinen beiden treuen Mädels gucken, nicht wahr
In den Mai tanze ich heute auch nicht. Wir haben mit Freunden zusammen für die nächsten 4 Tage ein Blockhaus in der Nähe von Würzburg gemietet und wollen morgen schon früh los. Dann wird endlich die diesjährige Grillsaison mit Bier vom Fass eingeläutet. Obwohl ich eigentlich nicht so der Biertrinker bin, freue ich mich schon auf dieses jährliche Event!
Mausi, Du bist also Golferin?! Ich habe einige Kollegen, die auch total begeistert davon sind und ich ziehe sie manchmal mit einem lustigen Spruch auf, den ich letztens irgendwo gelesen hatte. Soll ich ihn verraten? Er ging so: "Spielen Sie schon Golf, oder haben Sie noch Sex?"

Gemein was? Ich würd's auch gerne mal ausprobieren, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit.
Glöcki, schade dass es nichts gibt mit Eurer Wohnmobil-Tour. Aber wie Mausi schon sagte, jetzt kommen ja bald gaaanz viele Feiertage, da klappts bestimmt. Was ich Dich noch fragen wollte: Wo liegt eigentlich Schönwalde? Ich habe null Ahnung

So langsam rückt unser Italien-Urlaub auch in greifbare Nähe. Ende Mai geht's los.
Ansonsten bei mir nichts neues. Mein Mann telefoniert immer noch meinem Doc hinterher, weil wir doch dieses Gutachten für die Krankenkasse zur Beantragung neuer Versuche brauchen

Ich hoffe er erreicht ihn bald mal, damit's mal weitergeht. Hach, in diesen Dingen bin ich einfach furchtbar ungeduldig.
Und übrigens: Jetzt ist es soweit: Ich denke der 30.4. ist ein guter Zeitpunkt den Ordner zu schließen und damit unsere (teilweise nicht so schönen) Erlebnisse hinter uns zu lassen. Wir treffen uns wieder im Ordner
Glücksordner für Glöcki, Mausi und Maggie, OK?
See you!