Guten Morgen
Lola Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Ja, okay, hätte man selbst drauf kommen, aber trotz meiner Gläubigkeit und Gospelei bin ich überhaupt gar nicht Bibelfest...

und so kann ich aber jetzt, dank dir, auch sagen - ja, es ist wirklich ein sehr schöner taufspruch!
ich verstehe deine gemischten Gefühle zum aktiv werden, so eine Pause bringt einem doch wirklich erholsame Ruhe

aber ich schließe mich Anja an, der Stress wechselt meist recht schnell in freudige Aufregung...

ich werd solangsam auch schon wieder hibbelig und stelle mir vor, wie es wohl wäre im Sommer schon ss zu sein...
ich war gestern abend auch genervt als es schon wieder anfing zu schneien, und Ronja ihren Roller wieder stehen lassen musste, aber heute morgen regnets hier, was ich eigentlich noch schlimmer finde, denn im Schnee kann ich wenigstens walken...

den Schnee hab ich übrigens am meisten genossen wenn ich morgens durch die Felder gestapft bin, weit und breit nur diese sanfte, reine, weiße Schneedecke sah und dabei unsere Gospelsongs hörte und mitsingen konnte... das war wirklich erhebend
Ich hatte mich wegen Weiberfastnacht erst blos erschrocken, dass ich vergessen hab was süßes für die kiddies zu kaufen, aber hier singen sie doch erst Rosenmontag (im gegensatz zum nachbardorf...), das merk ich mir nie...

ansonsten hab ichs an meiner Tochter gemerkt, die extra früh morgens schon mit Roller zur Freundin gefahren is um sich vor der schule ausgiebig zu schminken, und eine Klientin die unseren termin für heut morgen abgesagt hat, weil sie feiern und ausschlafen will...
guzma ach, das ist wirklich schrecklich, und wie Wollschaf schon sagte, so spät rechnet man doch auch gar nicht mehr damit...
ja, schwiegis hatten mich auch schon gefragt ob ich nich mal Schnee schippen will, aber ich hatte so gar keine Lust...
wir haben ja auch wald hier, aber eben auch einige Hundebesitzer die man dort schon mal treffen kann, und daher die hunde nich die ganze zeit frei laufen lassen kann

mal ganz davon abgesehen, dass auch dummerweise immer mal eine frische Fährte im wald hochgehen kann, wo unsere Jagdhunde dann nachlaufen...
chilka na gut, schade, dann müssen wir halt auf andere Erfahrungsberichte warten...

das klingt ja wirklich schon nich schlecht was eure PKV sagt, ich wusste gar nicht dass es auch Ausnahmen gibt und dachte es steht klar im SGB dass die Paare verheiratet und über 25 sein müssen für eine Kostenerstattung...
Diesli Glückwunsch zum neuen Läppi

und lass dich ruhig öfter mal wieder hier blicken, jetzt wo du so mobil bist...

ach,
und vielleicht magste ja meine Frage zur HI lieber per PN beantworten...?
anja 
auf deine PN mit genauerer erklärung zum job warte ich auch noch, aber im grunde kannste mir das natürlich auch in SPO erzählen...
Wollschaf ich war über Schulzes Bericht auch etwas überrascht, denn obwohl er in allen Proben mal mehr mal weniger gefunden hat (wobei in GÖ eine Probe aus dem linken Hoden schon verworfen wurde, weil nix bewegliches drin war) stand bei der Prognose nur "akzeptabel"...
Trotzdem war unsere befruchtungsrate ja eigentlich sehr gut, also - Hoffnung nicht aufgeben wir drücken alle ganz fest für euch
Ach Mädels, schön, hier tut sich im Frühjahr ja wieder einiges, ich bin echt gespannt wieviel alkoholfreie Mädels wir beim ordnertreffen wohl sind...
Einen schönen freitag und Einläuten des WE wünsch ich euch

und ich bin happy, endlich wieder unter 70 kg