huhu @all
schneckchen naja....bißchen wasser war es ja nicht..lt. wasseruhr flossen immerhin 3000 liter ungehindert durch decken und wände

Sollte es wirklich so sein das die handwerker hier unten am wirbeln sind, wenn wir nach prag fahren, muss meine ma das regime solange übernehmen...hat sie eh...allein wg. dem hund
Übrigens denke ich da wie du - was ja dann auch ausschlaggebend für einen praxiswechsel war - wenn man jahrelang in der gleichen praxis war - gut, ich war ja fünf jahre weg aber davor hab ich eben auch schon etliche versuche in gö gehabt - dann möchte man eben "neue" erfahrungen/ansätze/änderungen und diese versuche ich nun in prag zu verwirklichen.
kat, bt, sunny und thin ohhhjehhh...nächsten freitag wirds auch eng...schatzi hat doch donnerstag seinen 40ten und samstag hab ich ne überraschungsparty für ihn geplant.
Werde da also mit vorbereitungen beschäftigt sein und zudem sicher k.o. vom donnerstag sein.
Meine freundin und ich wollen schatzi nämlich donnerstagabend nach gö entführen....soll Ü30-party im alpenmax sein und da wir alle dort noch nie waren, nehmen wir es als geburtstagsgaudi für schatzi!
Es passt sich da wir alle auch freitag nicht arbeiten müssen - na schatzi hat sich eh die ganze woche urlaub genommen und wir mädels haben unseren freien tag.
Naja und dann ist donnerstagnachmittag noch familienkaffeeklatsch angesagt wo ich noch einige torten für backen muss...die woche wird also net langweilig...und von daher denke ich mal das ich freitagabend net mit zum griechen komme.
gruß an alle