hallo ihr lieben,
mir schwirrt der kopf...
ih seid aber fleißig...
elke : email hast bekommen? ich bin sicher, daß proluton erstmal ok ist bis die erste lieferung pronto da ist. mach dir keinen kopf!!
ach, und 1162... meine liebe, das sind sicher 2! ich hatte 282

noch fragen?

und ich halte dir einen vortrag über niedrige hcg-werte...
allegria : herzlichen glückwunsch!!!!
dicker bauch : der wird euch bleiben! ich habe meinen bauch ca in der 19.ssw eingeholt, d.h. da war er dann so, daß er auch zur ssw gepaßt hat. vorher wurde ich immer gefragt : und, wann ist es soweit und wenn ich dann gesagt hab juni, dann haben sie alle geschaut wie, mein gott ist die doof, kann sich nicht mal ihren et merken...juni...so ein schmarrn, die ist doch schon im 6, monat

also durchhalten!
hashimoto : one war das, oder? mügi? hab echt den überblick verloren...

bin auch hashi-patientin. keinen kopf machen, regelmäßig die sd kontrollieren lassen. die ak vergessen. meine endokrinologin bestimmt die gar nicht mit bei der kontrolle, weil sie sagt, man kann eh keine ak behandeln.
es gibt eine studie, daß die ak dem embryo AUSSCHLIESSLICH in der 5.ssw gefährlich werden können, danach nimmer. und in der 5. ist eh alles noch genetisch vorprogrammiert und nicht zu ändern. also, keine sorgen machen. trotz hashi hab ich nur einen versuch gebraucht!
papples, naddl :

gehts euch gut??
marina : ich

ganz fest für morgen!!!
alle anderen : sorry, ich komm bei euch echt nimmer mit, wer was wann hat *schäm* ich

jedem, der das braucht!
me : heute ist wohl wieder ein kontraktionstag... tja, muß ich wohl durch
euch allen einen schöenen tag!!