ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Papples
Rang1
Rang1

Beitrag von Papples »

@allegria: Auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Freu mich für dich! Und das nach 6 Jahren!! Super!!! :dance:

@sonne: Mir gehts eigentlich ganz gut, allerdings merke ich das Menogon schon, immer die rechte Seite, es pocht und sticht und mein Bein ist schon wieder taub, wie zu meinen besten Endozeiten, aber da darf ich mich nicht beschweren, das wusste ich, das war bei der letzten ICSI auch so. Wenn der rechte Eierstock denn wenigstens dann auch viele Folis produzieren würde, aber da hält er sich dezent zurück :wink:
Wie geht es dir? Was macht deine Gebärmutter? Konntest du ohne Vitamin V schlafen?

@isetta: Alles ok bei dir? Hast du schon getestet? Hier nochmal ganz viele Däumchen für dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@cara: Alles Gute für dein PU! *dd* *dd* *dd*

@mügi: Ja mach ich, heute muß ich wieder selber ran, gestern hab ich mich davor gedrückt und habe es meinen Chef machen lassen. *pfeif*

@elke: HCG 1162 – super!! Freut mich soo… für dich!!! :juhu:

@mia: :knuddel:

@marina: Alles Gute für morgen!! *dd* *dd* *dd*

@ronja: Drücke dir die Daumen, dass du nicht abbrechen musst. *dd* *dd* *dd*

@sandra: Super Ergebnis!! :D

@naddelchen: :hallo: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hatte keine Übelkeit während Prontogest und Progynova. Nur nach der Punktion musste ich Erbrechen!

An alle die es brauchen ganz viele *dd* von mir und einen schönen Abend!
Zuletzt geändert von Papples am 20 Feb 2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1. ICSI Salzburg/Zech 10/08 - neg.
2. ICSI Salzburg/Zech 3/09 - neg.
3. ICSI München/Pasing
SS-Test: positiv
08.04.10 Geburt unseres Sohnes
Gewicht: 3230 g, Größe: 50 cm, KU: 34 cm
Wir sind so glücklich!

13.01.12: SS-Test postiv
24.09.12 Geburt unseres 2. Sohnes
3695 g, 52 cm, KU 35,5
Nochmal so ein wunderbares Geschenk!

Bild
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

hallo Ronja, also ich habe gehört dass sich die werte von der Stimmu sehr stark verschlechtern können. Deshalb werden wir wöchentlich blut überprüfen damit man anpassen kann. Mach dir keine Sorgen. Bregenz wird sicher genau das gleiche sagen wie ich.
Hopeful: Puh da bin ich aber glücklich. hatte schon ein ganz schreckliches Gefühl, weil ich Dich so verunsichert habe. lieben Gruß
mia21
Rang1
Rang1

Beitrag von mia21 »

ronja1979 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Sorry für das egoposting. Bin grad total verzweifelt! Hab grad von meinem Hausarzt den TSH Wert bekommen der liegt bei 3,5 !!! :cry: :cry: :cry:
Der Wert war bis jetzt mit L-Thyrox immer gut.Zwischen 1,3 und 1,8! Hab gestern zum ersten mal Merional gespritzt. Hab solche Angst das wir abbrechen müssen. Werde versuchen in Bregenz anzurufen! Kommt das von der DR?

Grüsse Ronja
das selbe problem hatte ich vor 2,3 tagen...

in bregenz hat man mir gesagt das der wert wärend der DR höher sein kann.. :wink: meiner war bei 2.05 und ich kann weiter machen... :wink:

ich muss weder abbrechen noch nachprüfen noch medikamente erhöhen... alles ist ok so...

15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

ALLEGRIA :dance: :juhu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SS-TEST :juhu: :dance: !!!

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

:meld:
Elke hast du die spritzen die wir nur in bzw. von italien bekommen ?

ronja hast du schon was von Bregenz gehört wegen deiner werte?

me: mein T3 und T4 waren iO, hab heut morgen bei dem Doc auch nochmal Blut abgegeben
und muß 2 Tage mein pipi sammeln :ohnmacht:
Am 11.2 war ich ja nachts in der NA wegen meiner Bauchkrämpfe und die hatten auch unter anderem den TSH getestet. hab mir mal die werte aufs Fax legen lasse
und da hatte ich einen TSH wert von 3,79. Und einer woche später ist der bei 5,6.
Also ich verstehe das einfach nicht
:kreisch: :kreisch: :kreisch:
Vielleicht hat ja doch eine Magen-Darm grippe einfluß darauf?
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Hallo ihr Lieben brauche mal eben Eure Hilfe. Habe heute aus der Schweiz die Medis bekommen und bin etwas verwirrt, weil dort zum Teil andere Namen drauf stehen. Wir sollten mit Brevactid auslösen und haben jetzt Pregnyl bekommen. Ich gehe davon aus, dass diese die Auslösespritzen sind? Das Prontogest heißt das bei Euch auch Progesteron Streuli 25mg? Bin gerade verwirrt und in Österreich ist keiner da. :?: :?: :?:
Allegria
Rang0
Rang0

Beitrag von Allegria »

Hallo chisulo

Kann Dich da beruhigen. Das ist alles richtig so! Ich bin aus der Schweiz und hatte meine Behandlung genau mit diesen Medikamenten. :jaja:

Pregnyl = zum Auslösen
Progesteron Streuli 25mg Amp = Progesteron

Meine *dd* sind gedrückt!

Liebe Grüsse
Allegria

1. IUI 2006 negativ
1. ICSI 2006 negativ
1. Kryo 2007 negativ
------------------------
2. ICSI/IMSI positiv
März 2009 FG in 7. SSW :cry:
------------------------
3. ICSI/IMSI positiv
November 2009 FG in 10. SSW :cry:
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Oh danke für die schnelle Antwort. Supi!!!
chisulo
Rang1
Rang1

Beitrag von chisulo »

Ach noch eine frage. das Progesteron ist ja eine mega Packung. Wieviel Ampullen mußtest Du pro Spritze nehmen? Nur mal so. Die werden mir das ja eh noch genau sagen. Lieben Gruß
Allegria
Rang0
Rang0

Beitrag von Allegria »

An einem Abend 2 Amp am nächsten 3 Amp und immer so weiter. Ist wohl aber auch unterschiedlich :?: . Das siehst Du dann auf Deinem Plan.

Liebe Grüsse
Allegria

1. IUI 2006 negativ
1. ICSI 2006 negativ
1. Kryo 2007 negativ
------------------------
2. ICSI/IMSI positiv
März 2009 FG in 7. SSW :cry:
------------------------
3. ICSI/IMSI positiv
November 2009 FG in 10. SSW :cry:
Antworten