Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Termin beim Gyn. war super, CTG, Doppler, US alles ok. Blutdruck auch, kein Wasser mehr, nur noch ein + bei Eiweiss (wird also auch wieder besser), also momentan sieht nix mehr nach Schwangerschaftsvergiftung aus und unsere Kleine ist weiterhin fleissig am Turnen und bringt jetzt schon geschätzte 2420g auf die Waage. Für den Doppler brauchten wir allerdings gleich 2 Ärzte da die ein neues Gerät haben und es anfangs nicht hinbekommen haben, dafür konnten wir dann lange Babyguggen. GMH weiterhin verkürzt aber keinerlei Änderung zu letztem Mal, also auch super.
So jetzt werden wir es uns endlich auf der Couch gemütlich machen, ist ja schon spät, aber war lange beim Doc und dann noch Einkaufen und dann auch noch Abendessen naja und danach wollten unsere Wuffels und Pferdis ja auch noch bespasst werden. Aber jetzt ist Schatzi gleich wieder bei uns. Wünsche euch ein
Liebe Grüße Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Rahan sorry das ich gestern nicht zurück geschrieben hab war gestern eh leicht im Streß also kein Problem. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung
Das Antibiotika schadet nicht keine Angst.
Das ist aber lieb von deinem Männe so nen Laptop ist schon was schönes.
Salia schön das ihr so lange Baby-TV hattet.
Sonne ja das ist blöd das du die SS nicht so genießen kannst. Bei mir war es ja die ersten 3 Monate nur schlecht, also mir war schlecht, die mittleren drei gingen, da hab ich es echt genossen und die letzten drei waren auch wieder anstrengend durch dir Rückenschmerzen, aber ich würd es jederzeit wieder machen
Conny na da bin ich ja mal gespannt ob es beim Bub bleibt
Sorry hab nicht alles nachgelesen, Amelie ist heut leicht bis arg knatschig
Grüßle Saskia
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Salia: Kannst du mir noch mal sagen, wie die Mittelchen genau hießen, die dir deine Hebamme empfohlen hat
Schön, dass bei der VU alles so super war
Saskia: Schneit es bei euch auch so sehr? Schrecklich und ich muss noch mit Wuffel raus, werd wohl die Fußballschuhe von Schatzi anziehen, die mit den Spikes
Sonne: Bislang habe ich aber auch noch keine großartigen Aktivitäten gemacht, bin von Natur aus ein eher ängstlicher Mensch aber ich werds jetzt mal in Angriff nehemn, war ja vorher auch beim Yoga und habe noch ein paar Stunden über, vielleicht kann ich die jatzt einfach beim SS-Yoga verwenden Momentan plagt mich aber noch mein Husten und der macht sich nicht so gut, wenn man versuchen soll, sich zu entspannen. Ich hoffe der Zwiebelsaft zeigt bald seine Wirkung
Rahan: Gute Besserung!
Me: Ich hab so ein Prass auf Schatzis Cousin und dessen Frau, hätten die uns vorher bescheid gegeben, wären wir jetzt nicht die mit einer Erkältung geplagten. Schatzi hätte die Tage zwei Fußballspiele aber die kann er wohl vergessen, so zu wie seine Nase ist, darf er bestimmt nicht mal bi den Senioren mitspielen wohl eher bei Invaliden, wenn es sowas gibt aber soweit können die. obwohl sie Eltern sind anscheinend nicht denken, wahrscheinlich reicht deren Verstand nur von der Tapete bis zur Wand. So das mußte ich jetzt mal loswerden.
Liebe Grüße eure kleine Kämpferin
Wer ein ganz besonderes Ziel hat, muss manchmal auch den Umweg in Kauf nehmen.
I. ICSI September/ Oktober 2007 -- neg.
1. Kryo Dezember 07-- neg.,
2. Kryo Februar 08 Abbruch, leider haben unsere EZ das Auftauen nicht überstanden, Praxiswechsel
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
III. ICSI in Karlsbad-- neg.
Es passieren doch noch Wunder! Es hat geklappt auf ganz natürlichen Weg! Wir freuen uns so!
03.12.08 US Fruchthöhle mit Dottersack, Mäuschen SSL 3,81 mm, das Herzchen schlägt! 10.12. US SSL 10 mm! 17.12. US+VU SSL 19,39 mm! 30.12. US+VU SSL 33,02 mm, Mäuschen hat kräftig gewunken! 07.01. SSL 52,07 mm, Mäuschen hat Purzelbaum geschlagen! 14.01. US+VU SSL 61,23 mm, NF 1,4 mm! 28.01. US+VU alles toll, Mäuschen voll in Action, erstes 4D US-Bild! 11.02. VU, FS schon Nabel-1cm! 18.02. US, SSL 11,88 mm! 28.02. FD, alles bestens! Wir bekommen ein MÄDCHEN! 11.03. VU, FS Nabelhöhe! 08.04. VU, FS N+2, 24cm, 4D-US Aufnahmen! 06.05. VU, FS 29cm, Höhe RiBo/Nabel, US unser Mäusl ist 35cm groß, wiegt bereits 1200g! 20.05. erstes CTG, keine Wehen, FS 31 cm, RiBo-2, Mäusl ist 38,5 cm lang! 03.06. 3D Aufnahmen, CTG, keine Wehen, FS 33 cm, RiBo-1! 08.06. Entbindungsklinik angesehen, CTG, US super, Gewicht ca. 2500g! 17.06. VU, CTG ohne Wehen, US alles prima, Köpfchen ins Becken gesenkt, Mumu zu! Mäusl wiegt geschätzte 2270g, 42 cm groß! 26.06. VU+CTG bestens, Geburtsplanung, Doppler-US, Mäusl ca 49 cm lang, 2600g schwer! 08.07. Maß genommen: 47/48 cm, max.3339g, KU 33cm!
Na hier ist aber ruhig. Paar Tage nicht da da steppt der Bär und nu seit ihr alle irgendwo unterwegs und ich hab was überlesen??
@Saskia: Oh knatschig die Kleine, na legt sich das bald wieder und sie ist wieder euer Strahlemädchen. Ja der TV war super. Obwohl ich mir schon erstmal sorgen gemacht habe als der zweite Doc dazugerufen worden ist und sie über die Dopplerkurve diskutiert haben als wären wir nicht da. Hab dann aber gefragt und dann endlich mal ne Erklärung bekommen.
@kleineKämpferin: Oh mist jetzt hat es euch doch erwischt. Klar schreib ich dir nochmal wie die Sachen heissen: Ist Engelwurzbalsam (für die Schnupfennase) und Thymian-Myrte-Balsam (gegen Husten) gibt es sowohl für Erwachsenen als auch für Säuglinge. Hersteller ist eine Hebamme Namens Stadelmann.
@all: Macht doch mal piep.
Liebe Grüße Salia
sorry, hab heute morgen ne kilometerlange email an einen freund von mir geschrieben, dann mußte das schwein in den schnee, dabei hat der bauch wieder gezeigt was er kann, echt toll, insgesamt maximal 200m fuß"marsch" im schneckentempo (armes schwein) und sofort wieder eine fußball im bauch. echt toll...
salia : schön, daß alles ok war!!!! habs in deiner signatur gesehen und gestern dran gedacht!! und wenn der gmh sich nicht weiter verkürzt hat, ist doch
ist bei mir ja auch so... und alle werte wieder normal!!! klasse!!
saskia : oh du arme! was hat die süße denn? kann es sein, daß sie ein zähnchen bekommt oder ist das zu früh?
constance : ich war nicht so ängstlich, bis die kontraktionen kamen
fand das mit dem ss-yoga sehr schön, war viel entspannung und sowas dabei, das kannst unbedenklich machen!!!
paß auf bei dem wetter, bei uns ist auch glatteis... lucie rutscht immer aus, sieht total süß aus aber mit 4-bein-antrieb fällt man nicht so schnell
alle anderen : liebe grüße
me : heute wieder kontraktionstag, bäääääääääääääääääääääääääääääh...
liege wieder auf der couch, so. dann schlaf ich eben nochmal
@Rahan: Oh je, du Arme! Ich hoffe, dir geht´s bald wieder gut!
@Saskia: Oh, süßes Bild!
Hoffentlich ist Amelie mittlerweile wieder besser drauf!
@Pushy: Herzlich willkommen!
@Constance: Freut mich, dass beim US alles ok war! Dann bin ich ja mal gespannt, was nächste Woche bei der FD rauskommt - ob´s beim Jungen bleibt!
@Helena: Schön, dass Luka so brav ist und ihr schon an ein Geschwisterchen denkt!
@Cloudy: Oh je, die arme Merle! Hoffentlich ist das Zähnchen bald durch!
Hast du deine Mens eigentlich schon bekommen?
@Huschels: Schön, wieder von euch zu lesen! Das ist ja doof, dass die SD-Werte nicht passen, aber ich drück euch die Daumen, dass die höhere Dosierung schnell anschlägt und ihr im März mit der Kryo starten könnt!
@Nadine: Hast du mittlerweile Post von der KiWu bekommen?
@Salia: Das mit deiner Freundin ist ja schrecklich, ich nehm dich mal ganz fest in die Arme!
Bin froh, dass beim Termin gestern alles ok war!
Wir bekommen übers Wochenende Besuch, deshalb werd ich´s wahrscheinlich erst wieder Montag schaffen reinzuschauen!
Wünsch euch aber allen schonmal ein schönes Wochenende!
LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv 08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen!
Guten Abend......ich bin wieder da*freu*ab heut wieder Internet zu Hause.
Heute kam unser Kinderwagen geliefert und Schatz hat ihn gleich aufgebaut,haben ihn bei Babymarkt.de bestellt sind total zufrieden es ist einer von ABC Design,werd bald mal ein Bild reinstellen.
Sonne das klingt ja gar nicht gut.Waren es starke Wehen???
LG Peggy
18.08.2008 Beginn der Stimmu mit Nasenspray
01.09.2008 Beginn spritzen mit Gonal f und luveris
22.09.2008 PU von 5 EZ......nur 3 EZ befruchtet
24.09.2008 Transfer von 2 EZ
08.10.2008 Bluttest+US....positiv Hcg 275
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN
Unsere Tochter Olivia wurde am 18.06.09 um 11.44Uhr geboren
Sie ist 53cm und wiegt 4015g Kopfumfang 34cm
Unser schönstes Geschenk dürfen wir jetzt endlich in unseren Armen halten
@Salia: Schön, dass bei Deiner VU alles i.O. ist. Schon fast 2500 gr., mensch, dann kann sie ja bald kommen... Das mit Deiner Freundin ist ja echt sch....
@Sonne: , dass die doofen Kontraktionen endlich verschwinden, sonst
@Saskia: Mensch, eure Kleine ist ja echt zum knutschen. Richtig süß. Hoffe, sie hat sich heute wieder
beruhigt, und hat nicht mehr allzusehr "geknatscht"
@Kati: Viel Spaß am WE, feiert ihr gemeinsam Karnevel ???
@Constanze: Na dann bin ich ja mal gespannt, ob`s beim Jungen bleibt. Schön, dass alle i.O. ist.
@Rahan: Schon Dich!!!
@all, die ich verg. habe
@me: War zum 1 US., wenn alle gut läuft, ist am 3.3. schon wieder TF. Mensch, jetzt gehts schon wieder los. Werd jetzt gleich ins Bett gehn, hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen, war mit meiner besten Freundin zum Altweiberfasching... Und den Rest könnt ihr euch denken...
LG Corinna
Kiwu seit 2002
Diagnose: OAT III
nach 1. negativen ICSI, einer abgebrochenen ICSI, 2 negativen Kryos und einer positiven ICSI jedoch mit Frühabort, ist unser 5. TF endlich unser Glücks-Transfer
bei 6+6 schlagen Wir bekommen wirklich Zwillinge...
Bei 11+2 schlägt nur noch ein Herz
unser Würmchen bleibt aber als bei uns. Unser Schatz hat von jetzt an einen perönlichen Schutzengel...
am 6.3.11 ist unser ganzer Stolz Philipp mit 58cm und 4200gr endlich gesund und munter gelandet.
Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Ach ja heute ist endlich der lange GVK Tag und ich bin schon soooo das ich nicht schlafen kann Obwohl ich fürchterlich bin.
@Corinna: Ohja schon knapp 2,5kg und nur noch etwas mehr als 6 Wochen na und da Lulus Ben jetzt da ist sind Mia und ich die nächsten.
Danke wegen meiner Freundin. Wir sehr das die Spezialisten was finden. soso Altweiberfastnacht, da hat meine Ma gestern auch nen schwank von erzählt, man haben die gebechert. sie musste sich sogar am Tisch festhalten. Super das ihr jetzt auch schon wieder in der Vorhibbelphase seit 3.3. wäre ja ein tolles Datum
@Peggy: Willkommen zurück. Schön das du wieder Inet hast. Gratuliere zum KIWA und bin schon ganz gespannt auf ein Foto.
@Kati: Ach was für ein schönes Piep. Danke, und helfen ihr bestimmt.
Wünsch dir ein ganz tolles WE, dann geht das jetzt ja super schnell um und schon am Montag gehts wieder los.
@Sonne: Noch ein schönes Piep. Also die Kmlange Email ist ja ok, aber der Bauch meine für deinen Test sind feste gedrückt, sind es keine Nützwehen sondern lassen den Rest total kalt.
Ja bin auch froh das alles ok war und die Werte i.o. sind. Die Tipps der Hebi helfen auch und wegen dem Fruchtwasser wurde gestern auch nix gesagt.
@all: Ich versuchs nochmal.
Liebe Grüße Salia
ich bin auch mal wieder kurz da. da ich im moment nur über die ps3 online gehe kann ich hier nicht schreiben. hab keine tastatur dafür und mit dieser blöden eingabeliste würde ich tag für nen post brauchen.
so, ich lese gleich mal drch was es hier neues gibt.
bei uns....
ich hab die schule fertig uhnd bin podologin!
mit dem kinderwunsch haben wir erstmal abgeschlossen (änderungen sind ja immer möglich). wir werden keine icsi oder ähnliches mehr machen. wenns so passiert ists wunderbar und wenns nicht passiert dann denken wir in ein paar jahren über andere möglichkeiten, sprich ado oder so nach. die hoffnung stirbt zuletzt und ich habe gelernt damit umgehen zu können immer nur die kinder anderer aufwachsen zu sehen.
euch drücke ich aber weiter alle erdenklichen daumen!!!!!!!
sternchen nov 05 (12.SSW)
sternchen feb 06 (5.SSW)