AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Mensch Berni, warum willst du dich denn auch zurückziehen? Schade.

Bine, kennst du Doc Schumacher? Wo ist der denn? Hab das irgendwie heute morgen nicht mehr geregelt bekommen. Ich war so faziniert vom US.

LG Nane
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen.

Nochmal ich.

Ich möchte das geplante Treffen erstmal absagen. Ich will erstmal abwarten, wie es in unserem Ordner weiter geht. Ich denke, es bringt nichts, sich zu treffen, wo noch soviele Mißverständnisse im Raum stehen.

Ich hoffe, Ihr versteht mich.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, jetzt komme ICH :D
Was ist denn Looooosssssss mit Euch?
Elki, ich habe nie mit bekommen das Du schlecht über Praxis spricht.
Bleib doch in dieser Ordner, bitte, bitte :D

Bini! warte nur wenn ich dich mal sehe....dann aber..... :D
Du hast uns gesehen und nichts gesagt??????? :D
Ich dachte ich weiss wie du aussehst, aber leider habe ich dich mit jemand anderem verwekselt :( schade. Du arbeitest in Buchhandlung und haben wir gleiche Frauenärztin. Ich habe jemand schon bei dr.Lange gesehen und dann in diese Buch Lade. Also, das warst du nicht :(
War ich erlich sooo laut in der Praxis heute :o
Aber ich bin soo..... ich bin voll Temperament Frau :lol: Meine Mond geht nie ZU :lol:

Nane, warum musst Du zum 3D US? Hast Du die Bini gesehen, das ist eine Maus, oder? Hat Uns gesehen und nichts gesagt :D

Berni, Du arme :knuddel:
Mir war auch so schlecht, kurz vor die Mens und zwei Tage nach :(
Aber jetzt kann ich aushalten, nur der Kopf... tut es wie....Heute war es wirklich schlim....Bleibt doch auch in dieser Ordner, bitte bitte..... :D

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Leute, wo seit Ihr.
Also, ich hatte doch Recht vor paar Tagen, der Ordner stirb langsam :-?
Oder macht Ihr kleine Pause :)
Monika
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Nane,

ja,ich kenne schumacher,du hast aber doch noch zeit,das wird doch erst in der 30. woche oder so gemacht,oder? ich kann dir gerne erklären,wie du dahin kommst,ist bei mir fast um die ecke...er ist in eilendorf.

Monika,

tja,da war ich wohl im vorteil....konnte euch hören und euer gespräch verfolgen,während ihr anscheinend keine ahnung hattet.

nee,wollte erst nane anquatschen,aber als du rein kamst,wollte ich das im vollen wartezimmer auch nicht machen. ja,hab gemerkt,dass du viel temparament besitzt :wink:
Bild
Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir ist heute ein bißchen übel. Aber ich weiß ja, worans liegt.

Monika, in der 20. SSW soll ich zum 3-D-Ultraschall. Das ist so eine Art Schichtultraschall. Da werden die Gehirnströme gemessen, das Herz angeschaut, die Leber, Nieren und Lunge usw. Ich glaub, das ist in Farbe. Bin mal gespannt. Das will ich auch auf jeden Fall machen. Doc Schäfer sagt, dass das bei einem Kind ca. 40 Minuten dauert. Aber das ist mir egal. Ist bestimmt sehr interessant. Wir machen aber erst beim nächsten Mal einen Termin. Der Doc Schumacher hat wohl solange Wartezeiten.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mir feste vorgenommen nicht mehr hier zu posten, weil mir dieser Kinderkram und die hypersensibele Zickerei echt auf die Nerven ging.
Da ich aber so lieb durch einige PNs gebeten wurde als "Ordnermutter" weiterzumachen, und ich meinen mühsam aufgebauten Ordner nicht so einfach aufgeben möchte, und auch weiterhin die Tabelle führen muß, werde ich dabei bleiben. Einige liegen mir auch wirklich am Herzen!!! Diejenigen hatten mir in meiner schwersten Zeit wirklich sehr geholfen!

Einige andere und ich wären für die Zukunft sehr dankbar, wenn in Zukunft ehrlich angesprochen wird, wenn einem eine Äußerung nicht passt. Es ist wirklich nicht nötig hinten herum über PNs zu agieren und dabei ausfallend zu werden. Wir sind doch wirklich nicht im Kindergarten, sondern versuchen Kinder in die Welt zu setzen, folglich sollten wir auch die dafür nötige Reife haben! Außerdem haben wir uns hier getroffen, weil wir einen gemeinsamen Wunsch haben und uns gegenseitig eine Stütze sein wollen, das sollten wir nicht vergessen.

So, das Thema ist damit für mich abgehakt, ich werde mich dazu auch nicht weiter äußern. Wauzi hat meine Entschuldigung von gestern hoffentlich angenommen??!!!

Ich möchte Berni ganz herzlich bitten auch weiter hier zu schreiben!!! Bitte, bitte, ich möchte mich doch so gerne mit dir austauschen!!!
Wir vergessen die blöde Geschichte und fangen von vorne an, OK?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Nane, also jetzt fang ernst an wie ich das sehe :knuddel:
Ich hoffe es wird nicht lange dauert, max. bis 4 Monat :knuddel:

Bini....was soll ich dazu sagen...mir fehlen die Worte.....ich meine, niemand zwingt Dich mit uns zu Reden...aber.....Ich würde wenigstens nicht sagen, dass ich dort gewesen wäre, beobachtet und alles gehört hätte :-? Endweder bist Du so schüchtern oder spielst Du mit uns? :(
Sein mir nicht böse, aber ich verstehe solches benehmen nicht. Gerade wo wir so lange miteinander hier Posten.
Na ja...
Ich bin nicht sauer auf Dich, nur ich verstehe es nicht....

Elki, ich freue mich dass Du wieder geschrieben hast. Ich gebe Dir Recht, Du hast die Warheit gesagt.
Hoffentlich wird dieser Ordner weiterhin mit Freundlichen Postings gefüllt :D

Liebe Grüsse für Euch alle :D :D :D Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Elke,
das war ein sehr schönes, offenes und ehrliches Posting.
Wahre Worte, gut gesprochen. Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzusetzen.
Als ich vor einigen Monaten diesen Ordner gefunden habe, war ich total glücklich, denn in meiner Umgebung spreche ich nicht über das Thema und hier habe ich gleichgesinnte gefunden.
Der Austausch war auch wirklich immer sehr schön.
Die leidige rumzickerei sollten wir nun ad acta legen und wieder zum eigentlichen Sinn des Ordners zurückkehren.
Da auch ich so lieb gebeten wurde zu bleiben, und nun alles ausgesprochen ist, bleib ich.

Nane, dir ist heute übel? Ich hab gehört, Trockenobst soll da helfen. Ganz langsam kauen.
Dieses 3D US soll super sein. In Düsseldorf soll eine super Adresse sein. Wenn du willst besorg ich dir die.

Monika, ich versteh nicht, was meinst du mit 4 MOnaten? Meinst du nicht, dass dieser Zyklus schon der richtige sein könnte?
Wie geht es dir überhaupt? Nebenwirkungen? Hattest du schon US? Wieviele Follikel haben sich denn schon gezeigt?

Bis später, Berni
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Berni, wie schön, du bist wieder dabei, dann können wir ja loslegen!!! :dance:

Die arme Nane soll Trockenobst essen? Ich glaube mir würde davon schon schlecht ohne überhaupt schwanger zu sein!!! :wink:
In Aachen ist übrigens auch eine super Adresse für einen 3D-US. Muß man allerdings auch ewig auf einen Termin warten. Stelle ich mir ja wirklich irre vor, die Zwillis in Farbe!! Da mußt du uns ein Bild von mitbringen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“