Hallo Mädels
Danke für eure Willkommensgrüße.

Ich muss mich hier erst mal zurechtwuseln. Verzeiht mir, wenn ich irgend etwas durcheinanderbringe. Ich bin da immer etwas langsam.
@samasch und snoopy, ihr seid auch aus Hamburg? In welcher Praxis seid ihr denn in Behandlung?
Ich bin seit nun schon 3 Jahren im Endokrinologikum. Ich fühle mich dort echt wohl und meine Ärztin ist wirklich toll. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr gewissenhaft und beantwortet geduldigst alle meine Fragen.
@sunshine, in den ersten 1,5 Jahren habe ich ein Negativ nach dem anderen kassiert. Da haben wir erst mit Clomifen, später mit Puregon stimuliert und dann GV nach Plan. Einige Zyklen mussten abgebrochen werden, weil ich Zysten hatte oder manchmal zu viele Follikel da waren. Im Mai letzten Jahres hatten wir die erste IVF, im August die zweite (mit 10 Eisbärchen). Die zweite IVF war erst positiv, war aber eine biochemische Schwangerschaft.
Danach folgten noch 4 Kryo-Versuche, die alle negativ waren.
Jetzt wollen wir ertsmal eine Pause machen. Ich bin ziemlich am Ende mit Kraft, Geduld, Hoffnung und Geld. Momentan bin ich bei einer Heilpraktikerin in Behandlung (Shiatsu). Nächste Woche werden wir auch eine Zungen- und Pulsdiagnose machen und danach werde ich meine Erährung umstellen. Ich hab ziemlich abgenommen durch den ganzen Stress und muss jetzt mal wieder ein wenig zu Kräften kommen....
Ein schönes Wochenende euch allen!