Danke für die Rezepte. Ich habe sie mir direkt ausgedruckt und freue mich schon darauf, sie zu bald mal nachbacken zu können.
Erstmal supi, dass ihr um eine Icsi herum kommt und bald mit der IUI starten könnt. Ganz bestimmt werdet ihr die acht genehmigten Versuchen nicht gebrauchen.
Dein Gefühle kenne ich nur zu gut. Eigentlich wollte ich meinen Geschwisterversuch auch für mich behalten, auch aus den von dir genannten Gründen.
Es wissen auch nur die Leute in meinen Ordnern und meine beste Freundin. Meine Familie ist auch nicht eingeweiht. Ich will die ständigen nachfragen auch nicht und falls es negativ wird, erwarten alle, dass es schnell weiter geht usw.
Hier in den Ordner sitzen wir ja alle im gleichen Boot.
Hallo Carina!
Ja, eigentlich weiß ich auch, dass deine US erst heute war, aber im Moment komme ich mit den Tagen ein wenig durcheinander. Ich war gestern fest davon überzeugt, das Do war. Wenn ich noch stille würde, würde ich es auf Stilldemenz schieben.
Schön, dass es dir besser geht. Merkst du dei Mutterbänder oder ein Ziehen in der Brust?
Supi, dass du deine Schwangerschaft in Form der Fruchthöhle jetzt auch sehen konntest.
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, solange es dir dabei gut geht.
Wir treffen uns auch regelmäßig mit den Mädels aus dem Ostfriesen-Ordner und das ist immer total nett. Mittlerweile sind auch schon 6 Mädels von 9 erfolgreich gewesen. Das ist doch eine super Quote.
Gerade heute hat ein Mädel einen kleinen Jungen (Jonte heißt er) bekommen.
Wenn man sich gut versteht und auf einer Wellenlänge schreibt, möchte man natürlich den anderen gerne persönlich kennenlernen.
Unser Mai-Forum ist auch eine super Truppe.
Gestern war ich bei meiner Freundin. Sie hat einen 2 jährigen Sohn und eine Tochter, so alt wie Jarne. Dort habe ich ordentlich abgesahnt und ihr ne Menge Klamotten ihres Sohnes abgekauft.
Echt tolle Klamotten, fast alles Markensachen. Jetzt brauche ich für Jarne in diesem Jahr kaum noch was kaufen. Das war ein Erfolg!
So, Mädels, ich wünsche euch einen netten Abend!
Liebe Grüße Willow