Hallo,
nach bereits 7 erfolglosen IVF-Versuchen (3x Punktion, 4xKryo) mußten wir nun Blut nach Kiel schicken bzgl. einer immunologischen Abklärung.
Sie schrieben in dem Therapievorschlag, daß eine Immunsierung angeziegt wäre aufgrund einer Abwehrreaktion meines Körpers gegen meinen Mann.
Ist es vielversprechend, so etwas zu machen, oder ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich möchte mir einfach nicht unnötig neue Hoffnungen machen.
Danke für die Antwort
Michaela
Immunisierung in Kiel
Moderator: Dr.Peet
Re: Immunisierung in Kiel
Hallo Michaela,
also wir haben 3 erfolglose ICSI´s hinter uns gebracht. Dann sind wir nach Kiel zur Immu gefahren, weil genau dasselbe auch bei uns festgestellt wurde. Im März haben wir die 4. ICSI gemacht. Tja, nun bin ich in der 7. Woche ss. Ob es nun wirklich was mit der Immu zu tuen hatte, kann ich dir nicht sagen. Aber wir gehen mal schwer davon aus.
Viel Glück weiterhin Nane
also wir haben 3 erfolglose ICSI´s hinter uns gebracht. Dann sind wir nach Kiel zur Immu gefahren, weil genau dasselbe auch bei uns festgestellt wurde. Im März haben wir die 4. ICSI gemacht. Tja, nun bin ich in der 7. Woche ss. Ob es nun wirklich was mit der Immu zu tuen hatte, kann ich dir nicht sagen. Aber wir gehen mal schwer davon aus.
Viel Glück weiterhin Nane