es ist Wochenende und schon bin ich später dran, aber immer noch die erste....
Schläft der Rest etwa noch?
Einen schönen Samstag wünscht,
Nickel
he dazwischen moggeln geht eigentlich net - war erster daJaqueline hat geschrieben:Wünshce euch ein schönes Wochenende
Nick,Nickel29 hat geschrieben:Bea,
hier sind unsere Purzeltage:
Dennis und Marvin 02.06.2006
Papa 26.08.64
Mama 29.04.70
Wir haben keine Haustiere, da ich gegen die Tierhaare allergisch bin. Wenn es ganz schlecht läuft, bekomme ich sogar einen Asthma-Anfall![]()
Wir werden heute mal nichts unternehmen, wir hatten seit langem mal wieder ein ganz besch... Nacht um 21.30 Uhr hat Marvin im Bett gesessen und Aua Aua gerufen ich bin dann rein aber er ließ sich absolut nicht beruhigen. Also habe ich ihn ins Ehebett geholt und er hat dann zwar geschlafen aber war immer wieder wach und total nölig......![]()
Mein Mann hatte mir gestern Nachmittag schon erzählt, dass er so Halsschmerzen hätte....also fürchte ich kommt die Erkältung jetzt wieder zurück....
Ich will nicht mehr, bitte lass es nur eine Ausnahme gewesen sein, ein Wachstumsschub....
, sonst weiß ich auch nicht mehr weiter....
![]()
Zum Thema Kindergarten, beide sind angemeldet aber es ist nicht sicher, ob sie einen Platz bekommen....Leider gibt es bei uns viele Neubaugebiete und man hat vergessen (Geldmangel) die KiGa-Plätze auszubauen, weil in einem Neubaugebiet wohnen natürlich keine Kinder![]()
Beide würden in einen Kindergarten ohne Gruppen kommen, so dass beide natürlich zusammen wären, was ich selber auch befürwortet...bei uns wird das nicht so eng gesehen, es entscheiden die Eltern....
In der Schule ist das genauso, außerdem wäre es schlecht mit dem bringen und abholen...da ich ja Vollzeit arbeite müssten dann meine Eltern 2x los um sie abzuholen....![]()
So nun muss ich mir mal langsam überlegen, was es bei uns zu essen gibt uns anfangen zu kochen, wenn ich nachher nochmal Zeit habe, komme ich nochmal schauen...![]()
Nickel
Gute Besserung für dich und Yannick - fange auch zu schnupfen an.Jaqueline hat geschrieben:Nickel,und was gab es leckeres?
Bea,ich bin doch ganz liebYannick geht es nicht wirklich besser und ich habe auch schon halsschmerzen kann kaum schlucken.Am 26.3 ist OP Termin
Wünsche euch einen schönen Sonntag mein Räuber schreit wíeder seid alle fest gedrückt