DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

puh... mußte erst einmal ein paar Telefonate erledigen...

Christiane: Hm... Ist ja schön, daß er ganz nett war. Schade, daß er es nicht entscheidet, dann hättet Ihr es sicher durchbekommen. Hat er denn was gesagt, wie die Chancen sind? Und wie lang kann das dauern?? Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu sehr geknickt. Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich drücke Euch jedenfalls von Herzen ganz feste die Daumen!!!

Liebe Grüße!
Anita + Günni
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

N'AABEND ZUSAMMEN, :D

habt Ihr schon am Flieder gerochen? Das hab ich eben
gemacht - lecker - und nein, ich habe keinen Frühtest
gekauft, dazu bin ich doch zu geizig :wink:
Und 8 Tage vorher, gibts das überhaupt?

Eingekocht hab ich aber auch noch nicht...

Christiane: Schön, dass es wenigstens ein sympathischer
Mensch bei der KK war und passend, da wird er bestimmt
noch mehr Ehrgeiz zeigen als üblich, denk ich mal.
*dd* *dd* *dd*

Vanessa: Herzlichen Glückwunsch an Mick!!!!!
Und einen schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!!

Meiner ist nun zuende :(
erstmal
:wink: :lol:

Kater: Das Rezept kenne ich, das schmeckt total lecker!

Anita: Weiterhin gut Durchhaltevermögen für den Umzug!
Wenn Ihr erstmal drin seid, ist alles viel schöner und man weiß, wozu man sich so abgerackert hat!

Ina: Das tut mir leid!!!! :-( Meine Mutter ist mit 52 gestorben,
auch zu jung. Ja, dann hat er sich nicht mehr so gequält.
:knuddel:

Meine Schwester (8. Monat) hat mir erzählt, dass Ihr Baby
einen Schluckauf hat, wenn sie scharfe Sachen ist, sie läßt es
dann immer schnell, weil sie ihr so leid tut. Aber das wußte
ich auch noch nicht, dass Babys im Bauch hiksen können
:wink:

Habt alle eine schönen Abend!

Lieben Gruß
Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Honigblume: Brav gemacht, daß Du keine Tests kauft und keine Temperaturkurve mehr machst. Jule hatte auch im Bauch ständig Schluckauf. Das kann ganz schön "nervtötend" sein. :wink: Iiihhh Flieder! Der stinkt, den kann ich nur von der Ferne genießen. Das riecht mir einfach zu süß.

@Christiane: Sieht schlecht für Euch morgen aus. Mark hat Lust! :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@Anita: Und, hast Du schon weiter gepackt? Oder hast Du keine Lust?

@Werdende Mütter: Könntet Ihr vielleicht täglich piepen (echt nur piepen! muß kein Text sein), daß wir wissen, wie es Euch geht? Bitte! Mensch, ich habe Euch das doch vorgemacht. Ihr habt immer gemeckert, wenn ich mich nicht oder zu spät gemeldet habe! Jawoll! :wink:

So, wir gucken Fußball, BB muß noch warten und mein Weinchen schmeckt lecker. Bis späterli oder bis morgen, mal schauen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich auch nochmal kurz...

@ Anita & Conny: Er meinte, so zwei Wochen könnte das auf jeden Fall dauern. Aber festlegen wollte er sich dann doch nicht. Er bemüht sich aber, daß es ziemlich schnell zum MDK kommt.
Nein, ich bin nicht sonderlich niedergeschlagen. Nur halt total müde. War doch eine ganz schöne Anspannung und Aufregung heute. Fühle mich total ausgepowert...

@ Conny: Das macht mir auch keine Angst, daß Mark Lust hat :wink: ! Ich freu mich, egal wie Ihr Euch benehmt :wink: !
Aber entscheidet ruhig kurzfristig morgen früh...

So, Ihr Lieben! Ich verabschiede mich für heute. Bin echt platt und will nur noch auf mein geliebtes Sofa!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Tja, das habt Ihr nun morgen davon.... Aber seid froh, daß wir nicht auch noch kommen.... :lol: :wink:

Conny: Hey, das ist gemein! Erzählst mir hier von lecker Weinchen!!! :cry:
Nein, hab noch kein Karton wieder gepackt. Mußte jetzt erst noch einen Kuchen backen. Bis vorhin wußte ich ja noch nicht, ob wir wirklich fahren, da mein Opa einen leichten Schlaganfall hatte... :-?
Aber das Ihr mir morgen keine Dummheiten macht, hört Ihr!! :wink:

Jule: Paß morgen gut auf Deine Eltern auf, die wollen sich morgen daneben benehmen!!!!!

Ja, Conny hat Recht: Ihr werdenden Mütter, bitte piept mal! Obwohl ich mittlerweile wirklich glaube, daß Micha es schon hinter sich hat. Sonst würde sie bestimmt mal piepen....
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ja, das hat Christiane nun davon. Wir werden uns richtig daneben benehmen. Sollen wir uns auch noch für Euch daneben benehmen? Macht echt keine Mühe. Ich würde Dir sofort ein Fläschchen abgeben. Gute Besserung an Deinen Opa! Und natürlich viel Vergnügen morgen.

@Christiane: Macht es Euch gemütlich, Ihr habt es Euch verdient. Und sei lieb zum bösen Wolf, ich habe Mark auch nicht wegen dem Brot erwürgt. :wink:

@Kater: Laßt Euch die Maibowle schmecken.

So, für mich ist heute hier auch Schluß. Vielleicht schaue ich nachher nochmal ganz zufällig rein. Hoffentlich ist unser Trojamäuschen dann online.

@Micha: Wir denken ganz fest an Euch und hoffen, Ihr habt Euern Zwerg schon und es ist alles glatt gegangen. Hoffentlich kannst Du oder jemand anders (z. B. Dein Göttergatte) uns ne Nachricht zukommen lassen. Und bitte, bitte ein Foto irgendwann. Laß uns nicht so im Ungewissen wie Babs und Batty.

So, Ihr Lieben. Gut´s Nächtle

@Tina: Na, tanzt Ihr beiden in den Mai oder gurkt Ihr auf irgendwelchen Autobahnen rum.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny + Christiane: Na, dann machts Euch mal schön gemütlich.
Ich werde dann jetzt wirklich mal anfangen wieder einen Karton zu packen.

Conny: Na, wenns keine Mühe macht... :wink: Aber nicht, daß wir demnächst am Eingangsortschild in Eisborn aufgehalten werden und nicht mehr rein dürfen... :lol: :wink:
Könnt ja für Günni vielleicht ein Würstchen mitessen und ein Bierchen trinken... und für mich irgendwas, was ich mag... :wink:

Tja, ich hoffe ja auch noch, das Tanja sich mal bald meldet....

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Abend (falls Ihr nicht noch mal "zufällig" reinschaut :wink: )

Liebe Grüße!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ich muß doch das letzte Wort haben und mich nochmal melden. Aber wahrscheinlich überbietet mich Christiane nachher. Ich schau mal, was ich morgen für Dich tun kann. Hat Dir Christiane eigentlich den Tee mitgebracht? Oder hat sie das vergessen? Ne, da hat sie bestimmt daran gedacht. Ach ja, vielleicht zieht sie ja morgen ihre Inliner an und zeigt mir, wie schnell sie fahren kann.

Gell, Christiane, das könntest Du doch tun. Dann kann ich den anderen berichten, wie gut Du bist. Und schnell. Und so.

Wehe, jetzt schreibt noch einer. Ihr wißt doch, ich bin neugierig!

@Kater: Du schreibst morgen bestimmt um 5 Uhr, gell? Drück uns mal die Daumen, daß Jule länger schläft. Sie hat es echt raus, wenn wir schlafen können, früh aufzustehen. Aber worüber beschwere ich mich eigentlich. :oops:

So, jetzt bin ich endgültig weg.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Jupp, ich will das letzte Wort haben :P !!!

Habe auch ein lecker Weinchen getrunken. Zum Wolf kann ich nicht lieb sein, der schläft schon, seitdem wir wieder zuhause sind :o :-? !!

Und ich glaube nicht, Conny, daß Ihr es schafft, Euch für 4 Mann daneben zu benehmen :wink: (aber vielleicht helfe ich ja :wink: ).
Nein, ich zeige Dir morgen nicht, wie schnell meine Inliner sind.
Das bleibt ein Geheimnis...

Gute Nacht, Ihr Lieben. Und wagt es nicht, nochmal zu schreiben.
Ich will das letzte Wort haben :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach Conny, Du Liebe!! Ich hab ja völlig vergessen, mich bei Dir zu bedanken!! :oops: :roll: :oops: Klar hat Christiane mit den Tee gegeben! Hab die Tage noch dran gedacht und wollte mich eigentlich bedanken, aber dann ichs wohl doch wieder vergessen. Tut mir leid... Hab mich auch ganz doll gefreut. Allerdings muß ich erst wieder in den Teeladen, bevor ich ihn trinken kann. Denn: ich hab den großen blauen Halter für die Beutel wohl weggeschmissen. Jaja, da habt Ihr richtig gehört! Dabei hab ich ihn mir extra geholt weil ich diese kleinen silbernen schon immer weggeschmissen hatte... :roll: :wink:
Drücke Euch die Däumchen, daß Jule morgen länger schläft!!

So, ich denke, nun bin ich auch wirklich weg... (es sei denn Tanja meldet sich noch...)

Schlaft alle schön!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“