Sabina: Alles, alles Liebe zum Geburtstag und das größte Geschenk wirst du hoffentlich in 9 Monaten in den Armen halten!!!
Wünsche dir und allen Mädels, die dich besuchen einen ganz schönen Tag!
Streli: Dir nachträglich natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, ihr habt euch mittlerweile schon gut in der neuen Whg. eingelebt!
Ja, das mit dem Bad war wirklich megaätzend.Schließlich muss man jeden Tag mehrmals da rein.
Wir waren für ein verlängertes WE in Berlin, deshalb melde ich mich jetzt erst.
Mein Mann hat ein Patenkind bekommen und am Samstag war die Taufe. Es war sehr schön. Ich durfte die Kleine ganz oft herumtragen - und sie hat auch nur ganz selten geweint
Leider hat es uns wieder bewusst gemacht, wie weit entfernt wir von diesem Glück sind...das hat schon auch ein Bißchen weh getan.
Schnacki: Du Arme, momentan ist hier große Umzugswelle, was?! Ich kann gut nachfühlen, was du jetzt vor dir hast. Sieh´s nicht so schwarz - man muss sich Etappenziele setzen: heute ein Zimmer, morgen das nächste, etc. und hinterher seid ihr ganz stolz auf euch, was ihr alles geschafft habt.
Hopsi: Dir weiterhin eine "routinierte", ruhige WS und ganz viel Glück für den BT!!!
Arteb: schönen Urlaub! Und bitte seid vorsichtig!!!
Layola: Danke für deine PN - ist ja echt witzig, wie klein die Welt manchmal ist
Viel Glück für morgen!!!
Hasel: Nicht zu viel Umzugsstress! Meld dich mal, wann du zum Ausspannen auf den Bauernhof kommen willst
Allen anderen: einen schönen, leider trüben, Montag!