Hallo Ihr Lieben,
nur kurz: Auch wir starten kurzfristig wieder. Ich war diese Woche beim Hausarzt, meine Schilddrüsenwerte sind super.
Nach einem Gespräch mit meiner KiWu Praxis kam heraus, dass wir ja genau noch starten könnten mit dem Kryo-Versuch. Also hat die Praxis das Rezept zur Apotheke gefaxt, und seit Donnerstag nehme ich die "Pille" mit dem Estradiol zu mir. Und daraus folgernd ... seit Freitag früh habe ich extreme Kopfschmerzen und denke... naja, was tut man bzw. Frau nicht alles.
Und der Versuch wird beruflich sehr gut passen, eine Woche habe ich noch einen sehr, sehr vollen Stundenplan und in den zwei Wochen danach muss niemand für mich einspringen oder meine Aufgaben übernehmen, egal an welchem Tag ich ausfalle.
Jetzt fliehen wir vor dem Karnevalszug der durch unsere Straße fahren wird, wie jedes Jahr.

Für so ein kleines Dorf finden sich erstaunlich viele Wagen für den Umzug und die Jecken fangen schon jetzt an auf den Straßen zu schunkeln und zu feiern. Die kostenfreie Musikbeschallung ist im vollen Gange.
Morgen werde ich mir die Zeit nehmen und mal wieder hier in aller Ruhe nachlesen.
Lola:
Chilka: Herzlich Willkommen.
Diesli: Schön, wieder von dir zu lesen.
So, die Lautstärke nimmt draussen stark zu, wir müssen los.
Herzliche Grüße,
Emmaniellotte