***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo Ihr lieben,

melde mich zurück. Die Kur war schei..... Habe sie auch nach 2 Wochen abgebrochen. Warte jetzt auf eine neue. Also zumindest auf einen Termin. Habe jetzt eine Kur gefunden die auf unerfüllten Kinderwunsch spezialisiert ist.

Hier ist ja einiges passiert.

Kerdel: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschft.

Wiesenblume und Nanni: haltet durch Ihr werdet das schaffen.

Bei mir geht es erst im Sommer wieder los. Da wir im April ja nochmal heiraten und dann weiß ich noch nicht wann ich wieder zur Kur fahre. Und ich wollte erst die Kur nutzen bevor wir wieder beginnen.

Seid alle LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
@ nanni und wiesenblume : ich hatte gehhofft ich lese von euch beiden hier jetzt was positives, aber hier einen :knuddel: für euch.
@ seppel schön das du wieder meldest, schade , dass die Kur nichts war.

Lieben Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Erstmal herzlich willkommen Seppel,

schade, das die Kur nichts war, weißt du ungefähr wann es wieder los geht?
Feiert ihr richtig groß?

@ego
sorry kann ich mal ne Runde auf n Schoss, irgendwie geht es mir heute total mies, morgen in einer Woche ist der korregierte ET, dachte der würde eher so an mir vorbeigehen da ich mich ja auf den 1.4. konzentiert habe während der Schwangerschaft und der ET erst vom Pathologen auf den 25.2. gesetzt wurde, aber irgendwie zieht es mich gerade total runter, ständig kommen mir die Tränen, er fehlt mir so, wenn ich mir vorstelle ich könnte ihn jetzt schon im Arm halten...
Dazu will mein Gyn wieder einen Zyklus warten bis ich Clomi verschrieben bekomme, jeden Zyklus das selbe, immer wieder heißt es warten wir noch diesen Zyklus ab. Hab nun 5 Clomi übers Forum bekommen und übelege ernsthaft die auch ohne Doc zu nehmen. Da bei mir ja ehe fast immer mehr als ein Follikel springt durfte es bei der Sonokontrolle zum ES ja wohl nicht auffallen, oder? Und wenn das Clomi nur für den Kopf ist, versprech davon einfach viel da es letztes Mal im ersten Clomizyklus geklappt hat. Hoffe so das der ES wieder so pünktlich kommt wie letzten Zyklus, also wieder am 13/14 und nicht erst 23/24 ZT, hoffe auf eure Daumen, wenn der Ovu Montg zuckt werden wir ab Montag alle 2 Tage die HI machen, hoffen damit wirklich alle fruchtbaren Tage abzudecken. Glaube zwar immer noch fest daran, dass es bald klappt und rede mir auch noch ein, dass es sicher dieses Jahr noch klappt und ich Silvester zwei Kinder auf dem Arm haben werde, aber ein wenig Angst das es doch nicht klappt hab ich doch. Hab mir jetzt ein Buch über Luna Yago bestellt, mal gucken ob das wirklich was bringt.

Ach mal ne Frage ganz am Thema verobei, pflanzt jemand von euch Tomaten ab? Ich bin totaler Tomaten, Gurken etc Freak und hab ganz exotische Sorten, lila mit gelben Streifen, pink, rosa, gelb mit grünen Streifen, weiße oder gelbe Gurken, eine pinke Gurke etc, also falls jemand von euch auch so auf Gemüsezucht steht einfach melden.

So nun sorry fürs Egoposting, hat mich zumindest vom heulen abgelenkt

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo

Nanni: Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: . Kann mir vorstellen wie es Dir geht. Habe auch nur noch 7 Wochen bis zum ET und je näher das kommt um so deprihafter werde ich. Zum Glück lenken wir uns an diesem Tag ab in dem wir heiraten. Ja wir werden "Groß" feiern mit ca. 40Gästen. Also je nach dem was man unter Groß versteht.

Werden Tauben und Himmelslichter steigen lassen. Gleich mit als abschied für unsere Emma.

Will mir jetzt den Namen auf meinen Unterarm tätowieren lassen. Muß nur noch ein gutes Studio finden.

Das mit Deinen Gemüsepflanzen klingt echt gut. Sind die auch für den Balkon geeignet dann würde ich mich sehr dafür interessieren. Habe so große Kübel auf dem Balkon wo sie auch tief in der Erde stecken würden.

Mit Deinem Clomi kann ich Dir leider keinen Rat geben, da ich mich damit nicht auskenne. Aber lass den Kopf nicht hängen Du warst doch bisher so Positiv gestimmt.

Seid alle LG Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Danke Steffi,

ist doch bekloppt, eigentlich sollten wir jetzt alle über dicke Beine, Vorwehen und die unendlich viele angefressene Kilos stöhnen... wollte schon fragen warum ihr ausgerechnet am 9.4. heiratet, nun hast es ja schon erzählt, schön, das finde ich wirklich schön so bleibt Emma ewig unvergessen, kann mir allerdings auch vorstellen, dass du am Hochzeitstags hin und wieder schlucken musst wenn die Erinnerung kommt. Lass für unsere Sternchen eine Himmelslaterne mit steigen, ok?!

Im Grossen und ganzen bin ich immer noch positiv eingestellt, glaube fest daran bald wieder schwanger zu sein und es auch mindetens 34 Wochen zu bleiben, aber hinund wieder kommt doch die Angst durch. Will morgen noch mal zum Gyn, wenn sie dann weiterhin dabei bleibt und noch einen Zyklus warten will nehm ich das Clomi und gut.

Klar kannst die Pflanzen auch im Kübel ziehen, Ich setz meine Tomaten auch immer in große Kübel, schon alleine weil man dann weniger Wasser zum gießen beötigt und zum anderen haben es Schnecken schwerer.
Freu mich schon richtig auf März, dann fang ich an die kleinen zu ziehen und im Mai kommen sie dann raus in die Sonne, hab sogar schon zwei Händler die ganz heiß auf die Tomaten und Co sind.
Denke die Namen werden dir nichts sagen, kann dir aber Bilder mailen und du sagst welche dich interessieren-

@Wiesenblume,
na Schnecke wie geht´s dir? Irgendetwas wollte ich noch von dir, mh, was war das denn. Keine Ahnung mehr.
Wie findest du denn Holger bei DSDS? Das ist der Typ mit dem Keybord der so nuschelt. Findest du der singt gut? Irgendwie klingt der für mich wie jeder andere auch. Der Transvestit ist auch nicht so mein Ding, zu viel Show und der schwule Friseur, wirkrt irgendwie alles so aufgesetzt.
GNTM fand ich lustig, bin zwar auch kein Klumpfan aber alleine der Zickenstress bereits beim ersten mal himmlisch, hihi.

So nun weiß ich immer noch nicht was ich von dir wollte, wenn es mir wieder einfällt meld ich mich.

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Nanni: das mach mit den Himmelslichtern es werden ja zu um die 40 steigen.

Ich denke Du wirst merken was Deinem Körper fehlt oder nicht und ich denke wenn Du dich besser mit dem Clomi fühlst dann mach das so.

Ich finde die Pinknen Gemüse Sorten ganz interessant, die gelben Gurken und die lilanen mit gelben streifen. Wäre Suppi wenn Du mir ein Bild schicken könntest und wenn die in den Kübel gehen dann auch das eine oder andere Pflänzchen.

LG Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

huhu,
wo seid ihr alle? Seppel, Wiesenblume, Keddel huhu, niemand da? Ich vermiss euch, aber anscheinend befinden sich gerade alle in einer unspannenden Phase, Kerdel wartet sicher auf den nächsten Vorsorgetermin, Seppel steckt im Hochzeitsstress (wie weit seid ihr denn? Kleid schon ausgesucht? Feiert ihr im Lokal? Wer backlt die Torte, du wirst doch wohl nicht deine eigene backen, oder?) Und 'Wiesenblume wartet sicher auch noch artig auf ihren ES nächste Woche, so wie ich auch.

Der Ovu fängt schon an zu zucken, hoffe daher dass der Es wieder pünktlich am 13/14 stattfindet, wäre echt super klasse. Überlegen ob wir morgen 10. ZT mit der HI anfangen, also HI am 10+12+14 Zt oder doch am 11+13+15? Ach ich weiß ach nicht.

Freu mich von euch zu lesen, Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kerdel
Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Nanni
für deine HI *dd*
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo Ihr Lieben,

Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Das Kleid steht und auch die Frisur. Torte bestellen wir beim Konditor die mach ich nicht selber. Es fehlt nur noch der Tanzkurs.
Heiraten tun wir in einem kleinen Schlößchen mit viel Garten drum herum.

Zur Zeit hab ich ein kleines Tief wenn ich daran denke wie weit ich jetzt schon wäre mit der SS. In 6 Wochen hätten wir unsere kleine Tochter in die Arme schließen können. Ich glaube jetzt kommt nochmal die schwere Zeit. Aber ich hoffe das die ganzen Vorbereitungen noch etwas davon ablenken.

Wie geht es Euch allen so????

Hoffe doch soweit gut.

Seid alle LG

Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ

Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Lass dich mal knuddeln Steffi, glaube wir können alle nachempfinden wie es dir geht, lagen ja doch alle ziemlich dicht zusammen vom ET her. Hab die ganze Zeit gedacht der 25.2. würde mich nicht so belasten da dieser ET ja erst nach Tag X vom Pathologen als korregierten Et festgestzt wurde, aber es zieht mich doch runter. Weiß nun nicht wie es am falschen ET Anfang April ist (ET und Geburtstag von meinem Grossen sind am selben Tag), hab schon ein wenig Sorge an dem Tag ständig mit den Tränen zu kämpfen, schäm mich richtig wenn ich daran denke wie "maulig" ich wegen dem Et war, hätte es blöd gefunden wenn Tjark wirklich an Geburtstag von seinem großen Bruder gekommen wäre oder ein zwei Tage früher und wenn wir deshalb nicht hätten feiern können etc und nun... Habe immer noch die große Hoffnung das es diesen Zyklus klappt, man könnte dann fast sagen die Empfängnis war am korregierten ET und das Herzchen kann man ab falschen ET sehen... Zum Glück bin ich im großen und ganzen noch positiv gestimmt was den baldigen Eintritt einer intakten SS angeht, glaube sonst würd ich mich nur noch verkriechen, zu allem Überfluss haben die zwei vom Kinderturnen (große Kinder so alt wie meiner, Et einmal mein falsche rund einmal der korregierte) angefragt ob ich die Stillbeartung bei ihnen übernehme da es bei den großen nicht geklappt hat, fürchte das wird noch mal einen Kloss im Hals geben....

Übrigens bitte erst ab Dienstag Daumen drücken, nehmen nun doch 11+13+15 ZT.

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“