Hallo meine Lieben,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Vorweg
VIELEN DANK für die lieben Glückwünsche zur Geburt von unserem Ben

!
Tja, nun ist doch irgendwie alles anders gekommen, als wir uns das gedacht haben...
Nachdem am Montag, 12 Tage über errrechnetem ET, alle Einleitungsversuche fehlgeschlagen sind, gab es nur noch eine Lösung, nämlich KS, eigentlich das, was ich nie wollte.
Die Ärzte meinten, bei mir liegt eine Wehenresistenz vor, das heißt, mein Körper kann keine Wehen produzieren, bzw. springt nicht darauf an, wenn sie durch Medikamente hervorgerufen werden sollen. Das gibt es tatsächlich, zwar nur selten, aber ich musste bei sowas natürlich gleich "Hier schreien"

...
Aber es sollte wohl alles so sein. Die Ärzte meinten, bei dem Gewicht und dem Kopfumpfang wäre es warscheinlich letztendlich eh zum KS gekommen, oder ich wäre gnadenlos gerissen

.
Wie wir so ein "Prachtexemplar"

hinbekommen haben, ist uns immernoch ein Rätsel

.
Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause. Unser Krümel ist putzmunter, mir geht es den Umständen entsprechend. So ein KS ist echt nichts angenehmes

, den ersten Tag danach dachte ich, ich müsste vor Schmerzen sterben...
Aber nun geht es von Tag zu Tag "Berg auf"... GSD hab ich meinen Schatz zur Unterstützung da, er ist echt der tollste Papa, den man sich wünschen kann. Er macht echt alles und ist sowas von stolz auf SEINEN JUNGEN

...
Es muss sich hier zwar noch alles einspielen, irgendwie komme ich noch zu nichts

, aber ich gebt mir noch ein bissl Zeit und dann hab ich sicher auch wieder mehr Zeit für euch...
Ich bemühe mich, dass ich morgen mal ein Bildchen von unserem Teufel reingestellt bekomme und möchte auch nochmal einen schönen Geburtsbericht schreiben, auch wenn er durch den KS sicher nicht ganz so spannend ausfallen wird...
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend...
Ach eins muss ich noch loswerden:
ich wünsche allen, die noch auf ihr Wunder warten müssen von Herzen, dass sie dieses Glück auch erleben dürfen und möchte allen "Bald-Mamis", wo das Wunder auf dem Weg ist sagen: freut euch drauf, es ist echt das tollste, schönste, einfach größte Glück, was einem passieren kann...
Ganz liebe Grüße von Lulu