Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
spock
Rang0
Rang0

Beitrag von spock »

Hallo zusammen,

möchte mich gerne einreihen. Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. :hallo:
Bin 44 und habe immer noch einen Kinderwunsch, obwohl ich im vergangenen Jahr Zwillinge zur Welt gebracht habe. Mit 43. Mut mach :juhu: .
Obwohl die Chancen ja jetzt fast gleich null sind , dass es nochmal klappt. habe das Gefühl die Wechseljahre haben begonnen. Diesbezüglich habe ich für nächsten Zyklus einen Termin im KIWU zentrum , um zu schauen, was los ist bei mir. Vor den Zwillingen hatte ich 4 FG.
Jetzt sind wir hin-und hergerissen, das Schicksal nochmal herauszufordern. :verneig:
Wünsche dir Claudia ganz viel Glück, dass alles gut geht und du eine schöne :schwanger: hast.

Ansonsten muss ich mich mal einlesen.
Liebe Grüsse
spock

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo!!

Claudi, du warst doch Freitag beim Arzt, hoffentlich alles ok??? Schade, dass du dich nicht mal kurz meldest und es uns erzähslt, oder denkst du, es interessiert niemanden????

mietz meldet sich auch nicht mehr :cry: ,schade. Aber ich bin auch nicht mehr ewig hier *liebernicht*

spock, herzlich Willkommen :knuddel: :knuddel: , weiss nur nicht, ob es sich noch lohnt, hier zu schreiben, eben, weil niemand mehr da ist.
Du hast Mut, alle Achtung! Ich meine, Zwillinge geboren und nun erneut der Wunsch nach einem 3. Kind. Hattest du denn eine Hormbehandlung oder biste einfach so *knuddel* ss geworden mit den Beiden?
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

sini - hab dir gestern abend noch ´ne PN geschrieben :knuddel: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Hallo zusammen
Ich habe ein schlechtes Wochenende hinter mir bei mir haben am Samstagmachmittag ganz sachwache Blutungen angefange , dann war ich eben noch schnelle bei meiner Ärztin die gleich einen Ultraschall gemacht hat und zu mir gesagt hat das die Gebärmutterschleimhaut nur ein wenig dünner geworden ist als am Freitag . Und es so aussicht das es kein Abgang war ich muss jetzt am Freitag noch mal hin falls die Blutung zurück kommt und sehr stark ist soll ich früher kommen . Ich denke jetzt einmal Postiv und melde mich am Freitag wieder bei euch . Noch einen schönen Rosenmontag .
Grüße Claudia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen :hallo: :hallo:

mietz :hallo: :hallo: :hallo:

Claudia, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass alles gut geht!! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?

Bei uns ist mieses Wetter :pah: . Naja und durch meine Krankschreibung( geht noch bis Freitag) ist an Fasching nicht zu denken dieses Jahr *liebernicht* . aber gut, es gibt schlimmeres. Dann halt nä. Jahr wieder.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

spock
Rang0
Rang0

Beitrag von spock »

Hallo liebe Claudia,

das tut mir leid. Aber es kann auch gut gehen. Ich hatte auch immer wieder Blutungen. Die SS hat trotzdem gehalten. Nimmst du Utrogest?
ich drücke dir auch ganz fest die daumen.
Liebe Grüsse
spock

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

spock, warum hat du meine Fragen weiter oben nicht beantwortet????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

spock
Rang0
Rang0

Beitrag von spock »

Hallo sini,

entschuldige bitte *rotwerd* . Habe immer nur ganz kurz Zeit, durch die zwei. Wollte ganz schnell zu Claudia was schreiben, weil's mir so leid tut.
Ist ne lange Geschichte, die hier nicht her gehört. Kann schlecht damit umgehen, dass das hier alle Welt lesen kann.
Liebe Grüsse
spock

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“