Tchia... nun sind es nur noch 44min bis zum Start von Buffy und Stargate.
@Micky70 @Bambam @der rest
das selbe problem, haben wir auch...
Ist halt so wenn man sateliten-TV hat... allerding
Könnte ich an der D-Box noch ein weiteres Hardwaretool anbauen lassen das dieses Problem beheben würde... Naja... zu viel TV ............
ihr wisst schon.
Ne, hab ja noch meinen PC.. und Enterprise und Stargate wird von einem Kumpel mit der TV karte aufgenommen. Glück gehabt.
Ich weiß ma sollte sich mit dem zu frieden geben was man hat, aber wenn mehr geht, dann her damit

Aber alles hat auch immer seinen Preis.
Z.b. Star Tek TNG die DVD Staffeln... eine Staffel 85 - 100 €
Ist einfach zu viel....aber ich muß sie haben

bei Mikan ... Eine halbe Buffy Staffel 45-50 € wenn sie neu ist.
Sind schon alle vorhanden bis auf die 6. denn die kommt im Juni.
Mikan und ich sind Stubenhocker.... Ist nicht schlimm , ich liebe es so zu leben.
Nicht oft wech gehen bedeutet mehr Geld für sachen von denen man auch noch länger was von hat anschaffen.
Klar gehen wa mal Spatzieren, oder in den Zoo.... Kino.
Aber nicht gehen wir wo hin wo man laufend etwas haben muß das ein das Geld aus der Tasche zieht.
Wenn man in nen Billard-Lokal zum beispiel geht... irdgentwas , das man gerade macht kostet doch sowieso wieder unheimlich Kohle.
Entweder man Trinkt was o. ißt was oder spielt was...
NEIN....
Wie sparen Geld, setzen uns dann mal irgdentwann ins auto und fahren einfach wohin wo man gut einkaufen kann.... einfach mal von Saarbrücken nach Frankfurt oder Köln oder Essen.
Das , und die freude mit dem eingekauften dingen danach .... ist viiieeeeelllll
Interessanter.
so, nun sagt mir doch mal einer was ich hier von mir gebe-
keine ahnung wieso ich euch das erzähle...
Naja , ein weiterer kick.... Schreiben und nicht mehr aufhören , wenn ich mal angefangen hab.
Uiiii nur noch 20 min bis Buffy u. Stargate ................
ich geh jetzt
Bye