"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gundiiiiiiiiiii, viel Spaß heute abend :dance:
und einen wunderschönen Urlaub mit Mami-Papi-Verwöhnprogramm. :D
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
ancona
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ancona »

Ist ja wieder mächtig was los hier.

Tany,es tut mir sehr leid für Dich,mir fehlen die Worte.Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. :knuddel:

Heidi,auch von mir einen ganz dicken Trost :knuddel: .Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

BL + Gundi,Euch viel Spaß beim hopfen heute Abend!

Ane, schön das es Deinem Baby gut geht.Weiter so!

Katja, Dir wünsch ich auch weiterhin viel Erfolg bei der Ado-Vorbereitung.Ich finde es übrigens echt toll das Ihr ein Kind aus Kolumbien adoptieren möchtet.

Lara, schön das es Dir wieder besser geht.

Tina,Dir ganz viele *dd* *dd* *dd* für die PU am Freitag.Und eine große Ausbeute.

Mir gehts soweit ganz gut,bin fleißig am Brüten*gg*

Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai!

Grüßle Ancona
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

yipppiieeeeehhhh,

es ist traumhaaft schönes Wetter, blauer Himmel, da muß man einfach gute Laune haben. Also Mädels vertreibt auch eure dunklen Wolken aus der Seele und geniesst den schönen Tag, bei allem was ihr tut.

Der grillenden und wandernden Fraktion wünsche ich gutes Gelingen (lasst eure Würschtle net ins Feuer fallen).

Wir gehen heute mit vielen Leuten auf die Eninger Weide zum Grillen, nachdem wir gestern abend schon fast alles absagen wollten. Jetzt freue ich mich so, daß es klappt.

Ancona, schön brav weiter brüten *dd*

Katja, deswegen habe ich das mit dem Chinese ja geschrieben, würde mich freuen wenn das mal klappt.

Also bis heute abend dann
sonnige Grüße
Yvonne
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu und Guten Morgen

dachte ich schau mal bei Euch rein.

Gundi feine Reise :lol:

Hmm mal sehen unsere Grillpartner haben gestern noch abgesagt, aber wir haben eh alles zu Hause und werden dann eben selber grillen - sind ja schon groß :lol:

Gerade kniet liegt mein Mann unter der Küchenspüle, gestern Nachmittag mitten im Großputz "explodierte" der Wasserhahn setzte die geputzte Küche doch unter Wasser und ich war am heulen - das man die Wasserzuläufe abdrehen kann viel mir dann noch ein :wink:
tja dann gestern abend noch in 2 Baumärkte bis wir den farbl. und auch sonst passenden Neuen Hahn gefunden haben und dann waren wir 100 Euro !!! (die spinnen) ärmer. Tja jetzt lies meinem Schatz der Hahn keine Ruhe und seit um Acht rumort und meckert, jammert und motzt unter der Spüle rum. Ich bin dann dank meiner "klugen Ratschläge" verbannt worden :oops: :roll:

So dann will ich mal hoffen dass das noch was wird, aber wir haben ja noch andere Hähne mit fließend Wasser zum ausweichen - wir sind ja im Luxus :wink:

Tolles Wetter heute und ich freu mich schon ich leg mich sobald es warm genug ist in die Sonne mit dem letzten von 4 Büchern die mir Mausi ausgeliehen hat.

Grüße und einen schönen Tag und net wundern das WE wird dann bei uns zieml. voll sein weiß noch nicht wie ich zum posten komme.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallo - sind nun zurück von unserer ersten diesjährigen Grillaktion :D war ein schöner Nachmittag und mein Patenkind war einfach wieder zum Knuddeln....ach ja,...

Hoffe Ihr hattet auch alle einen wunderbaren Tag gehabt.

Melde mich nun bis Sonntag ab, da wir morgen nach Frankfurt losfahren.

Lasst Euch alle mal kurz knuddeln und liebe Gundi, falls Du nochmals vor dem Abflug reinschaust, wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und ich freue mich mit Dir, daß Du Deine Eltern endlich wiedersiehst.

Lara - mal gespannt, wie Dein Freitag verläuft. Mal sehen, wo Ihr jetzt landet!!!

Liebe Grüße und bis bald!
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

...hallo???....wie, ich poste zweimal hintereinander??? Alle unterwegs?? Wir fahren jetzt erst im Laufe des Nachmittags. Bin heute schon seit 5.00 Uhr wach...einerseits plagt mich der Heuschnupfen und zum anderen hat Männe wieder so geschnarcht. Kurz nach 7.00 Uhr habe ich schon meine Putzaktion gestartet. Und das an einem freien Tag...die Welt ist doch verkehrt..Gehe nun noch etwas Schlawänzeln (schreibt man das so??) und schaue später hier nochmals rein.
Liebe Grüße Eure Mausi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

Mausi wir unterhalten uns wohl selber *g*

Also Rasen gemäht Unkraut gezupft, Reifen gewechselt - Männe putzt die gerade Er war sogar schon beim Bäcker und gleich gibt es Frühstück *schmatz*
Dann noch auf die Hebamme warten und wir können los :dance: :dance:
Er fügt sich ganz lieb seinem Schicksal :wink: ach und als er den Rasenmäher geschoben hat meinte ich so übst du schon Kinderwagen schiebe :lol:

Also Mädels wenn ich heute abend oder morgen hier reinschau will ich POSTINGS sehen !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Mädels!

Heidi, *dd* *dd* *dd* , ich wünsche dir heute viel Erfolg für die Punktion. Kannst ja mal berichten wie es bei Zech war. (neugierig sind wir ja nicht)

Mausi, habe mich gerade auch gewundert, mußte ja gar nicht viel lesen :wink: , ich bin auch schon eine Weile wach, aber putzen tu ich nicht. Gute Fahrt und viel Spaß bei euren Freunden.

Lara, hoffe die Hebi kann dir heute helfen und vielleicht entscheidet ihr euch ja heute für ein Auto. *dd* .

Gestern war es einfach wieder klasse. Wir waren mit vielen Freunden zum Grillen.
Wir sind heute auch wieder unterwegs. Schwiema ist in Kur und wir werden sie heute besuchen.

Mal sehen ob sich heute mehr melden.

So nun wünsche ich allen einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
E1
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Lara, jetzt hat sich unser Posting überschnitten. Also weißt du einen Rasenmäher mit Kinderwagen zu vergleichen.
Kinderwagen schieben ist doch viiiieeelll schöner. Allerdings kann man den Rasenmäher wenns zuviel wird einfach wieder in die Ecke stellen. :wink:

Ich wünsche euch einen rundum erfolgreichen Tag.

E1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“