Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

.Hallo !!!!!

Sandra, Du eierst von eine Spritze zur nächsten, wie es aussieht.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Heike: ich hoffe Du hast nichts zu schlimmes und kannst bald wieder weitermachen!

Annette: :knuddel:

Coffee : bis Montag!

Alle: viele liebe Grüsse!
Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hallo ihr,

es hat sich -glaube ich schon rumgesprochen, daß der Kryoversuch negativ war. Naja , diesmal bin ich aber nicht so sehr daneben wie die anderen Male. Ist das der Gewöhnungseffekt?

ALso werden wir unseren nächsen IVF Versuch starten. Wir fahren aber in knapp vier Wochen in Urlaub und daher gehts dann erst im Juli weiter.

Gruß Annette
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ein richtiger Eiertanz eben :lol: :lol: :lol: :lol:

Annettte, es tut mir soooo leid :cry:

Sei lieb umarmt :knuddel:

Sandra
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@Annette,
lass dich nicht runterziehen und geniesst euren Urlaub dann in vollen Zügen. Und dann gehts mit frischer kraft wieder an den nächsten Versuch.

@Elke
du bist ja quasi schon wieder im Rennen, *dd* *dd* *dd*

@coffee
wie es bei mir weiter geht? Na ich warte auf die doofe Frieda und dann mach ich noch den Kryo Versuch und dann schau mer mal.. :wink:

@all: *dd* -Aufruf für Sandra!!!!

Schöne Zeit - Bianka
Flox
Rang3
Rang3

Frankenordner 10!!!

Beitrag von Flox »

Hallo,
wir hoffen die Nachricht landet diesmal im Frankenordner, denn wir sind neu und schon mal im allgemeinen Forum gelandet.
Wir haben gerade den ersten leider erfolglosen ICSI-Versuch in der ER-Gemeinschaftspraxis hinter uns (am 26.4. bekam ich die Blutung). Die Enttäuschung bei mir und meinem Mann war erst mal groß. Dann sind wir auf diese Site gestossen und fanden es toll auf diese Weise mit Gleichgesinnten in Verbindung zu kommen.
Ich hätte nun gerne gewusst, ob es ratsam ist mit dem nächsten Versuch (wir haben noch drei kryokonservierte Eizellen) noch wie in manchen Büchern beschrieben 2-3 Perioden zu warten oder gleich weiterzumachen.
Wäre schön von jemandem zu hören!
Birgit
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Birgit, erst ienmal herzlich Willkommen! Wir sind hier alle in besagter Gemeinschaftspraxis.
Und mit einem negativen Versuch bist Du nicht allein, das hatten wir hier alle schon, wie Du sicher gelesen hast.
Aber lass dich trotzdem mal :knuddel: .

2-3 Peroden brauchst Du nicht zu warten. Ich denke nach diesem Zyklus, der auch durch die Behandlung etwas länger dauern könnte, kannst Du sicher weitermachen.
Und ein Kryozyklus ist wirklich recht angenehm, es geht so ziemlich ohne Medikamente ab. Ich habe gerade einen hinter mir, und hoffe nächste Woche den nächsten starten zu können.

Bei wem bist Du denn in Behandlung? Ich bin bei Dr. H....i und mache auch ICSI.

Sandra: ich hoffe Dir geht es gut, aber nach dem netten Besuch gestern sicherlich :D .

Viele Grüsse an den Rest!

Elke
coffee

Beitrag von coffee »

Ächtz stöhn..Ordner nach oben auf Seite 1 ziehe ;-)

Also meine Damen, legt Euch mal ins Zeug...damit die Quote langsam wieder stimmt ;-)

Willkommen Birgit (flox). Ich kann sehr gut verstehen das Ihr erstmal enttäuscht seit. aber die Statistik sagt eben 20 - 25 % dh im durchschnitt so jeder 4 - 5 Transfer. Also bitte nciht ans aufhören denken, sondern immer weitermachen. Einige hier haben sogar shcon 6 und mehr Transfere, aber hier wird nciht aufgegeben ;-)

Ich bin bei dem gleichen doc wie elke ;-) nur shcon 1 Jahr länger als Elke *gg* Ich hatte bisher 6 Transfere, wovon ich immerhin 2 x SS war ;-) Einmal leider eine FG in der 9 Woche :evil: udn dann jetzt vor einer Woche eine SS im eileiter :evil: :evil: .

Naja und im nächsten Zykklus mache selbst ich shcon wieder wieter mit ICSI.

Nach Deiner ICSI musst du nur einen Zyklus vor der Kryo pausieren ;-) Also ja nciht länger warten :P

So meine Damen...ich Ess jetzt und flacke mich dann aufs sofa und morgen ist der 1 Mai ;-)

Grüßle coffee
Flox
Rang3
Rang3

Frankenordner 10!!!

Beitrag von Flox »

Hallo @all,

erst mal Danke für euere Antworten :knuddel: . Ich bin auch bei Dr. H....i. Nach eueren Hilfen habe ich beschlossen so bald wie möglich weiter zu machen.
Jetzt ist erstmal Feiertag und wir versuchen ihn zu geniessen.
Bis bald Birgit
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo meine Lieben!

Hab mir um halb 9 die 500 E Spritze verpaßt, weil es mir sooo gut ging! Und jetzt???? Gehts mir immer noch prima! Nur ein gaaaaanz leichtes Ziepen! Und was soll ich sagen..... jetzt bin ich beunruhigt, weil ich nix spüre, müsste es nicht schlimmer sien, ist schon alles wieder vorbei? Buääääääähhhhhhh!

Es ist zum k.....! Bin schon wieder ganz mutlos!

Jetzt genug gejammert! Mach jetzt für mein Männle Frühstück!

Ach ja, seid gestern hab ich so Juckreiz am ganzen Körper, irgendwie bizzelt alles und wenn ich kratze (tut sooooo gut) wird es knallrot und heiß ????????????????

Was ist das denn???? Außerdem werde ich nachts, wenn ich zum bieseln geh und aufwache immer pitschnass geschwitzt, sowas kenn ich sonst gar net!!!!

Jetzt dreh ich durch!!! Blöödipeldib :o

Schönen Feiretag an Euch

Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

:o Guten Morgen

@ Sanmo 8)

was muss ich da lesen, Du bist am durchdrehen...lehn dich mal zurück und relaxe...Du machst Dir immer viel zu viele Gedanken...leg das mal ab *schimfenmuss*

Es muss nix heissen wen man nix merkt oder wenn die Üs nicht mehr so arg ist. alles ist möglich *indeinenkopffhämmere*

Also schön ruhig bleiben. sonst binde ich dich das nächste mal fest wenn ich dich besuche ;-)

@ alle anderen,

habe heute abend eine Grilleinladung bei mir ;-) Muss jetzt noch Rasenmähen und im Haus alles Putzen udn dann das Grillzeugs vorbereiten *vielarbeitist* aber is freu mcih schon drauf. Das Wetter spielt ja auch mit *oberfreu*

zudem bin ich mal auf das Ergebnis von Weizen 1 gespannt *Lachenmuss* bestimmt muss sie sich jetzt in Weizen 3 umbenennen ;-)

Grüße coffee

P.S. Weizen 1 = Pepperoni aus 9 monate ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“