Guten Morgen Mädels !
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt
Doppi, Nicole, Ewus Es war so schön, dass ihr da wart. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch. Danke

Mein Mann und ich sind immer noch ganz verzückt von deinen beiden Mäusen Doppi !
maus Irgendwie haben wir uns wohl missverstanden. Ich dachte, du kommst dann doch. Wir haben auf dich gewartet und uns sogar bisserl Sorgen gemacht, weil wir nichts von dir bzw. euch gehört haben. Deshalb die Anrufe und Nachrichten. Sorry.
sani, Reinhold, schnacki, Hopsi schade, dass es dann doch nicht geklappt hat. sani, dir gute Besserung !
Mein Geburtstag gestern wurde leider etwas getrübt von dem Zwischenbluttestergebniss. Das Prog. ist nicht ok. Nach ziemlicher Aufregung gestern nachmittag nach dem Anruf aus der KiWu-Praxis ist es uns aber gelungen über meine FÄ noch ein Rezept für Utrogest zu bekommen (die Sprechstundenhilfe wollte mir erst kein Rezept geben....aber nachdem mein Mann dann dort noch mal angerufen hat, ging es dann plötzlich), was ich seit gestern abend nehme. Heute nachmittag hole ich mir die "Spezial"-Kapseln in der Praxis ab. Mein Mann ist ziemlich genknickt und hat den Versuch schon abgeschlossen....mir fällt es momentan auch etwas schwer noch viel Hoffnung zu haben