wetter wieder mal sonnig und strahlen blauer himmel, wolken haben sich ausgeregnet und sind verschwunden

@ tasta
voyager staffeln kommen in 2004, wartschondrauf, aber jetzt erst mal in 2003 ds9 abwarten bis die staffeln komplett sind
wie ich zu meinem nick komme, nunja, mine fru hat sich hier angemldet als pebbles und zwar lang vor mir und als sie mich endlich überredne konnte hier mitzutun, da lag es nahe diesen nick zu nehmen, bin schliesslich auch ein überzeugter cartoon/zeichentrick fan
nureinesnochwissenwill: du schreibst immer "ich geh jetzt" aber bei dem nächsten posting les ich nie "binwiederda"

@ wanderduene
boah ej du hast es gut eisladen direkt vorre haustür und shcade das es doch kein so guter unterricht wie erst gedacht war

mit den farben, ich hab hier hier auch tft und dieses forumhellblau beisst sich furchtbar mit gelb auf meinem monitor (kanndasforumnixfürismeinmonitorproblem)

was gabs denn für einen wein, rot vorm offenen kamin oder weiss bei einem lecker essen

wird bei euch eigentlich auch ein "maibaum" aufgestellt und/odr gibt es die tradition des "maibaumstehlens" auch bei euch?

so und nu wird gearbeitet, is ja schliesslich "tag der arbeit" heut

bambam
p.s. mal schaun wer sich noch ins forum verirrt an so einem tag