mensch Heike, ist ja Waaaahnsinn wie dein Büblein da schon steht!
Und wegen dem absichern, ich sehe es ebenso wie Falbala. Wir haben das KIzi ja neu hergerichtet und da halt gleich so Steckdosen mit integrierter Sicherung verbaut.
Ansonsten gilt für Murkel dass gleiche oder heißt es jetzt selbe? Gesetz wie bei meinen Tagis( hier aus meinem KOnzept....
Unsere Wohnung ist kindersicher ausgestattet und wir achten darauf Gefahren zu vermeiden.
Bei Bedarf stehen Treppenschutzgitter und andere Sicherungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Allerdings kann und will ich nicht vor allen Gefahren absichern. Kinder müssen auch lernen Gefahren zu erkennen und damit umzugehen!
Die beste Gefahrenvermeidung ist nach meiner Ansicht eine aufmerksame Beaufsichtigung der Kinder.
Mensch Antje, sind deine beiden schon groß....
wenn ich da mein Baby anschaue, der liegt noch artig auf dem Rücken im Ställchen und freut sich wenn er die Däumchen in den Mund bekommt...
Och wandert ihr alle aus??????
Ich will ja auch, aber Männe nicht...der macht dann eben als letzter hier in Germany das Licht aus

Zum Infogespräch war er ja mit mir....aber mehr auch nicht

Ich bin ja aus dem Osten auch ausgewandert, muss ich es ben noch ein 2. Mal in die Hände nehmen...denn hier bekomme ich ja mit fast nen halbes Jahrhundert keinen Job mehr!
Da biste überqualifiziert...zu alt...zu teuer...und weiß der Geier was

Und wenn man sieht was läuft, so hat der Ausverkauf doch schon begonnen...
so genug gemotzt...