lilo : herzlichen glückwunsch zur podologin!! und zu eurer entscheidung, erstmal nicht weiter zu machen. das ist sauschwer, sowas zu entscheiden glaub ich...
constance : ach du arme, das tut mir so leid!! ich hoffe, daß es dir bald besser geht!! ich hätte auch eine mordswut, das kann ich dir sagen!!!
für welchen kiwa habt ihr euch denn entschieden?
ich surfe schon von forum zu forum und schaue im netz die tips an... aber das wird nochmal ne schwere entscheidung... da müssen wir irgendwann mal zum babywalz und verschiedene modelle anschauen. aber gut gefallen-zumindest im netz- tut mir einer von quinny. aber auch von teutonia gibts gute modelle... schwierig...
vor allem hab ich noch gar nicht durchschaut, was man immer noch extra bestellen muß, tragetaschen fußsäcke, maxi-cosi-adapter...wahnsinn, was es alles gibt und worauf man alles achten muß...
festestehende räder sollen schlecht sein, weil man dann den wagen um die ecken heben muß, schwenkschieber ja oder nein, 3 räder oder 4, 2 große und 2 kleine oder 4 große...
oh je...

aber dir jetzt erstmal gute besserung!

kati : heute startet die dr!!!!!

saskia : das war nur so ne idee,aber schön, wenn es gestimmt hat!!!

franzi : ja, das ist teuer, aber mal ganz ehrlich, das ist auch eine hochspezialisierte ärztliche leistung, das gibts nicht an jeder ecke und deshalb kostet es auch was...
aber schön, daß es der hundemaus gut geht, man macht sich sorgen um die kleinen, als wären es kinder... geht mir auch so, ich würd auch alles bezahlen, hauptsache mein hasenhund ist gesund...
salia : hattest du ein schönes we?
alle anderen :

me : heute nacht war schlimm, gestern hatte ich echt einen tollen tag und dachte schon, juchhe, es wird besser... aber heut nacht war wieder der abschuß. ab 4 war ich wach, hatte eine steinharte kugel im bauch und an schlafen war nicht mehr zu denken...
hab dann nochmal zusätzlich utro und magnesium genommen und zum schluß dann doch wieder valium, weil nichts geholfen hat...
am mittwoch darf ich gsd wieder zur kontrolle...
der zwerg war heute nacht auch irrsinnig aktiv und hat mich ständig gehauen, egal, wie ich gelegen habe, hat ihm alles nicht gefallen und er hat dagegen getreten

ich habe auch das gefühl, daß der rücken mal links und mal rechts liegt und dazwischen ist immer so ein gewurschtel und da wird die gebärmutter auch hart, aber manchmal nur an manchen stellen.
wenn ich so einen fußball da liegen habe, dann ist das klar, das ist ne wehe/kontraktion, aber das andere??? konnte mir aber noch nie jemand beantworten...
naja, ich kenne ja privat auch nur männliche gynäkologen, die wissen das nicht so genau

so, jetzt mach ich erstmal frühstück...
euch allen einen schönen tag!!!