Hallo Ihr Lieben,
Finchen, ich hätt sonst was drum gegeben, dich beim Qi-gong zu sehen.
Ist das sowas wie Taichi? Das hab ich mal gemacht, boar, da macht man vielleicht Verrenkungen. Aber war nett, und schult ungemein den Gleichgewichtssinn.
Ich fänd den dritten Stern auch gut, überleg es dir.
Britta, versuch es doch mal mit Kinderzahnpasta.
Sun, warst du eigentlich noch beim Friseur?
Tabea, ich mag kein Trockenobst, glaub ich, ist doch furchtbar süß, oder? Gehören Rosinen dazu? die find ich ganz ok.
Dein Mann ist also an der Gesamtschule. Freiwillig und aus Überzeugung oder hingeschickt?
Ich hab dir ja erzählt, dass ich meine Ausbildung auf der Gesamtschule gemacht habe. es war nicht immer so ganz easy, aber ich hab dort wirklich wahnsinnig viel gelernt. Über sogenannte "schwierige" Klassen muss ich manchmal herzhaft lachen. Die meisten Lehrer am Gym wissen gar nicht, in welchem Paradies sie sitzen.
In Sachen Methodik sind Gesamtschulen den Gymnasien weit voraus und da auch an Gymmis das Schülerklientel immer durchwachsener wird, werden sich die Einstellungen der GymLehrer noch ändern, das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Was ich nach wie vor vermisse, ich die Kollegialität, die ich an der Gesamtschule kennengelernt habe. Ich habe wirklich nette Kollegen, aber jeder arbeitet für sich. Es gibt gar keine Teamarbeit.
Ups, ziemlich viel Schulgequatsche, sorry.
Mein Mann ist übrigens bei der Kripo. Ich finde, das ist eine schöne Kombination. Ich höre ihm auch super gerne zu, wenn er von seiner Arbeit erzählt. Ist ein wirklich vielseitiger Job.
Ja, das mit der Buttermilch hast du gut erklärt, das war es auch, das mit der ÜS.
Hast du wirklich eine ÜS? Das ist aber scheiße.
Chixse, du hast gestern abend bestimmt top ausgesehen. Wie war denn dein Abend? Ich muss echt schmunzeln über deine Vergesslichkeit. Ich versteh aber gut, dass du die Blutabnahme vergessen hast.
Ich hab sogar mal vergessen zur Uni zu gehen um ein Referat zu halten, das war damals extrem peinlich.
Bulette, dass du heute morgen nicht zum Frühstück gegangen bist kann ich gut verstehen. Könnte ich mich auch ganz schwer zu aufraffen, während der Ferien. Aber du hörst dich ja heute total depri an, du arme.
Montag hast du noch frei? War das dein Jahresurlaub? Machst du eigentlich viele Überstunden?
Galina, Mensch, du Arme, lass dich mal drücken. Du schiebst so richtig Frust z.Z. Versuch ein wenig positiv zu denken, und such soviel Ablenkung wie möglich.
Am besten buchst du tatsächlich Mamamia, dann hast du schon wieder was, wo du dich drauf freuen kannst.
Ich war früher übrigens auch unheimlich schlank. 36. Und inzweischen bin ich dicke 42. Jahrelange Hormonkuren tun halt was fürs Körperdepot. Rubens fänd uns alle chick, ganz sicher.
Meine Freundinnen sind alle gertenschlank, frustet mich auch manchmal ganz extrem. Aber wat solls. Et is wie et is.
Wie wär's, wenn wir so in 1, 2 Jahren den Ordner umbenennen in "Endo- wir haben es geschafft - und nun nehmen wir gemeinsam ab"?!
Tabea, ich würd mir einen guten Pipitest kaufen, und wie Finchen schon sagte, gleich 2 Stück.
Fatima, ich kann mich Galina und Finchen nur anschließen. Während meiner Wechseljahre wurde meine Knochendichte geprüft und der FA sagte, nach einem halben Jahr müsste def. Schluss sein.
Ganz schwierige Geschichte. Ich weiß wirklich nicht, was du da am besten machst.
Mein Gefühl sagt allerdings, dass dein Kiwuarzt recht hat. Und wenn die Stimu erfolgreich war und du ss wirst, ist ja mit der Endo auch erst mal Schicht.
Bulette, das hört sich nicht gut an. Mach dich nicht verrückt. Es kann, aber es muss nicht die Endo sein.
Wir werden hier alle immer sensibler, was all unsere Unterleibszwickereien so bedeuten.
Was ist denn mit deinem Hund los?
Sag mal, das mit dem Rauchen, da würde mein Kiwuarzt drauf bestehen, da ist der total penibel, völlig militant.
Auf einer der kleinputzseiten ist ein Bild von einer Frau mit ÜS, hammerhart, die sieht echt aus, wie kurz vor der Entbidung, da hab ich einen kleinen Schauer übern Rücken von bekommen. Müsst ihr mal suchen, Thema Was tun bei ÜS.
Euch allen ein dickes Bussi
BERNI