hi ladies..
@enna
toi toi toi für deine zwei
@chisulo
gute besserung..
@naddelchen und %
mir hat man ähnlich hohe hoffnungen gemacht, aber inzwischen geb ich nichts mehr auf prozentzahlen..nützt mir dann nix wenn ich zu den 20% gehöre, ausser das ich doppelt frustriert bin..
@elke
sofaknastie..

hoffe das prontogest kommt schon bald bald..
schön dass das geschmiere weg ist..
@isetta
knuddel..
@marina
schei... auf die ul schmerzen.. das kann alles bedeuten..

wünsche dir das sich das blasto wie verrückt in deiner gmsh festkrallt und du deshalb ul schmerzen hast.. mach dich nicht verrückt *ichweissleichtergesagtalsgetan* weiterhin toi toi toi..
@mügi
ich mach ja eine schule und da ist es kein problem. und arbeiten tu ich nur am nachmittag und zum us muss man ja am morgen..

geht gut auf momentan..
@rikki
ja ich glaube bei mir war der zweite us auch ein messfehler..

dummerweise hab ich echt jedesmal einen andern arzt.. das ist sehr mühsam.... aber irgendwie gehts ja doch auf.. ich glaube bregenz ist darauf auch eingestellt und hat auch nichts gesagt als die zweiten daten nicht soo gut waren..komisch,deine follis waren im schnitt ein bisschen kleiner als meine.. meine waren so um die 20mm und ich musste jetzt doch noch 2 tage weiter spritzen.. mal schauen.. hab auch morgen us..um 11.00 uhr, du? fahrt ihr jedentag nach bregenz oder seit ihr schon dort?
zur punktion, ich hatte im nachhinein zwei ops und dort vollnarkosen. das einzige was ich unterscheiden kann ist das ich jetzt im nachhinein das gefühl hatte das ich in bregenz hörte das jemand spricht, aber hab nichts mitbekommen. hab wirklich geschlafen, einfach nicht so tief wie bei der richtigen narkose.. ist nicht schlimm, ganz bestimmt.. wenn wir uns in bregenz treffen können wir uns ja noch ein bisschen mut zusprechen..
@sonne
ich hoffe das es bald soweit ist.. ich hab morgen nochmal us.. hoffentlich kann ich dann endlich auslösen..
alles gute dir...
@venezia
ich würde auch auf 3 wochen tippen.. und deine energie kann davon kommen das eine fehlfunktion oft auf müdigkeit usw schlägt.. und da du jetzt gut eingestellt zu sein scheinst, merkst du das wohl so gut..
@tango
verstehe deine

.. mir gings nach der ersten icsi in bregenz auch so. auch mir wurden super chancen vorausgesagt. ich war dazumal 23 hatte super qualität und doch wurde ich nicht ss.. die prozentzahlen waren mir schnell egal da ich zur *verliererzahl* gehörte.. man war ich wütend..aber eben..bringt auch nichts..
ich würde dir kryo vorschlagen. da auch wir super qualität hatten, hatten wir natürlich auch super eingefrorene blastos. und ich wurde ja auch durch kryo ss. ich war sehr froh das die kryo nicht so anstrengend wie die icsi war.. ist also auch für den körper nicht so anstrengend..
ich musste auch die DR in einer depotspritze machen, dann progynova und progesteron und folsan.. ich glaube das war alles.. ging meiner meinung nach nicht ganz so lange wie eine icsi. aber ich muss bei der icsi auch immer sehr lange stimulieren. morgen stimuliere ich 14 tage.. ich hab am 31.5.08 die depotspritze gemacht und am 8.7.08 war der tf..
drück dir aufjedenfall die daumen egal für was ihr euch entscheidet und wenn du fragen zur kryo hast, dann bin ich da..
@allegria
der wert ist in der tat recht tief..aber ich habe schon oft gelesen das nicht die höhe des wertes ausschlaggebend ist sondern das sich der wert schön verdoppelt und immer steigt...
ich hatte auch ein recht tiefer wert..meiner meinung nach.. pu+12 war der hcg bei 96... und am tag darauf war er bei 180.. toi toi toi das der wert steigt..
so, mein roman ist zu ende und ich hoffe das ich alle habe?
so jetzt hab ich aber hunger..geh mir jetzt abendessen kochen.. mhhhmmmmm