Hallo Mädels.
Ich melde mich mal wieder.
Mamageii: Nein, wir waren das erstemal in Oberstdorf und hatten eine nette Unterkunft Filicitas oder so ( war ca. 5 kilometer vom Fellhorn entfernt, also praktisch hinten raus). Ich würde auf jedenfall wieder hin, aber hoffentlich mal mit besseren Pisten.
Rahan:

das hört sich doch gut an.
Conny:

, ich schließe mich gleich noch an

und das sich all deine Wünsche erfüllen.
Marina: Auf das sich deine 2 wohl fühlen und sich richtig schön einnisten.
Me: Ich bin vorhin eben in den Keller gegangen und was mußte ich das sehn.

, einen Einbrecher mit 8 dicken Beinen. Jetzt geh ich regelmäßig in den Keller und schau ob sie noch da ist, da ich diese nicht (aber wirklich nicht) tot machen kann. Ich warte voller nervosität auf meinen Schatz.
Zur Zeit ist (wie immer eigentlich) viel Streß in der Arbeit, Neue Piepser/Glockenanlage, Pflegeassistenten, Qualitätszirkeltreffen, allg Streß da Patienten immer kränker werden und sehr aufwendig sind. Zudem sind mittlerweile 6 Kollegen krank und keiner kann mehr einspringen, da der Rest schon da ist und Urlaub oder Fortbildung haben,

. Das wird lustig die nächsten tage.
Ach ja, ich hab mir selbst nochmal die Spermiogrammbefunde angeschaut, und für mich ist schon eine deutliche verschlechterung zu sehn. Weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen und glauben soll. Man ist leider gottes immer auf die Ärzte angewiesen, aber es kann oder will keiner sagen was man noch machen kann .
Ich könnte echt heulen

, manchmal glaube ich das alles nicht zuschaffen.
........
Hab grad nochmal geschaut, Spinne ist noch da und ich könnt mich grad so was von schütteln.