Hallo Mädels
Anja und Sunshine das hört sich sehr interessant an mit den Kräutern. Habe sowas auch noch nie genommen und überlegt ob ich das beim nächsten versuch mal mache. Von Storchenschnabeltee hab ich auch gehört und war schon drauf und dran im Internet zu bestellen.
Weiß nicht was mich davon abgehalten hat wahrscheinlich bin ich zu realistisch und habe gedacht wenn das so einfach wäre dann könnte das ja jeder nehmen der Kiwu Probleme hat.
Werde aber vor dem nächsten Versuch auch irgendetwas nehmen weiß noch nicht so richtig was. Was denkt Ihr ? Zuviel verschiedene Sachen ist doch bestimmt auch nicht gut. Wann sollte ich denn damit anfangen wenn ich evtl. im Juni Icsi habe? Bei meinen letzten zwei Versuchen mußten wir leider abbrechen da zu wenig Follikel gewachsen waren. Warum hat mir der Arzt nicht dieses unterstützende Medikament zu Eizellreifung verschrieben?
Danke Euch für die Tips und den link dazu
Snoopy ich wünsch Dir ganz viel Glück und viele

für deinen Bt.
Schön das Du wieder hier bist und ein paar schöne Tage mit deinem Schatzi hattest.
Sunny

das es mit Donnerstag klappt. Diese Warterei das kenn ich so ein Mist
Über die Aku hab ich mich auch informiert habe aber in meiner Stadt noch niemand gefunden der darauf spezialisiert ist.
Limbo herzlich Willkommen in unserer Runde fände es auch interessant etwas aus der Sicht eines Mannes zu erfahren.
Moni mit der Tabelle hast Du super hinbekommen
Sunshine ich wollte noch fragen wollte mir doch jetzt mal meinen Anhang basteln kannst Du mir noch mal beschreiben wie das geht und wie ich die Schrift so klein hinbekomme wie bei Dir?
Wegen einem Ticker bin ich am Suchen aber hab halt viele nur in englisch gefunden und bei der Beschreibung wie das geht versagt leider mein Schulenglisch
Wünsche allen noch ne schöne Woche bis bald Mori