Hallo
nachdem ich den 2. IVF Versuch nach dem 9. Tag mit Schmierblutungen und extremen Abfall der Östrogenwerte schon abgeschrieben hatte, war ich heute (11 Tage nach ET) nur der Form halber noch zum Bluttest.
Mein HCG Wert ist 40 - und man hat mir gratuliert. Mir ist fast der Telefonhörer aus der Hand gefallen - weil ich nämlich seit heute morgen meine Periode habe.
Somit wurde ich nochmals in die Praxis bestellt und mir wurde ein Spritze mit Progesteron gegeben und mir 2 Tage Bettruhe verordnet. Am Freitag muss der Wert sich verdoppelt haben - sonst liegt keine intakte SS vor .
Nach der Spritze ging es dann auch etwas besser mit den Blutungen - aber so seit ca. einer Stunde hab ich doch heftige Unterleibschmerzen ( wie in der Periode halt ) und auch ziemliche Blutungen.
Ich glaub eigentlich eh nicht mehr, dass es trotzdem geklappt haben kann - aber mich würden Eure Erfahrungen/Meinungen dazu interessieren.
Vielen Dank
Zittermarie
Komme doch über den 9. Tag der WS ....
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
- Beiträge: 8
- Registriert: 26 Apr 2003 20:09