POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo LaRa!!

Mädel, Du bist ja echt der Hammer! Also seltsam finde ich es nicht, wie positiv Du bist, aber absolut bemerkenswert!
Vielleicht waren meine Daumen ja irgendwie abgelenkt, weil ich selber in der Warteschleife war, aber sei Dir sicher, dieses mal stehen sie Dir voll zur Verfügung!
So viel Mut muß einfach belohnt werden!!

Wenn ich richtig gelesen hab, sind wir beim gleichen Doc in Stuttgart, oder verwechsel ich da jetzt was?

Also, dann wünsch ich Dir mal nen schönen Kurzurlaub und einen tollen neuen Start in die nächste Behandlung!!

liebe Grüße
Samira
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Samira,

vielen Dank!!
#Ich bin bei Mayer-Eichberger in Stuttgart in Behandlung und Du???
Wohnst Du in der Umgebung von Stuttgart.

Wir Stuttgarter(auch aus der Umgebung) treffen uns regelmässig, wenn Du Lust hast, kannst Du zu uns stossen. Wir haben einen extra Suttgarter-Ordner, wo Du Dich eintragen kannst.

Liebe Grüsse.
LaRa
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Ja, genau, bei dem bin ich auch. Ich hab auch schon von euren Treffen gelesen, aber wir wohnen doch ein gutes Stück weg so ca. 100km in Richtung Singen. Aber ich werd mich mal in Eurem Ordner umgucken, vielleicht können wir ja doch mal dazu kommen.
Noch muß ich ja auch die nächsten Wochen bei ME bleiben, da sehen wir uns vielleicht sogar mal.

liebe Grüße
Samira
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo,

melde mich ab mit einem negativen Test. Bin schon ziemlich frustriert, werden jetzt erstmal bis ins neue Jahr eine Pause einlegen.

Allen "Positiven" eine wunderbare SS und alles Gute.

H.
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Hibiskus,

es tut mir wirklich leid für dich, kann ich genau nachempfinden wie du dich fühlst. Lass dich nicht unterkriegen.
Lass dir soviel Zeit wie DU brauchst für den nächsten Versuch und lass dich von niemanden drängen auch nicht von deinem Mann.

Falls Du Lust zum Austauschen hast, weisst ja wo du uns findest.

LaRa
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo ihr lieben, auch von mir nichts positives. habe gestern leider meine mens bekommen!! jaja, gestern ging es mir doch recht mies.
möchte jetzt gar nicht lange schreiben (muß gleich zur arbeit)!
nächstes jahr geht es dann erneut los. neues jahr neues glück, oder??
hey constance, vielleicht treffen wir uns ja wieder in einem positiv ordner??
bis denne, werde euch allen weiterhin die daumen drücken und werde hier auch immer wieder vorbeischauen, muß doch den anderen gratulieren die jetzt hier positiv sind. bei den ganzen schlechten nachrichtigen in letzter zeit müssen doch jetzt mal wieder ein paar positive kommen???!!
:sad: :sad:
alles liebe anja32
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr Lieben guten Morgen !!!
Ich bin froh, daß es diesen Ordner gibt , habe ja meinen SST noch vor mir und habe jetzt schon viel von Euch "gelernt" sehe die Sache jeden Tag etwas "ungelassener" als ich mir vorgenommen habe. Bin jedoch schon durch den Mut und Optimismus der negativen ( was für ein Wort !!) getröstet und habe nicht mehr ganz so viel Angst vor dem negativen Ergebnis.
Ansonsten gehts mir noch gut - außer dicker Bauch ( stöhn)
Viele Grüße und alles Gute für ALLE
Bella :smile:
Übrigens könnten die SS - Mädels doch noch ein paar SS-Vieren rüberwachsen lassen !!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

ich melde mich kurz zurück,
ich hatte heute meinen sst.
"leider negativ"
ich habe im ordner "um die 40 und drüber"
schon etwas geschrieben, wie es war,und wie es uns jetzt geht,
"uns geht es jetzt besser"!!
wenn ihr lust habt könnt ihr es ja mal lesen,

seid alle lieb gegrüßt,
und ein schönes wochenende :smile: :smile: :smile:

sibbi

DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Sibbi: Es tut mir immer ganz doll weh, wenn sich einer so endgültig verabschieden will. Ich habe Dein Posting im anderen Ordner gelesen. Es wird bestimmt nicht einfach, aber irgendwie schöpft ja doch Kraft. Ich hoffe, dass Ihr dies ganz schnell schafft, um Euch auf die anderen schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Ich glaube es ist unheimlich wichtig, dass man sich einen Schlusspunkt in der Kiwu-Behandlung setzt.
Ich ziehe vor Euch den Hut, weil ich das vermutlich nie umgesetzt hätte. Könnte ja doch noch klappen. Aber dass man damit sein ganzes Leben diesem Psychodruck unterstellt, kann wohl nicht abgestritten werden. Nein. Es ist gut, wenn man zum richtigen Zeitpunkt ein Ende findet. Es mag zunächst und auch manchmal danach weh tun und doch ist eine riesige Last von einem abgefallen. Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute und jetzt besonders viel Sonnenschein in Euren Herzen.

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Guten Morgen !!
Ich wollte mich nur mal bis Montag oder Dienstag verabschieden ( wie aus allen Ordner) und laß den SST Termin mal auf mich zukommen. Heute Nacht konnte ich zum ersten Mal wieder einigermaßen schlafen.

@Lara ....finde toll das Du auch die Liste weiterführst !!! Du bist ein echter Mutmacher !!! DANKE

@ all - macht Euch keine Sorgen mir gehts eigentlich gut, will nur etwas Abstand bis Montag gewinnen um mich nicht ganz irre zu machen.
Tschau Bella :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“