Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
melde mich auch wieder.
@ nanni du hast Recht: ich warte auf den nächsten US Termin - der ist am 02.03.
Und ich glaube danach werde ich mich mal bei meiner Mutter outen , ich kann nicht noch 2-3 Wochen warten ( bin nächsten Montag ja schon 10. Woche und bibber immer noch vor mich hin, obwohl alles besser läuft, als letztes Mal )
@ Seppel da habt Ihr ja schon ziemlich alles vorbereitet
Im übrigen denke ich, dass es "normal " zum ET hin zu trauern, ging mir nicht anders. Und irgendwie war ich auch froh das der Junge von meiner besten Freundin sich 10 Tage länger Zeit gelassen hat, sonst würde mich sein Geburtstag immer an den von unserer Tochter erinnern...
Von da aus noch mal für dich
so jetzt noch mal für wiesenblume und nanni
Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
sorry, das ich mich so rar mache, bin nicht so gut drauf, heute ist der korregierte ET, hab auch schon die eine oder andere Träne kullern lassen auch wenn ich versuche alles zu schlucken, er fehlt mir so unendlich und weil es so gut paßt hat mein Grosser einen Karton mit aussortierter Babywäsche unter meinem bett gefunden und mir immer wieder die Strampler in 50 gezeigt und "Mama Baby" "auch Baby" etc verfolgt. Dann wird der Ovu einfach nicht positiv, also wieder verpätet, ok hab gerade gelesen nur 12,8% aller frauen haben einen 28 Zyklus aber es nervt mich doch immer einen 35 Tage Zyklus zu haben. Zudem frag ich mich ob das Clomi überhaupt was bringen kann wenn der ES trotz Clomi zu spät kommt... Mist irgendwie bin ich mies drauf
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Hallo,
ach Mensch einen dicken für dich und vielleicht hat dein Kind ja eine Eingebung gehabt und es klappt genau diesen Zyklus
Grüße auch an allle anderen
Kerdel
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Nanni: Mensch....auch von mir einen dicken Ich hab auch schon ziemlich Angst vor dem ET!!!
Jetzt musste ich aber leider trotzdem ein wenig schmunzeln. Dein Ovu wird nicht positiv??? Ich glaub das muss am Mond oder so liegen, denn bei mir tut sich bis jetzt auch nichts!! Normalerweise hätte ich morgen oder übermorgen meinen ES, aber ich spür noch nicht einmal, dass sich da was tut!!! Ich versteh das überhaupt nicht, denn ich spritze mir ja auch Puregon, aber mein Eichen scheint sich nicht zu rühren. Morgen hab ich wieder eine Kontrolle, aber ich glaub nicht, dass es diesen Zyklus noch ein Eichen gibt!!! Es war zwar an Tag 8 ein Eichen mit 10-11 mm zu sehen....aber ich hab keine grosse Hoffnung mehr......
Kerdel: freut mich sehr, dass diesmal alles besser läuft!!! Stellst du mal US Bildchen rein??
all: mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir so schnell wie möglich wieder eine IVF machen!! Ich hab einfach keine Geduld mehr und je näher der ET rückt, umso mehr bekomm ich wieder Tatendrang...ich muss einfach was machen, was mich auch hoffentlich schneller ans Ziel bringt!!!
Hallo ihr zwei
vielen Dank fürs Knuddeln, heute ist schon wieder besser, hab mich auch entschlossen und alle Babysachen auf den Dachboden gebracht. Hatte die Milchpumpe, Stillsachen, Babybadewanne, Autositz, Tragetasche, Tragetuch etc alles noch unterm Bett gelagert, bin ja nicht davon ausgegangen, dass es über ein Jahr dauert bis ich wieder schwanger bin, bzw über 18 Monate, nun ist alles weg, wollte mir zwar die Arbeit ersparen alles Dachboden sicher zu verpacken aber egal, vielleicht hat mich das Zeug auch unter Druck gesetzt, keine Ahnung.
@Wiesenblume
Mh, dein Es kommt sonst doch immer regelmäßig am 10 ZT oder? Bei mir war es letzten Zyklus ein Ausreißer, hab jetzt alle Ovu Blätter (klebe alle Ovus auf und hab die aufbewahrt) und Tempkurven rausgesucht und bis auf letzten Zyklus war der Ovu immer am 16/17. Zt positiv und die Temp ist am 20/21. ZT hochgegangen, von daher ist es eigentlich bekloppt gewesen sich so auf den letzten Zyklus zu versteifen an dem zufällig mal ein zu früher ES war. Glaube deiner kommt auch noch, vielleicht bist du einfach mal zu spät, aber noch nicht aufgeben, ok?
kurz was anderes, kannst du mir sagen was dieser komische Holger bei DSDS macht? Singt der wirklich so toll? Ich finde den so grausig, versteh kein Wort wenn der singt, aber vielleicht hör ich ja einfach schlecht.
@ego
wie schon geschrieben war es idiotisch sich wegen dem negativen Ovu verrückt zu machen, hab jetzt gerade gelesen das lediglich 7,78% aller Frauen eine 28 Zyklus haben, 5% haben eine kürzeren und der Rest einen längeren, wobei die größte Gruppe mit 12,8% einen Zyklus von 32-35 Tagen haben, in die fall ich auch. Versuch mich auch an Luna Yoga, ist eigentlich wie normales meditieren, ganz nett, mal gucken ob es was bringt.
Bitte versteht mich nicht falsch aber manchmal würd ich gerne auch mehr versuchen als nur HI, aber das ist finanziell nicht drin. Zur Zeit geht mir so viel durch den Kopf, obwohl der letzte Zyklus mit dem positiven SST der dann mal wieder in der verspäteten Mens endete nervig war bin ich immer noch total positiv eingestellt und bilde mir auch ein dieses Jahr noch ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen, dafür müsste es aber diesen oder nächsten Zyklus klappen, wobei nächsten Zyklus bedeuten würde dass der ET an den Weihnachtsfeiertagen ist, nicht gerade mein Traum Et aber aussetzen würd ich den nächsten Zyklus trotzdem nicht, man kann ja auch im März ET haben und der Zwerg kommt zu früh. Ach wäre zu schön wenn es diesen Zyklus klappt, bin immer noch total positiv eingestellt, aber ich werde sicher nicht vor NMT testen, absolut sicher, die Zeiten sind vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry fürs viele texten
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wie war das, wenn man vom Es spricht.... hab gerade einen Ovu gemacht da sich alles so nach ES anfühlt und was soll ich sagen FETT positiv, richtig mega fett positiv, also legen wir dch heute schon los, bitte fleissig Daumen drücken!!!!!!!!!!!! Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Hallo,
@ wiesenblume das mit den Bildern muß ich noch mal sehen, erst mal möchte ich allen nicht unnötig weh tun (ich konnte so etwas letztes Jahr erstmal gar nicht sehen) und zweitens bin ich ein technischer Neandertaler- ich habe gar keinen Plan wie ich das machen muß. Werde mal meinen Mann interviewen müssen.
Habt Ihr jetzt schon eine grobe Planung wegen der IVF ?
@ nanni dafür ist das Forum doch da , dass du das alles loswerden kannst
Ich drücke die Daumen und lasse wieder eine Portion Viren hier : puuust
@ ego ich hibbel mich meinem Termin am Montag entgegen- irgendwie fangen die Gedanken doch an zu kreisen, ob alles o.k. ist und das wo die 13. Woche noch entwas enfernt ist. (Bin heute bei 9+2), wie soll das bloß noch die nächsten Wochen werden ?
Wie sagt mein Mann : dieses Mal klappt es und es läuft alles gut - daran halt ich mich fest . Beim SS-Test hatte er ja schon mal Recht
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß
Kerdel
Keine Kyros mehr
2 Eisbärchen warten noch
ich würd mich auch über ein Bild freuen, bei einigen Fruendinnen tut es zwar weh wenn die von ihrer SS erzählen aber hier bei uns hatte ich das noch nicht, wir haben doch alle das selbe durch gemacht und vielleicht stellst die Bilder einfach ins Album, dann kann jeder selbst entscheiden ob er gucken geht oder nicht.
Wie oft gehst du eigentlich zur Kontrolle? Zermatter mir da schon den Kopf obwohl ich noch nicht mal ss bin, manchmal denke ich, dass ich so lange wie möglich warte bis ich zum ersten mal zum Gyn gehe, geht ja aber schon wegen dem Utrogest nicht, man bekommt es zwar auch schwarz gekauft aber nö wenn die Kasse es ab SS zahlt hol ich mir auch ein Rezept. Dann überleg ich, dass ich am anfang gerne alle 7-14 Tage hin möchte, möchte einfach nicht noch mal mit einem toten Baby im Bauch rumlaufen. Werde mir zwar trotz der Geschichte mit der Hebamme wieder eine suchen aber die kann ja erst ab der 14. SSw sicher sagen ob das Baby lebt oder nicht, davor würd ich schon gerne alle 2 wochen zum Sono und ev wenn die Panik zwischendurch kommt auch noch mal. Wie handhabt dein Gyn das, hat er Verständnis für deine Sorgen oder behandelt er dich wie jede andere Schwangere auch? Meine bietet für Frauen nach FG an auch zwischendurch gleich morgens um 8 zum Sono zu kommen, dann untersucht sie nicht lange sondern macht wirklich nur Sono um einen zu beruhigen. Ach möchte auch wieder schwanger sein. Und auch wenn ich den November nicht mag wäre es vom Zeitpunkt her perfekt, der Druck am ET schwanger zu sein ist weg, bis Weihnachten hätten wir uns eingelebt und ausserdem möcht ich einfach meinen Zwerg endlich zum großen Bruder machen....
So nun warte ich weiter auf den Anruf wann die HI stattfindet, langsam werde ich unruhig.
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Kerdel: also ich liebe ja US Bildchen!!! Und ehrlich gesagt fällt es mir im I-Net leichter, als wenn jemand in meinem Umkreis die Bildchen zeigt. Also von mir aus kannst du gerne welche zeigen!
Ich denke auch, dass alles in Ordnung sein wird, kann aber deine Angst total verstehen!! Bin schon auf deinen Bericht vom FA gespannt!!
Nanni: na dann, ran an den Mann Drück dir die Daumen!! Hoffentlich kannst du bald wieder deine ganzen Babysachen vom Dachboden holen!!
@Untersuchungen: also ich hab mir auch schon überlegt, dass ich erst so in der 7./8. Woche zum US gehen werde, aber danach dann jede Woche bis zur 13. Woche, danach dann jede zweite Woche, bis ich mich sicher fühle. So zumindest mal mein Plan!
Ich war heute bei der US Kontrolle. Mein Eichen ist von 10mm am Dienstag auf 15mm gewachsen. Wir machen diesmal keine IUI und ich werde nun vielleicht schon diesen Zyklus mit der DR für meine 3. und hoffentlich letzte IVF beginnen! Das war nun wieder eine super schnelle Entscheidung von meinem Mann und mir. Ich hab einfach keine Geduld mehr und hoffe einfach, dass ich mit meinen ganzen Medis nach der IVF auch schwanger bleibe. Eingenistet hatte sich ja bei beiden was und jetzt muss es nur noch bleiben!!!!
Tja aber nun werden wir zuerst ein paar Tage in einem Hotel entspannen, so ganz ohne Druck....das hat auch was!!!
so, denke die fruchtbare Zeit ist nun vorbei, Temp ist zwar noch nicht gestiegen aber ich denke das kommt morgen, nun heißt es wieder warten, warten, warten, hoffe ich halte wirklich durch und teste dieses Mal nicht vor NMT, werde euch sicher noch mal nerven weil es mich doch in den Fingern juckt, dann erinnert mich bitte an den Mist letzen Zyklus, ok?
Wiesenblume
wünsche dir ein paar tolle Tage in dem Wellnesshotel, entspann für uns alle mit und lass mal richtig die Seele baumeln.
@Kerdel
für morgen wünsch ich dir alles Gute für den Termin, finde die Sekunden bis man das kleine Herz schlagen sieht immer Horror, vor allem wenn man halt auch weiß wie es ohne Herzaktivität aussieht... Hast du dieses Mal ein Gefühl? Bei den Zwillingen war ich irgendwie von Anfang an sicher, dass ich die zwei nie auswachsen sehen würden, habe immer von gesichtslosen Kindern, leeren Kinderwagen etc geträumt obwohl die Frühgeburt ja keine körperliche ursache hatte, sondern durch äussere Einwirkung herbeigeführt wurde. Beim Zwerg wußte ich ab Sekunde eins es würde alles gut gehen, ich wußte es einfach und bei Tjark hab ich immer nur gedacht, das wird alles anders als du denkst, das wird ganz anders als bisher, konnte aber nicht einordnen ob negativ oder positiv. Kennst du solche Gefühle auch?
So, werde jetzt mal den Kleinen ins Bett stecken, der ist total ko
viele Grüße und macht euch schon mal bereit ab morgen nerv ich mit eingebildeten Anzeichen, hihi
Nanni
Viele Grüße Nanni