letzten Donnerstag hatten wir vormittags kurz Stromausfall für eine Viertelstunde und danach ging unsere ISDN-Anlage nicht mehr. Kaputt!!!!! Das war jetzt bereits das zweite Mal in einem Jahr. So ein Mist. Seit heute mittag haben wir endlich eine neue und nach einigem hin und her haben wir es nun geschafft, daß unser Stromanbieter die Kosten übernimmt. Die wollten sich erst rausreden, höhere Gewalt usw. Aber unser Elektriker hat sie nun wohl überzeugt, daß es ihr Fehler war und die Anlage wegen Überspannung den Geist aufgab.
Erst einmal möchte ich alle Neuen herzlich willkommen heißen. Leider habe ich die letzten 12 Seiten nur überfliegen können, deswegen kann ich nicht so ausführlich schreiben.
Ich wollte Euch nur mitteilen, daß es bei uns nichts Neues gibt und ich davon ausgehe, daß alles in Ordnung ist. Mir ist nur seit einer Woche täglich übel und gestern abend habe ich mir das eh schon spärliche Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bei mir gipfelt der ganze unwohle Tag dann in der abendlichen Spitzen-Übelkeit. Kotz!!!! Aber ich will ja nicht jammern.
@ Fisch,
wie gehts Dir denn mitllerweile? Läßt die Übelkeit nach? Wie hast Du denn das mit dem Essen gemacht? Ich weiß schon bald gar nicht mehr, was ich essen kann uns soll und was dann auch drinbleibt. Ständig habe ich Sodbrennen und muß aufstoßen. Gibt es da vielleicht etwas homöopathisches, das man nehmen kann und darf?
@ Susanne
mensch, ich freu mich für Dich, daß Du 3 zurückbekommst. Du wirst sehen, diesmal klappt es. Ich drücke!
@ Lina
schön, daß Du gleich wieder weitermachst. Auch Dir alles Gute!

Ich habe am 5. Mai den nächsten US bei Doc N.
Eigentlich wollte er mich letztes Mal schon entlassen zu meinem Gyn, aber ich wollte nochmal gerne zu ihm gehen und trauere schon jetzt, daß es das letzte Mal sein wird.
Ich habe mir hier schon einen neuen Gyn ausgesucht. Doc N. hat ihn mir genannt, weil ich mit meinem alten eigentlich nie so ganz zufrieden war und ich bin jetzt echt gespannt, wie der neue ist. Noch war ich nicht bei ihm. Ich hoffe, er nimmt mich auf, aber wenn ich auf Empfehlung von Doc N. komme, klappt es hoffentlich.
Am Montag bekomme ich dann auch endlich das ersehnte blaue Büchlein. Ich freu mich schon riesig.
Ist am Montag noch jemand bei BBN?
So, jetzt muß ich mal ein bißchen frische Luft schnappen und um 17 Uhr müssen wir dann auf den 50. Geburtstag unseres Bürgermeisters. Der feiert ganz groß in der Festhalle mit der ganzen Gemeinde. Und ich brauche mal wieder eine Ausrede fürs Bier trinken. Mittlerweile vermuten schon einige die SS, aber ich möchte noch nichts sagen, weil das gleich rumgehen würde wie ein Lauffeuer.
So meine Lieben,
ich wünsche Euch allen alles Liebe und ich denke an alle, denen es nicht so gut geht und ich drücke allen, die sie brauchen, meine Däumchen.
Seid lieb gegrüßt!
Andi