*Forumstreffen August 2008 * Exzechianerinnen 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

es stimmt, das Haus sieht gut aus :wink: wenn wir kommen, dann werden wir aber wahrscheinlich bei meine Freundin in Ulm übernachten :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Haus sieht gut aus aber kriegt man in die doppelzimmer zwei Reisebettchen rein? sieht irhgendwie sehr eng aus....aber die umgebung schaut prima aus....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

USpatz hat geschrieben:Haus sieht gut aus aber kriegt man in die doppelzimmer zwei Reisebettchen rein? sieht irhgendwie sehr eng aus....aber die umgebung schaut prima aus....
Da hab ich leider keine Ahnung, könnte man aber nachfragen wobei ich mit Schatzi mich unterhalten habe und festgestellt habe das die letzten "Zimmer" die wir irgendwo gebucht hatten Grad mal so für ein Bett gereicht hat also von daher vermute ich wird das generell schwer.....aber wie wäre den das Lager *g*

Ähm heißt das Dein JA oder NEIN hängt davon ab ob man die zwei Reisebettchen rein kriegt :?: oder war das ein JA wir werden das Kind schon schaukeln :help:

Werd mal hoffen das der Rest sich auch noch äußert...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Marla hat geschrieben:es stimmt, das Haus sieht gut aus :wink: wenn wir kommen, dann werden wir aber wahrscheinlich bei meine Freundin in Ulm übernachten :P
...hießt WAHRSCHEINLICH nun JA oder NEIN wegen der Zimmer Anfrage...LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mhh, hätte ja das gleiche Problem wie U Spatz und habe ich das richtig verstanden, dass keine Toilette auf dem Zimmer ist?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Mhh, hätte ja das gleiche Problem wie U Spatz und habe ich das richtig verstanden, dass keine Toilette auf dem Zimmer ist?
...hier gilt das gleiche was ich bei Spatz schon geschreiben habe und wegen der Toiletten so steht es geschrieben auf der Homepage...LG Schneeflöckchen

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuuu Mädels

Jetzt zettle ich das Forumstreffen an und melde mich dann nicht :oops: :oops: :oops:
Wir waren die letzten Tage ausgibig im Fasching und haben wieder einmal so richtig gefeiert, mit allem was dazu gehört :oops: :oops: :oops: Tja, die Kids waren gut versorgt bei meinen Eltern und so haben wir mal wieder Gas gegeben.
Ich habe zu Menne gesagt, dass ich die letzten Jahre das nicht mehr geniessen konnte. Entweder waren wir in der KiWu-Zeit, wo ich immer Angst hatte Alkohol zu trinken, fals ich ss bin. Tja, wenn ich gewusst hätte, dass wir dann in der KiWu Praxis landen, dann hätte ich damals schon richtig gefeiert. Dann war ich etweder SS oder ich hab grad gestillt. Also auch nichts mit feiern. So haben wir die letzten Tage alles nachgeholt. Und ich sag euch, es hat richtig gut getan. Auch wenn die Kids am nächsten Tag top fit waren und wir wie Leichen rumgesteuert sind :lol:

So, ich muss deshalb zuerst alles nachlesen. Hab noch nicht mal gemerkt, dass dafür ein seperater Ordner eröffnet wurde :oops: Die Kids lassen mich aber jetzt grad keine Zeit, weil sie es super toll finden, an den Kabeln vom PC zu ziehen.

Ich melde mich heute Abend.

Bis dann :hallo:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Flöckchen, es heißt noch nicht ja und nicht nein, weil mein Mann selbstständig ist und muss arbeiten, wenn Arbeit gerade da ist und wir das im August ist kann ich jetzt nicht sagen......wir können im Prinzip nie was plannen und es geht alles nur spontan. Werden nur in August sehen können ob wir nach unten fahren oder nicht.

Ja, die Lager Zimmer ist echt toll, wäre ja perfekt in meine Studiumzeit gewesen *g*

Wie bitte keine Klo im Zimmer :o habe jetzt nicht extra nachgelesen, aber das wäre der Hammer :evil:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Marla hat geschrieben:Flöckchen....Wie bitte keine Klo im Zimmer :o habe jetzt nicht extra nachgelesen, aber das wäre der Hammer :evil:
...das ist zu 99% so, wenn man NICHT IM HOTEL (selbst da gibt es so was) sondern Jugendherberge, Gästehaus, Jugendhaus usw. übernachtet ergo in Gruppenunterkünften...LG Schneeflöckchen[/b]

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Toilette und Duschen sind sicher auf dem Flur .
Es ist aber wirklich echt schwer für 7-9 Familien mit ca. 1-2 Kindern ,Selbstversorger bzw. mit Frühstück ,sprich Appartements mit einem Raum für alle in dem man sich bei schlechtem Wetter etc.aufhalten kann bzw.abends schnattern (Babyphonereichweite ...) kann usw. zu finden ... :(
Es sind ja nur zwei Nächte ... und kein Jahresurlaub ...
Aber wie gesagt ... falls ihr was findet ... muss ja nicht Stuttgard sein ... Puppi hattest du nicht Beziehungen zum Reisebüro ?

So Leute muss Schatzi mal die Unterkunft zeigen.

Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“