DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo,

Troja, von mir natürlich auch alle *dd*, die ich übrig habe für morgen !!!
Roland hat Recht: ruh dich heute noch mal richtig aus und morgen wird dann bestimmt alles gut :knuddel:

Christiane, warum soll ich denn nicht zu viel an euch denken ? :o
Hattet ihr einen schönen 1. Mai ?
Hier hat es leider eben, als wir draußen waren, total angefangen zu schütten :-? Jetzt, wo wir naß wieder zu Hause sind, kommt natürlich die Sonne raus :evil: Eben typisches Nordsee-Wetter :wink:

Ich verabschiede mich schon mal bis morgen !!! Compuserve ist heute nämlich quälend langsam...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Wir drücken für morgen echt alles, was wir zur Verfügung stellen können. *dd*

@Claudi: Wir pusten den Regen weg.

@Honigblume: Morgen ist doch Halbzeit in der WS, oder?
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Schnuckels
Bei so viel Beistand kann das ja nur klappen!!! Ich hab hier brav gesessen, ein paar Sachen genäht, muss ja auch mal sein und ein Video geguckt. Na? War richtig was? Jetzt will ich aber ein klitzekleines bisschen aufräumen..
Ich melde mich auf alle Fälle morgen. Ich glaub, mir wär es lieber, wir frieren die Dingerchen ein... so habe ich doch nur schon am Anfang der WS die Totalpanik, dass die kostbare Schleimhaut mit den noch kostbareren Schnuckelchen abhaut. Ach egal. Müssen D&N entscheiden. WENN morgen genug da ist usw.

Liebe Grüsse
bald bin ich auch wieder normal und ruhig. Versprochen.
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Mann, das muß morgen einfach klappen. Es kann doch hier nicht so weiter gehen. Ich denke, die werden Euch morgen nochmal beraten. Träume süß und wir denken an Euch!

@Christiane: Haste gesehen, ich habe einen Ordner aufgemacht!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

Ich bin auch wieder da!! Nach mehreren Bierchen :-? !

Troja, ich drücke Dir für morgen alles was ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ich denke ganz doll an Dich *dd* :knuddel: ! Meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist :knuddel: !

Puh, das war ja ganz schön anstrengend. So viele Bier und dann diese Leute zu beobachten, die trotz Kinder noch so besoffen sind.
Die habe Ihre Kinder auf dem Arm und sind hackendicht.
Ich hoffe echt, daß Wolf und mir so etwas nie passiert :evil: :wink: !

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich glaub, ich muß gleich ins Bett :oops: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ne, so was könnte mir auch nicht passieren, daß ich mich voll laufen lasse, wenn ich mein Kind dabei habe. Das wäre mir auch voll unangenehm! Waren der Platz eigentlich hinterher voll? Mit 600 Eisbornern?

So, mein Weinchen ist offen. BB ist angesagt.

Schlaft gut!

@Kugelbäuche: Eine angenehme Nacht!
Conny
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

wollte doch nach unserer DoKo-Runde unbedingt noch wissen, was Troja geschrieben hat.

Ich werde morgen vor lauter Daumendrücken gar nicht arbeiten können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Hoffe für Dich, dass es doch noch irgendwie einen guten Ausgang nimmt.

Liebe Grüße

Petra
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
wir können nicht schlafen.Sind seit 1Std schon wach.Troja viel Glück heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo!
Troja: Ganz viel Glück für heute! *dd* *dd* *dd*
Danke im übrigen für Eure lieben Worte. Gleich ist die Beerdigung. Und es kündigt sich schon die nächste an. Von meinem Abteilungsleiter die Mutter liegt im Sterben. Im Moment ist in unserer Abteilung wirklich der Wurm drin.
Conny: Wieso ein extra Chatordner? Mich stört Eure Chatterei nicht. Was meinen die Anderen? Bestimmt finden sie es auch nicht schlimm. Außerdem bekommt man dabei gute Tipps. Garten, Essen etc. Also bleibt man schön hier. Sonst muß ich ja immer in beiden Ordnern lesen und dann wird mir ganz schwindelig.
So, ich wünschte, es wäre bereits Mittag. Schönes Wochenende!
Tschüssi Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Eine schöne Nachricht! :dance: :dance: :dance:
Lars von Micha hat gerade angerufen!
Am Mittwoch, genau am 30., wurde abends um 21.00 Uhr Merle geboren. Sie wiegt 3.330 g und ist 50 cm groß. Kopfumpfang 36. Beiden geht es gut! Näheres wird Micha bestimmt berichten, wenn Sie rauskommt.
Herzlichen Glückwunsch an Micha und Lars!!!!! :dance: :dance: :dance:
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“