Wiesbaden 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hi allerseits,

@Silvi, Tag und hallo und vor allem herzeligen Glückwunsch zu so schön vielen Follies, ich drück dir ganz fest die Daumen, es sind bestimmt ganz viele Bilderbuch-Früchtchen dabei!
Relaxe schön und alles Gute für den Transfertermin...
BildBildBildBildBild

@Hallo Filou, wie siehts denn bei dir aus? Erzähl doch mal von dir, wenn du magst! :smile: :smile:

@Nicole28, bei mir läufts aber ohne DR, ich fange direkt mit der Stimu an...

Und an alle: wenn ich eine Liste erstellen soll, dann lasst mir doch mal über private Nachrichten euren Stand zukommen.... ich hab zwar keine Ahnung, wie ich die Liste hier reinkriege, aber wird schon gehen
Bild
BildBildBis denne,
Michaela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Micha1000 am 2001-11-01 13:28 ]</font>
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Micha,
ich mach gerade Pause. Meine 2. IVF war am 12.10. negativ. WErde dann wohl im Januar wieder anfangen. Habe aber am 13.11. ein Gespräch und will noch einiges abklären.

Liebe Grüße Filou

PS:
Filou 35, Mann auch
1. IVF Okt. 2000 negativ
1. Kryo Febr. 2001 negativ
2. IVF Sep. 2001, SST 12.10. negativ
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr Lieben!! :grin:

Ich hoffe, euch geht´s allen gut, aber bei diesem Wetterchen ist das doch fast schon garantiert :grin:

Mensch, Silvi, diese Ausbeute ist ja super-klasse!! Mit der Befruchtung wird es sicherlich auch so gut hinhauen. Da hat sich die Daumen-drückerei ja richtig gelohnt! Und dann geht es ja am Samstag endlich in die Warteschleife...und dann schnackelts ganz bestimmt!
easy going *gg*

hallo all! Schön, daß wir hier schon so viele geworden sind. Aber leider geht es mir da ähnlich wie Dir, Nicole, über die Behandlungen habe ich auch die Übersicht verloren :eek:
Also, das mit der Liste ist eine sehr gute Idee.

Hier in Kürze meine Daten:
Claudia (so gut wie 33), Männe 31,
BS November 2000
1. IVF März 2001
2. IVF Sep. 2001
1 Kind, geb. Jan. 1995
Kiwu seit 6 1/2 Jahren
verschlossene Eileiter und Endo
jetzt erstmal nächste Woche BS und GMS
und dann wahrscheinlich Wechseljahrsbehandlung wegen Endo...ich laß mich überaschen, was der Doc mir raten wird.

Hallo Grete, grüße Dich, hier noch ein Link zu der Studie über ASS100, in dem beschrieben wird, daß ASS auch zu mehr und größeren Follies führt. Viel Spaß beim lesen. http://www.wunschkinder.de/news/arch999/23.html

Liebe Grüße
Claudia :grin:

PS: Hallo Micha, ich habe noch ein paar infos eingebaut. Damit sich das ändern und ergänzen der Liste auch lohnt... :grin: :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2001-11-01 15:06 ]</font>
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Mensch Mädels,
so eine Liste ist echt der Hammer, vor allem wenn ihr die Daten weitergebt und ich schon am ändern bin....
puuh, aber fürs erste steht da nun schon was...
Bild BildBild
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hi Micha,

das sind meine restlichen Daten:
Grete 32 (noch *seufz*), Schatzi 36
1.IVF März -> Not-ICSI: erfolglos
2.ICSI Juni: erfolglos
3.ICSI Oktober: erfolglos
jetzt aktive Immu vor nächstem Versuch
Kiwu schon lange, seit Sommer 1999 aktive Übungen

Vielen Dank für deine Mühe:-)

@ Dia,
danke für den Link. Den kannte ich noch nicht. Es ist doch sehr interessant! Ich nehme ASS 100 schon seit meinem ersten Versuch. Aber von den Auswirkungen auf die Eizellreifung und Eizellenanzahl hatte ich noch nichts gehört, bis du es beim Treffen erzählt hast. Danke:-))))

@ Silvi*
das ist ja ein super Ergebnis!!! Schön, dass du nicht überstimmuliert bist, sondern nur gut produziert hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine gute Befruchtung. Vielleicht hast du dann noch ein paar Kryos übrig. Nicht dass ich meine, dass du sie jetzt brauchst, sondern als Geschwister in 1, 2, 3, .... Jahren *g*.
Viel Glück und mach es weiter so gut!

Grete

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Grete am 2001-11-01 15:13 ]</font>
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Micha,
die Daten von mir, schön das du der Datenhüter bist!
Engel 34 Jahre, Schatzi 36
KiWu Wiesbaden
KiWu seit ca. 3 Jahren
1.ICSI, Feb.00, positv, leider Todgeburt 33SSW.
2.ICSI, Okt.01, negativ
3.ICSI, (Dez.01 evtl.)

@ Nicole28
Du bist gut im Raten!!! Herzlichen Glückwunsch...
Ich beginne ja dann evtl. erst mitte Dez. mit der DR grrr...

@ Silvi
Dir Herzlichen Glühstrumpf für solch eine Ausbeute,
du hast wirklich gut gebrühtet!!!
Hast du mit Fertinorm od. Gonal stimmuliert?
Von wem wirst du betreut?
Du machst jetzt für uns das Rennen! Zeige uns
das du gut bist !!!

Grüsse an den Rest
Engel

Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Micha,

hier ein paar Daten von mir:
36 Jahre alt, meine bessere Hälfte 44 Jahre
4 erfolglose IUIs
gerade bei der 1. IVF
Punktion war 31.10
Transfer am 2.11 ca 9 Uhr

@Silvi, mensch toll deine Ausbeute - beneidenswert, bei mir waren es nur die 2 Super-EZ u die haben sich auch befruchtet u nun hoffe ich sehr, daß sie sich teilen u der Transfer wie geplant morgen stattfindet.
Drücke dir ganz doll die Daumen.

Die Punktion war nicht so schlimm u ich habe keinerlei Probleme - bis jetzt - u ich hoffe u bibbere die nächsten Wochen

auf bald Bea
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile: :smile: :smile:

Liebe Micha,
danke, danke, danke für die tolle Liste :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Ich weiß, dass das viel Arbeit ist, ich hatte die Liste im letzten Ordner gemacht :grin: :grin:
Deshalb bekommst du auch ein dickes LOB!!!!!! :dance:

Hallo Bea :smile:
Dann hast du ja die Punktion schon überstanden :smile: :smile: :smile:
Ich drücke dir die Daumen, dass sich viele EZ befruchten lassen, und natürlich einen erfolgreichen Transfer :smile:
Musst du uns unbedingt berichten, bin soooooooo neugierig :smile:

Hi Engel :smile:
So schlau bin ich gar nicht :???:
Das hat mir mein Schatzi verraten :grin: :grin: :grin:
Ich habe das lob also gar nicht verdient!!!!!!!!

Hallo Dia, Hallo Filou,
schön dass ihr uns hier auch gefunden habt :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Dann fehlt bloß noch Sun!!!!!Hat jemand was von ihr gehört?????????

Ich finde es schön, dass hier endlich mal wieder was los ist!!!Watr so richtig ruhig gworden.

Viele liebe Grüße
nicole
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hi Bea,

ich drücke dir morgen ab 9.00 ganz fest die Daumen!!!!
Du weißt ja, Qualität zählt, nicht Quantiät. Ich wünsche dir, dass sich mind. einer der beiden Krümel bei dir einnistet.

Boah, du hast aber früh Transfer...., da sind dann nur 3 Punktionen vor dir. Sei froh, dann verzögert sich das Ganze nicht so.

Liebe Grüße *ganzdolldaumendrück*
Grete
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallöchen Bea!

Du hast ja jetzt schon den Transfer hinter Dir. Ich wünsche Dir viel viel Glück, daß sich das ein oder andere (Zwillies wären sicher auch nicht zu verachten...*gg*) einnistet.

Liebe Grüße
Claudia :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“