2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Incarna.................................. so ein Mist :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid.......aber geh auch jeden FAll zum test!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
CAla
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Oh Mann,
ich bin stinksauer!!!!!!!!!!!!!!
Wir wohnen doch wirklich in einer absoluten Tratsch-Gegend!!!!!! Manchmal halte ich das echt nicht aus und könnte allen mal meine Meinung sagen.
Wir waren doch gestern abend auf einem Riesen-Geburtstag unseres Bürgermeisters. Und da hat mich eine Freundin (ob ich sie noch so nennen soll, weiß ich nicht) wieder auf ihren Verdacht meiner Schwangerschaft angesprochen. Da ich mich seit dem Transfer ziemlich zurückgezogen habe (keine Sauna usw.), konnte ich mich jetzt fast nicht mehr rausreden und habe es zugegeben mit dem Hinweis, sie und ihr Mann sollten es noch für sich behalten. Das haben Thomas und ich den beiden ein paar Mal gesagt und es wurde nur belächelt.
Heute Mittag kommen doch ein paar Kinder aus deren Verwandtschaft auf mich zu und fragen mich, ob das stimmt, daß ich ein Baby bekomme. Ich habe diese verzogene Kleine (die ich eh nicht besonders mag und die mit 6 Jahren schon ganz schön gerissen ist) gefragt, woher sie denn das schon wieder weiß. Daraufhin antwortet sie mir: von der Mama und das ist die Schwägerin meiner Freundin (?).
Und diese Mama ist natürlich, wie es in so einer Kleinstadt halt ist, entfernt verwandt mit dem Chef meines Mannes und überhaupt der halben Stadt!!!!!!!!!!!!!
So, und nun weiss es morgen wahrscheinlich die ganze Region, weil mein Mann hier bekannt ist wie ein bunter Hund.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob auch bald alle von meinen Eileiterproblemen wissen, das hat mir die Freundin nämlich auch noch aus der Nase gezogen. Leider!!!!!!!!!!
Nur daß es eine künstliche Befruchtung ist, habe ich zum Glück nicht gesagt, aber das wird jetzt bestimmt auch noch diskutiert! Es wundern sich ja eh schon alle, warum wir noch kein eigenes Haus und keine Kinder haben.
Ich find das so gemein, wie kann man nur so sein. Wenn mir jemand was anvertraut, behalte ich das doch für mich, oder sehe ich das falsch??????
Manchmal kotzt es mich hier echt an und ich würde lieber wieder in eine größere Stadt ziehen. Hier bauen wir auf jeden Fall nicht. Das ist doch echt übel, wenn jeder mit jedem in der Gegend irgendwie verwandt ist. Das habe ich jetzt echt milde ausgedrückt.
Ich bin sooooooooooo sauer!!!!!!! Und wenn das ganze jetzt doch noch schief geht (was ich echt nicht hoffe), dann wissen es natürlich auch alle.
Wieso konnte ich nur meinen Mund nicht halten? Ich bin so enttäuscht und werde in Zukunft nichts, aber auch gar nichts mehr, erzählen!
Freunde gibt es für mich hier im Ort nicht mehr, soviel ist für mich jedenfalls klar.
Da habe ich zum Glück welche, auf die ich mich wirklich verlassen kann.

So, sorry, aber ich mußte mich jetzt mal auskotzen, hier versteht das ja keiner. Ich bin mal gespannt, ob es noch zur Konfrontation diesbezüglich zwischen der Bekannten (!) und ihrem Mann (genauso ein Tratscher, vielleicht wars auch der) und mir kommt.

Ich muß mich jetzt wieder etwas abreagieren und werde jetzt mal ans Essen gehen. Bei uns gibts heute Spargel, lecker.........mmmmmh!

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Maiabend und danke fürs Zuhören bzw.
-lesen.

Liebe Grüße
Andi :x
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Uta, schön, daß du dich wieder meldest, rechtzeitig zum *dd* für Sontag. Mir geht's recht gut, danke der Nachfrage.
Wie ich weitermache weiß ich noch nicht.
Warscheinlich mach ich die Kryo noch, dann lange Pause, in Bregenz haben die im Aug. und Sept. geschlossen :evil: und mit dem langen Zyklus schaff ich das gar nicht mehr vorher, es sei denn ich würde im Kryo-Zyklus schon mit der DR anfangen, das ist aber sicher Blödsinn.
Dazu kommt, daß mein Schatzi vielleicht den ganzen Juli in Irland ist, d.h. wenn er den Job bekommt, was wir schwer hoffen. Dannach 2 Monate in Sindelfingen.

2. Möglichkeit, die Eisbärchen liegen lassen und gleich jetzt die 2. IVF anfangen, würde sich mit der PU noch ausgehen bis Juli, aber ich hab noch keine Bewilligung von der PKV, weil ich dachte, das eilt noch nicht so.

Momentan tendiere ich eher zur 1. Variante, möchte aber vielleicht die 2. IVF auch in München machen-muß mal schauen, wie die BBN Pause liegt.

@Cala
Ich finde den Wert auch nicht so schlecht *dd* *dd* *dd* für morgen

@Susanne und Conny
Ich wünsch euch einen erfolgreichen gemeinsamen Transfer *dd* und viel Spaß beim Ritual

@Incarna
Tut mir so leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: geh trotzdem hin, allein schon um zu sehen, ob sich überhaupt was getan hat.

@Manu
Ich hoffe die sache mit den Zysten hat sich geklärt und du hast bald PU *dd*

Gestern bin ich noch ziemlich ausgetickt, wir hatten Gäste, und zu sehr später Stunde hat ein Arbeitskollege von Thomas gesagt: ....meine frühere Freundin , die hat keine Kinder von mir bekommen, da hab ich sie verlassen.... :o , mir hat es da fast den Magen umgedreht, ich mußte rausgehen und heulen, zum Glück war nur noch mein Schwager da, der war ziemlich verdutzt, den haben wir dann aufgeklärt, was wir seit 2 Jahren so "treiben"-Ich hab jetzt beschlossen offener mit der Sache umzugehen, und den Leuten, die mich ständig mit: na, wie sieht's denn bei euch aus?-nerven mit der Warheit konfrontiere und sage , daß nix geht, sonst werde ich wohl noch öfter in solche Situationen kommen. Wie geht ihr denn damit um?

LG Uschi
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Hallo Mädels,
bei mir hat die mens voll eingesetzt und wie furchtbar, es ging bei heftigen Krämpfen ein großer Batzen ab, der wohl mein Kleines war :cry:
Die Laune ist auf dem Tiefpunkt, zu allem Überfluss schon heute mittag ein dicker Zoff mit Strubbel, der auch gleich das Haus verlassen hat. Wird schon wieder!
Gestern waren wir auf einer Theaterveranstaltung im Zirkuszelt und da brach die Tribüne unter uns und 200 anderen Gästen zusammen!!!! Niemand verlatzt, aber passte gut zur momentanen Stimmung :cry:
Uschi und Andi,
wir haben uns ja auch irgendwann zur Offenheit entschlossen und ich bereue das schon. Mich hat übrigens gestern auch eine entfernte!!! Bekannte auf meine SS angesprochen und die ist die beste Freundin meiner Cousine, die wiederrum meine Hausärztin ist!!! Na??? Die Tante kauf ich mir, von wegen Schweigepflicht und so. Ich lebe gerne (wieder) in unserer Kleinstadt, die meine Heimatstadt ist aber ich kann Euch gut verstehen, es hat auch Nachteile. Trotzdem, mittlerweile sprechen wir eigentlich nicht mehr über unseren Kinderwunsch und ich bin irgendwie auch froh, dass es nicht mehr wie ganz früher heißt "ach Die, die will doch gar keine Kinder" das hat mich doch noch mehr getroffen als die jetzige Situation.
Incarna, Du bist dick gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mädels irgendwie geht's immer weiter und kein Ziel ist auf direktem Weg zu erreichen, in diesem Sinne
Liebe Grüße
Gigi
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Ach GIGI................. :knuddel: :knuddel: ich kenne das nur zu gut ging mir vor einem JAhr so das ist ein schrecklicher Moment...................... darf gar nicht dran denken................. viel kraft ... schön dass Du schreibst!!!!!!!!

Und wegen dem Tratsch unglaublich!!!! ich würde die beiden auch ansprechen Andi und GIGI

Hätte mir gestern auch wieder mal auf die Zunge beißen können gestern aber man möchte es ja doch jemandem erzählen udn wenn dann so gebohrt wird........

Uschi was ist denn das für einer ???????unglaublich aber ich musste auch daran denken als ich meinen Sohn bekam meinte ein Bekannter so jetzt hast du die fruchtbarkeit bewiesen jetzt biste für manche anderen Männer auch interessanter.... woher kommen denn so KRANKE GEdanken??????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: Nerv ich fürchte der weiß über seien Frau auch von unseren Schwieirgkeiten und da warte ich schon auf einen Kommentar würg!
naja es hilft uns ja nicht uns darüber aufzuregen aber man kann es ja wirklich kaum fassen! und es sind dann immer gleich die GANZ HARTEN Sprüche!!!!

und was soll man schon sagen dann gilt man gleich als überreizt und dann heißt es deshalb würde man nicht schwanger nicht wahr weil man sich reinsteigere..........

Aber das zählt nicht wirklich im Leben daher: Rein und gleich wieder raus!!!
Ciao
CALa
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Mädels,

Transfer ist morgen um 10.20 Uhr !!!!!!!!!!!! Ich dachte echt ich höre nicht recht, hatte mich so locker auf 13 Uhr eingestellt und jetzt mitten in der Nacht :o :o :o ...... vielen lieben Dank schon mal für alle Eure Daumen kann ich und die Krümel ganz bestimmt gut gebrauchen.

Uta,
für Dich drücke ich (und alle eingezogenen Untermieter) am Sonntag ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* "alles Neu macht der Mai" wäre doch schön, gelle *dd* *dd* *dd*

Incarna,
wie geht es Dir ???? Weißt Du schon genaues. Mensch ich hoffe immer noch mit und für Dich *dd* *dd* *dd* *dd*

Cala,
für morgen sind die Daumen ganz doll gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe, daß der Wert ganz doll angestiegen ist.

So jetzt muß ich weiterputzen damit ich mich nächste Woche ausschließlich aufs "Ausbrüten" konzentrieren kann :wink: :wink:

Liebe Grüße, ich melde mich morgen nachmittag/abend mit dem Ergebnis.
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Uiuiui, hier geht's ja ganz schön rund!

Susanne: *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer!

Gigi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... Ich kann mich nur Cala anschließen: viel Kraft! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uschi, manche Menschen sind einfach so was von unsensibel, dass einem die Worte fehlen... Aber für uns ist unsere KiWu-Behandlung (noch?) Geheimsache. Es weiss nur mein Bruder Bescheid, aber auf den kann ich mich 100 %ig verlassen, dass der nix zu nix und niemandem sagt.

Andi, das ist ja der Wahnsinn! :evil: Solche Tratschen! Und da ich ähnliches bei uns "befürchte" (meine Mutter und mein Chef sind da so Kandidaten), haben wir niemanden in die KiWu-Behandlung eingeweiht (Ausnahme: mein lieber Bruder) und wollen wir auch so lang als möglich nix sagen. Wie das allerdings nach dem Transfer wird weiss ich auch noch nicht. Vor allem spiele ich Akkordeon (ganz schön schwer, das Instrument) und wenn ich dann plötzlich Hilfe brauche... Aber da wird uns/mir schon was einfallen (lügen möcht ich ja auch wieder nicht...)...

Incarna :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir unendlich leid! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Uta *dd* *dd* *dd* *dd* für den sonntäglichen Transfer! *dd* *dd* *dd* *dd*

Fisch, falls Du mal wieder hier vorbeischwimmst, ich hab Dir 2 PN geschrieben. Sind die nicht angekommen? :o

All Ihr nichterwähnten (sorry :oops: ) seid ganz lieb gegrüßt, ge :knuddel: t und *dd*

Liebe Grüße

Manu :wink:

Achso ja, ich muss heut nachmittag nochmal anrufen, was die Werte sagen und dann sehen wir, ob's am Montag beim 3. US bleibt, oder die PU in greifbare Nähe rückt... Melde mich morgen wieder!
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Liebe Susanne!

Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen! Nicht, daß gleich alle drei Blastos es sich gemütlich machen, aber zwei, oder einer...und das werden sie tun, denn Du hast ein wunderschönes Nestchen gebaut!

Und nächste Woche wird schön gebrütet, gell!!!!!!!!
Wer macht eigentlich den Transfer?

Alles anderen wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg!
Petal mit den Twins Annabel und Jacob
Bild
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

:dance:
Zuletzt geändert von Petal am 02 Mai 2003 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Petal
Rang2
Rang2

Beitrag von Petal »

Petal hat geschrieben:
Petal hat geschrieben:Liebe Susanne!

Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen! Nicht, daß gleich alle drei Blastos es sich gemütlich machen, aber zwei, oder einer...und das werden sie tun, denn Du hast ein wunderschönes Nestchen gebaut!

Und nächste Woche wird schön gebrütet, gell!!!!!!!!
Wer macht eigentlich den Transfer?

Allen anderen wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg!

Vor allem viele und gute fleißige Spermies, die so glücklich sind:

Bild

und keine Fehler machen und Kondome benutzen, denn sonst werden Spermies soooo böse: Bild

und Eisprünge dürft ihr auch nicht vergessen, denn da werden Spermies hilflos:

Bild

[/quote][/quote]
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“