Natalie, nein, in der Cafeteria bin ich nicht mehr, hatte Anf. Februar gekündigt, weil es mit der Mobberei nicht mehr auszuhalten war

. Nun bin ich dran, neues zu suchen. Habe gestern eine Bewerbung abgegeben, in einer KurKlinik. Wäre zwar nur befristet bis November und eine Vollzeitstelle, aber dafür in meinem Beruf und als ich die Mappe abgab., dachte ich mir, DAS wärs!! Die suchen wen ab 1.4., also müssten die sich bald melden, wenn sie Interesse hätten.
Florian steckt qusi mitten in den Prüfungen, ist im Sommer fertig. Er hat sich für eine weiterführende Schule beworben, wollte Mittlere Reife machen. ABER, mein Mann und ich denken, es wäre besser, wenn er eine Lehre machen würde. Nur, in welcher Branche??? Koch kommt scheins definitiv nicht mehr in Frage für Florian. Aber ne grosse Auswahl hat er nicht, weil viele Berufe Mittlere Reife verlangen. Nur, was, wenn die Schule ihn nicht nimmt, weil sein Durchschnitt doch nicht ganz so toll ist? Wir wissen derzeit grad nicht, wie es weiter gehen soll
Geben Montag eine Bewerbung bei Rewe ab, die suchen nen Lehrling für Verkaufsmetzger. Und Dienstag hat Florian Vorstellungstermin bei Knorr in HN. Dann sehen wir weiter.
Oh, das tut mir ja leid mit Manus Papa. Deswegen hat sie sich die letzten Tage nicht mehr gemeldet. aber ich denke, es war eine Erlösung für ihn, soweit ich mitbekam, war er sehr krank, oder?
Manu, wenn du mitliest, ich schicke dir ganz viele liebe