hm.. ich habe keine zwillinge.... zwei einzelne kinder jana ist 3 und nina ist 1jahr.Nickel29 hat geschrieben:Susili,
lese ich das richtig, von deinen Zwillingen ist eine im Kiga und die andere nicht? Warum das?
LG
Nickel

hm.. ich habe keine zwillinge.... zwei einzelne kinder jana ist 3 und nina ist 1jahr.Nickel29 hat geschrieben:Susili,
lese ich das richtig, von deinen Zwillingen ist eine im Kiga und die andere nicht? Warum das?
LG
Nickel
und? wie kommen die beiden zurecht? zanken die oft? oder gibts andere probleme?Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Nickel,du ahst ja echt die weltallerbeste schwiegermutterdu machst es genau richtig und finde deine Meinung die u vertrittst richtig ich würde es genauso machen die spinnt komplett
Yannick wird auch lauter wach die Nase ist zu dann meckert er bin sonst immer dierekt ins Zimmer gegangen was ich aber nicht mehr mache geht dann 10minuten mit gemeker aber dann schläft er wieder ein!
Susi,hat keine zwillinge!
Susi,das freut mich das die zwei in eine gleiche gruppe kommen bei meiner Nichte und neffen ist es auch so,und ich finde es nicht schlecht.Wünsche dir einen schönen Schlaf damit du auch wirklich heute früher ins Bett kommst!![]()
Bea?????![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!
bei uns ist das auch so. aber ich habe mich mehr oder weniger durch gesetzt und die erzieher in der gruppe finden das auch ok das beide zusammen kommen.Bea*1970* hat geschrieben:Hui,susili311 hat geschrieben:hallöchen...
muss mich mal wieder bei euch melden.... im moment ist hier viel los. karneval usw. dann ist der kiga noch zu und da bleibt mein rechner im moment dauer aus. naja kann man nix machen.
hatte ich euch schon erzählt das nina angenommen ist im kiga!?
also ab august geht sie hin. und sie kommt in die gleiche gruppe wie jana. freu mich da so ein bissel drauf. die andere gruppe wo sie hin sollte hat keinen guten ruf. naja und der umganston ist nicht der hit. naja jetzt haben wir es echt gut getroffen.
das war es eigendlich auch schon neues. bin hier ein bissel am ausmisten und umräumen.
und heute will ich mal endlcih wieder früh ins bett.
acu ja und wir sind soweit alle wieder gesund. jana hat wohl wieder die nase zu aber das wars.
so werde dann mal den rechner aus machen. bis dann....
susi
schön das es mit dem Kiga Platz geklappt hat. Bei uns werden Geschwisterkinder grundsätzlich getrennt d.h. in dem Kiga wo Vanessa war, aber auch später in der Schule ist es ähnlich da werden die Zwillinge getrennt.
Für dich natürlich schön das die beiden zusammen gehen können.
Schön das du dich gemeldet hast, bist immer noch so arg im Stress????????