....Mahlzheit....
mietz, Mensch, dann geht ja die Hibbelei wirklich ab Sonntag los, wenn morgen TF ist. Dann brauchst du alle
Ist mir auch noch nicht passiert, dass mir die Frisörin sagt, eigentlich hätte ich noch gar nicht kommen brauchen. Ich habe gekuckt wie ein Auto

. Habe ich echt gut hinbekommen. Sie hat im Nov. gute Arbeit geleistet und ich habe ihre Tips befolgt und somit hatte ich keinen Spliss drin

. Also, vorerst gehe ich nicht mehr, erst Recht, wenn ich gut mit den "Zumbeln"( sagte meine Omi immer) zurecht komme
Tja, ich gehe mal von aus, dass es mit der Praxis nichts wird. Die wollten sich diese Woche melden. Es kam bis heute nichts

. Wenn ich angerufen hätte, hätte die Frau mir nur gesagt, Chef ist noch im Urlaub, er meldet sich. Ob ich da Montag anrufe, weiss ich noch nicht

, habe keine Lust auf Vera......

. Wenn man wieder und wieder vertröstet wird.....

ne, nicht mit mir.
Habe heute eine Mappe abgegeben in einer Kur Klinik. Als ich so da drin stand und nen Moment warten musste, dachte ich mir, DAS wärs, dort zu arbeiten. In so einer Klinik habe ich vor 20 Jahren angefangen. Erst Praktikum gemacht, dann wurde ich übernommen. Es war eine sehr schöne berufliche Zeit

. Sonntag war Abgabeschluss, zum 1.4. suchen die wen. also kann es nicht mehr lange dauern, wenn sie mich wollen, dass sie anrufen, mich zu einem

Gespräch einladen. Ich denke, wenn ich die nächsten 14 Tage nichts höre, dann hat es sich erledigt.