Arggggggh was ist hier nur passiert. Sorry, aber einmal muß ich dazu nun auch noch Stellung nehmen.
Ich weiss gar nicht was das ganze hier soll. Erstmal zu
Elki also, ich bin Dir nicht böse, überhaupt nicht. Fand das nicht so toll und damit basta. Ich hätte es auch gar nicht angesprochen. Aber nun wo es so war ist es auch gut.
Zu den angeblich bösartigen PN`s. Also das finde ich schon heftig. Berni also ich finde es wirklich nicht nett. Ich dachte wir hätten uns allemale gut verstanden. Hier sind keine bösartigen PN's geschrieben worden. Was ich lediglich geschrieben habe, ist das mit dem Treffen zu dritt. Da stehe ich auch zu aber was ist daran bösartig. Elki hat bestimmt gemerkt das es mir damals mit sovielen Mann nicht gefallen hat. Hatte mich ja auch dann eine Weile hier ausgeklinkt. Aber ich war nie böse darüber oder sonst was. Mir war das einfach zu viel und für sowas bin ich kein Typ. Dafür hab ich aber nicht gesagt: Ich werde hier nicht mehr posten usw. Ich hab mir einfach eine Auszeit aus diesem Ordner genommen, (hatte auch damals ein wenig das Gefühl das man Sauer auf mich gewesen wäre) und mir hat das gut getan. Mittlerweile war viel Zeit ins Land gegangen. Wieder erwarten kam ich mit Doc Grunwald super aus und hab mich dann entschlossen wieder hier zu posten. Weil ich hier eigentlich so war ich der Meinung viele nette Leute kennengelernt habe. Es war auch alles wieder sehr schön. Nur dann kam die Sprache auf ein Treffen. Ich hatte natürlich mega Schiss. Will mich ja nicht ausschliessen aber wollte vorher mal lieber ein kleines Treffen erst mit Bine machen. Ich verstehe mich mit Bine sehr gut (liegt es vielleicht am Namen???

) und wir hatten dann vor uns erstmal unter uns zu treffen. Ehrlich gesagt dann hätte ich auch vor einem großen Treffen weniger Angst gehabt. Damals kannte jeder mindestens einen und war nicht so alleine. Das wollte ich dieses Mal dann auch so haben. Bine meinte dann weil sie sich sehr gut mit Berni verstand das ich Berni dann auch fragen sollte. Ich hab Berni dann angesprochen und ihr auch gesagt warum ich erstmal ein Treffen zu dritt bevorzugte. Was dann aus dieser kleinen Geschichte geschehen ist ist find ich schon der Hammer. Wer jetzt hier Bitterböse PN erhalten hat das kann ich nun nicht nachvollziehen.
Mir kommt das ganze hier auch wie Kinderkram vor. Was mir aber unheimlich weh tut ist: Das hier scheinbar andere per PN kommuniziert haben. Was da geschrieben wurde möchte ich gar nicht wissen. Ich bin z.B. nie mal angesprochen worden das ich bleiben soll oder sonst irgendwas. Ich bin immer entweder ignoriert worden hier oder Indirekt direkt blöd angeschrieben worden (das hat sich ja geklärt, oder nicht Elki? Für mich war das nun ok so) oder sonst was. Das tut mir wirklich weh und ich hab nun darauf verstanden das ich dann wohl nicht so erwünscht bin.
Sorry wenn ich beim letzten Treffen damals so früh gegangen bin aber das hatte andere gründe. Meine Freundin die damals dabei war hat vor 3 Jahren ihren 3 jährigen Sohn verloren. Bei dem Treffen war dann noch eine Krankenschwester aus dem Klinikum zugegen. Durch diese wurde meine Freundin an die ganze scheiss geschichte erinnert und fühlte sich nicht wohl. Da ich dann auch ziemlich alleine da saß bin ich natürlich direkt mit Ihr nach Hause gegangen. Ich hab mich halt wirklich nicht wohl gefühlt. Als ich dann damals danach noch hier gepostet habe fühlte ich mich total ausgeschlossen und hab mich zurückgezogen.
Noch was dazu das ich mit Bine per PN kommuniziere. Ist das denn verboten? Haben wir gesagt das wir da schlecht über jemanden reden? Und wenn wäre das doch ok. Warum soll ich direkt wenn mich was stört jemanden drauf ansprehcen. Wenn erstmal 2-3 Tage vergangen sind hat sich das Thema für mich wieder erledigt und ich rede nicht mehr davon. Warum soll dann erst sowas was hier passiert ist passieren? Da ziehe ich mich lieber mal ein paar Tage zurück.
Also, ich war hier nie auf irgendjemanden Böse. Ich kam lediglich nicht so gut mit dem einen oder anderen klar seit damals.
Ich entschuldige mich auch dafür das ich Berni ein Treffen zu dritt angeboten habe. Und Elki, es ist alles ok, wirklich.
Bis dann mal Ihr Lieben...