hallo ihr lieben...
marina : herzlichen glückwunsch zum gebtag und wir wünschen dir vermutlich alle das gleiche!!!!
mia : herzlichen glückwunsch! viele folli´s gibt bestimmt einige blasto´s! und schön, daß es dir besser geht...
one : keine angst! ich hab mir auch in die hosen gemacht vor der pu, frau spitzer hat mir dann die hand gehalten bis ich weg war... fand ich seeeehr nett!!
ich hab gesagt, daß ich fürchterliche angst habe, das sollte man immer sagen!!
mach dir keine sorgen!
papples : für dich das gleiche!! sag es dr. spitzer doch einfach und dann bekommst du bißchen was extra

ich hab ihm auch erzählt, daß ich ein valiumjunkie bin, lieber kurz schämen als kurz aufwachen

und selbst mich hat er komplett abgeschossen... hat zwar 7 mg dormicum gebraucht, aber dafür war ich komplett weg...
und beim letzten mal bist auch nicht aufgewacht!!!
entschuldige, habe die versprochene email noch nicht geschickt, hab noch immer so viel emailschulden...aber ich geb mir mühe!!!
ewus : das gefühl liebe ich auch, schlafmittel sind was feines
rikki : ich hatte auch "nur" 12 ez, davon waren 11 reif und 10 befruchtet und am ende gab es 2 sehr hübsche blasto´s und davon einen ronny

also du siehst, 12 reichen vollkommen aus!!!!!
gisela : von münster geht bestimmt ne moulinette (propeller), da brauchst keine angst vor haben, ehrlich nicht. die schaukeln nur bißchen mehr, weil sie mehr im wetter unterwegs sind weil sie nicht so hoch fliegen. und es ist bissl lauter, aber sonst
ich nehm mir immer ohrenstöpsel mit, wenn wir zu den schwiegi´s nach paderborn fliegen und frag mich, wie die armen kollginnen das aushalten, den ganzen tag in dem krach. aber unsicher ist das nicht, da brauchst keine sorgen zu haben!!!
alle : ich wünsche euch einen schönen sonntag!!